Mathematische Lernspiele als diagnostisches Instrument: Spiele im heterogenen Mathematikunterricht der Grundschule zur Erfassung von Lernhürden
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Heinz, Friederike (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Lengnink, Katja (VerfasserIn eines Geleitwortes)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Spektrum [2018]
Schriftenreihe:Perspektiven der Mathematikdidaktik
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
http://www.springer.com/
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:XVIII, 311 Seiten Diagramme, Illustrationen 21 cm, 430 g
ISBN:9783658223342

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung