Grimme Preis für Michael Born: oder: der Fake als immanentes Prinzip des Fernsehens ; am entdeckten Fake werden die Wirkungsmechanismen des Fernsehens deutlich. Es wird offensichtlich, wie schnell Vertrauen im Vorfeld gewährt wird und wie wenig dazu gehört, Glaubwürdigkeit zu erzeugen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2000
|
Beschreibung: | Kapitel. Inhalt & Emotion |
ISBN: | 3-421-05319-7 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045871523 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 190510s2000 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045871523 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Junge, Matthias |d 1960- |0 (DE-588)123911400 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Grimme Preis für Michael Born |b oder: der Fake als immanentes Prinzip des Fernsehens ; am entdeckten Fake werden die Wirkungsmechanismen des Fernsehens deutlich. Es wird offensichtlich, wie schnell Vertrauen im Vorfeld gewährt wird und wie wenig dazu gehört, Glaubwürdigkeit zu erzeugen |c Matthias Junge |
264 | 1 | |c 2000 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Kapitel. Inhalt & Emotion | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:178-197 |
773 | 0 | 8 | |t Kursbuch neue Medien 2000 / Heide Baumann ... (Hrsg.). [Mit Beitr. von Hendrik Bebber ...] |d Stuttgart ; München, 2000 |g Seiten 178-197 |k Menschen, Medien, Märkte |w (DE-604)BV013008862 |z 3-421-05319-7 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031254850 | ||
941 | |s 178-197 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180013492207616 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV013008862 |
author | Junge, Matthias 1960- |
author_GND | (DE-588)123911400 |
author_facet | Junge, Matthias 1960- |
author_role | aut |
author_sort | Junge, Matthias 1960- |
author_variant | m j mj |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045871523 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV045871523 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01141naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045871523</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190510s2000 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045871523</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Junge, Matthias</subfield><subfield code="d">1960-</subfield><subfield code="0">(DE-588)123911400</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grimme Preis für Michael Born</subfield><subfield code="b">oder: der Fake als immanentes Prinzip des Fernsehens ; am entdeckten Fake werden die Wirkungsmechanismen des Fernsehens deutlich. Es wird offensichtlich, wie schnell Vertrauen im Vorfeld gewährt wird und wie wenig dazu gehört, Glaubwürdigkeit zu erzeugen</subfield><subfield code="c">Matthias Junge</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kapitel. Inhalt & Emotion</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:178-197</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Kursbuch neue Medien 2000 / Heide Baumann ... (Hrsg.). [Mit Beitr. von Hendrik Bebber ...]</subfield><subfield code="d">Stuttgart ; München, 2000</subfield><subfield code="g">Seiten 178-197</subfield><subfield code="k">Menschen, Medien, Märkte</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV013008862</subfield><subfield code="z">3-421-05319-7</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031254850</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">178-197</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045871523 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:29:00Z |
institution | BVB |
isbn | 3-421-05319-7 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031254850 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2000 |
publishDateSearch | 2000 |
publishDateSort | 2000 |
record_format | marc |
spelling | Junge, Matthias 1960- (DE-588)123911400 aut Grimme Preis für Michael Born oder: der Fake als immanentes Prinzip des Fernsehens ; am entdeckten Fake werden die Wirkungsmechanismen des Fernsehens deutlich. Es wird offensichtlich, wie schnell Vertrauen im Vorfeld gewährt wird und wie wenig dazu gehört, Glaubwürdigkeit zu erzeugen Matthias Junge 2000 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kapitel. Inhalt & Emotion pages:178-197 Kursbuch neue Medien 2000 / Heide Baumann ... (Hrsg.). [Mit Beitr. von Hendrik Bebber ...] Stuttgart ; München, 2000 Seiten 178-197 Menschen, Medien, Märkte (DE-604)BV013008862 3-421-05319-7 |
spellingShingle | Junge, Matthias 1960- Grimme Preis für Michael Born oder: der Fake als immanentes Prinzip des Fernsehens ; am entdeckten Fake werden die Wirkungsmechanismen des Fernsehens deutlich. Es wird offensichtlich, wie schnell Vertrauen im Vorfeld gewährt wird und wie wenig dazu gehört, Glaubwürdigkeit zu erzeugen |
title | Grimme Preis für Michael Born oder: der Fake als immanentes Prinzip des Fernsehens ; am entdeckten Fake werden die Wirkungsmechanismen des Fernsehens deutlich. Es wird offensichtlich, wie schnell Vertrauen im Vorfeld gewährt wird und wie wenig dazu gehört, Glaubwürdigkeit zu erzeugen |
title_auth | Grimme Preis für Michael Born oder: der Fake als immanentes Prinzip des Fernsehens ; am entdeckten Fake werden die Wirkungsmechanismen des Fernsehens deutlich. Es wird offensichtlich, wie schnell Vertrauen im Vorfeld gewährt wird und wie wenig dazu gehört, Glaubwürdigkeit zu erzeugen |
title_exact_search | Grimme Preis für Michael Born oder: der Fake als immanentes Prinzip des Fernsehens ; am entdeckten Fake werden die Wirkungsmechanismen des Fernsehens deutlich. Es wird offensichtlich, wie schnell Vertrauen im Vorfeld gewährt wird und wie wenig dazu gehört, Glaubwürdigkeit zu erzeugen |
title_full | Grimme Preis für Michael Born oder: der Fake als immanentes Prinzip des Fernsehens ; am entdeckten Fake werden die Wirkungsmechanismen des Fernsehens deutlich. Es wird offensichtlich, wie schnell Vertrauen im Vorfeld gewährt wird und wie wenig dazu gehört, Glaubwürdigkeit zu erzeugen Matthias Junge |
title_fullStr | Grimme Preis für Michael Born oder: der Fake als immanentes Prinzip des Fernsehens ; am entdeckten Fake werden die Wirkungsmechanismen des Fernsehens deutlich. Es wird offensichtlich, wie schnell Vertrauen im Vorfeld gewährt wird und wie wenig dazu gehört, Glaubwürdigkeit zu erzeugen Matthias Junge |
title_full_unstemmed | Grimme Preis für Michael Born oder: der Fake als immanentes Prinzip des Fernsehens ; am entdeckten Fake werden die Wirkungsmechanismen des Fernsehens deutlich. Es wird offensichtlich, wie schnell Vertrauen im Vorfeld gewährt wird und wie wenig dazu gehört, Glaubwürdigkeit zu erzeugen Matthias Junge |
title_short | Grimme Preis für Michael Born |
title_sort | grimme preis fur michael born oder der fake als immanentes prinzip des fernsehens am entdeckten fake werden die wirkungsmechanismen des fernsehens deutlich es wird offensichtlich wie schnell vertrauen im vorfeld gewahrt wird und wie wenig dazu gehort glaubwurdigkeit zu erzeugen |
title_sub | oder: der Fake als immanentes Prinzip des Fernsehens ; am entdeckten Fake werden die Wirkungsmechanismen des Fernsehens deutlich. Es wird offensichtlich, wie schnell Vertrauen im Vorfeld gewährt wird und wie wenig dazu gehört, Glaubwürdigkeit zu erzeugen |
work_keys_str_mv | AT jungematthias grimmepreisfurmichaelbornoderderfakealsimmanentesprinzipdesfernsehensamentdecktenfakewerdendiewirkungsmechanismendesfernsehensdeutlicheswirdoffensichtlichwieschnellvertrauenimvorfeldgewahrtwirdundwiewenigdazugehortglaubwurdigkeitzuerzeugen |