Würdigung und Sinnverständnis. Kompetenzorientierte Übersetzungsbewertung nach dem Duisburger Modell:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2017
|
ISSN: | 0002-6670 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045859277 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20191022 | ||
007 | t | ||
008 | 190503s2017 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (gbd)1094299 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045859277 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Met1 | ||
100 | 1 | |a Doepner, Thomas |d ca. 20./21. Jh. |e Verfasser |0 (DE-588)119761754X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Würdigung und Sinnverständnis. Kompetenzorientierte Übersetzungsbewertung nach dem Duisburger Modell |
264 | 1 | |c 2017 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
688 | 7 | |a Didaktik |0 (DE-2581)TH000012829 |2 gbd | |
688 | 7 | |a Alte Sprachen, allgemein |0 (DE-2581)TH000012831 |2 gbd | |
700 | 1 | |a Hesse, G. |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Keip, M. |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Kurczyk, St. |e Verfasser |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g volume:60 |g number:4-5 |g year:2017 |g pages:60-69 |
773 | 0 | 8 | |t Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch |d Seelze-Velber, 2017 |g 60, 4-5 (2017), 60-69 |w (DE-604)BV012373391 |x 0002-6670 |o (DE-600)1461597-6 |
940 | 1 | |n gbd | |
940 | 1 | |q gbd_4_1712 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031242773 | ||
941 | |b 60 |h 4-5 |j 2017 |s 60-69 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179994723745792 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV012373391 |
author | Doepner, Thomas ca. 20./21. Jh Hesse, G. Keip, M. Kurczyk, St |
author_GND | (DE-588)119761754X |
author_facet | Doepner, Thomas ca. 20./21. Jh Hesse, G. Keip, M. Kurczyk, St |
author_role | aut aut aut aut |
author_sort | Doepner, Thomas ca. 20./21. Jh |
author_variant | t d td g h gh m k mk s k sk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045859277 |
ctrlnum | (gbd)1094299 (DE-599)BVBBV045859277 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01229naa a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045859277</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20191022 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190503s2017 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(gbd)1094299</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045859277</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Met1</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Doepner, Thomas</subfield><subfield code="d">ca. 20./21. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119761754X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Würdigung und Sinnverständnis. Kompetenzorientierte Übersetzungsbewertung nach dem Duisburger Modell</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="688" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-2581)TH000012829</subfield><subfield code="2">gbd</subfield></datafield><datafield tag="688" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Alte Sprachen, allgemein</subfield><subfield code="0">(DE-2581)TH000012831</subfield><subfield code="2">gbd</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hesse, G.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Keip, M.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kurczyk, St.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:60</subfield><subfield code="g">number:4-5</subfield><subfield code="g">year:2017</subfield><subfield code="g">pages:60-69</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch</subfield><subfield code="d">Seelze-Velber, 2017</subfield><subfield code="g">60, 4-5 (2017), 60-69</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV012373391</subfield><subfield code="x">0002-6670</subfield><subfield code="o">(DE-600)1461597-6</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">gbd</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">gbd_4_1712</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031242773</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">60</subfield><subfield code="h">4-5</subfield><subfield code="j">2017</subfield><subfield code="s">60-69</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045859277 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:28:43Z |
institution | BVB |
issn | 0002-6670 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031242773 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Met1 |
owner_facet | DE-Met1 |
psigel | gbd_4_1712 |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
record_format | marc |
spelling | Doepner, Thomas ca. 20./21. Jh. Verfasser (DE-588)119761754X aut Würdigung und Sinnverständnis. Kompetenzorientierte Übersetzungsbewertung nach dem Duisburger Modell 2017 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Didaktik (DE-2581)TH000012829 gbd Alte Sprachen, allgemein (DE-2581)TH000012831 gbd Hesse, G. Verfasser aut Keip, M. Verfasser aut Kurczyk, St. Verfasser aut volume:60 number:4-5 year:2017 pages:60-69 Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch Seelze-Velber, 2017 60, 4-5 (2017), 60-69 (DE-604)BV012373391 0002-6670 (DE-600)1461597-6 |
spellingShingle | Doepner, Thomas ca. 20./21. Jh Hesse, G. Keip, M. Kurczyk, St Würdigung und Sinnverständnis. Kompetenzorientierte Übersetzungsbewertung nach dem Duisburger Modell |
title | Würdigung und Sinnverständnis. Kompetenzorientierte Übersetzungsbewertung nach dem Duisburger Modell |
title_auth | Würdigung und Sinnverständnis. Kompetenzorientierte Übersetzungsbewertung nach dem Duisburger Modell |
title_exact_search | Würdigung und Sinnverständnis. Kompetenzorientierte Übersetzungsbewertung nach dem Duisburger Modell |
title_full | Würdigung und Sinnverständnis. Kompetenzorientierte Übersetzungsbewertung nach dem Duisburger Modell |
title_fullStr | Würdigung und Sinnverständnis. Kompetenzorientierte Übersetzungsbewertung nach dem Duisburger Modell |
title_full_unstemmed | Würdigung und Sinnverständnis. Kompetenzorientierte Übersetzungsbewertung nach dem Duisburger Modell |
title_short | Würdigung und Sinnverständnis. Kompetenzorientierte Übersetzungsbewertung nach dem Duisburger Modell |
title_sort | wurdigung und sinnverstandnis kompetenzorientierte ubersetzungsbewertung nach dem duisburger modell |
work_keys_str_mv | AT doepnerthomas wurdigungundsinnverstandniskompetenzorientierteubersetzungsbewertungnachdemduisburgermodell AT hesseg wurdigungundsinnverstandniskompetenzorientierteubersetzungsbewertungnachdemduisburgermodell AT keipm wurdigungundsinnverstandniskompetenzorientierteubersetzungsbewertungnachdemduisburgermodell AT kurczykst wurdigungundsinnverstandniskompetenzorientierteubersetzungsbewertungnachdemduisburgermodell |