Soziale und motivationale Profilbildung in Einrichtungen des Bildungswesens: schulartspezifische Anforderungen des Arbeitsplatzes (Soll-Zustand) und die aktuellen Ausprägungsniveaus von Lehrpersonen (Ist-Zustand) an den Schularten Förderschule, Grundschule, Gymnasium, Integrierte Gesamtschule und Realschule plus bezüglich der Merkmale Sozialkompetenz und Leistungsmotivation
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Greve, Julian M. (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Lengerich Pabst Science Publishers [2019]
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:IX, 296 Seiten Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783958534872
3958534872

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis