Kulturkriminalität in der Antike oder: Redekunst als Waffe. Cicero gegen Verres - Unterrichtsmodell besonders für Latein als 2. Fremdsprache:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1992
|
ISSN: | 0179-387X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045699287 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190722 | ||
007 | t | ||
008 | 190503s1992 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (gbd)0027821 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045699287 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Maier, Friedrich |d 1935- |e Verfasser |0 (DE-588)119449986 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kulturkriminalität in der Antike oder: Redekunst als Waffe. Cicero gegen Verres - Unterrichtsmodell besonders für Latein als 2. Fremdsprache |
264 | 1 | |c 1992 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
688 | 7 | |a Geschichte der lateinischen Rhetorik |0 (DE-2581)TH000005759 |2 gbd | |
688 | 7 | |a Verres |0 (DE-2581)TH000003823 |2 gbd | |
688 | 7 | |a Lateinunterricht, Didaktik |0 (DE-2581)TH000012833 |2 gbd | |
688 | 7 | |a Cicero, M. Tullius |0 (DE-2581)TH000000647 |2 gbd | |
688 | 7 | |a Ciceronis In Verrem |0 (DE-2581)TH000000668 |2 gbd | |
773 | 1 | 8 | |g volume:39 |g year:1992 |g pages:13-30 |
773 | 0 | 8 | |t Die Alten Sprachen im Unterricht |d Bamberg, 1992 |g 39 (1992), 13-30 |w (DE-604)BV005396621 |x 0179-387X |o (DE-600)283681-6 |
940 | 1 | |n gbd | |
940 | 1 | |q gbd_4_9209 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031082817 | ||
941 | |b 39 |j 1992 |s 13-30 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179775969820672 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV005396621 |
author | Maier, Friedrich 1935- |
author_GND | (DE-588)119449986 |
author_facet | Maier, Friedrich 1935- |
author_role | aut |
author_sort | Maier, Friedrich 1935- |
author_variant | f m fm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045699287 |
ctrlnum | (gbd)0027821 (DE-599)BVBBV045699287 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01270naa a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045699287</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190722 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190503s1992 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(gbd)0027821</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045699287</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Maier, Friedrich</subfield><subfield code="d">1935-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119449986</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kulturkriminalität in der Antike oder: Redekunst als Waffe. Cicero gegen Verres - Unterrichtsmodell besonders für Latein als 2. Fremdsprache</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1992</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="688" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte der lateinischen Rhetorik</subfield><subfield code="0">(DE-2581)TH000005759</subfield><subfield code="2">gbd</subfield></datafield><datafield tag="688" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Verres</subfield><subfield code="0">(DE-2581)TH000003823</subfield><subfield code="2">gbd</subfield></datafield><datafield tag="688" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Lateinunterricht, Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-2581)TH000012833</subfield><subfield code="2">gbd</subfield></datafield><datafield tag="688" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Cicero, M. Tullius</subfield><subfield code="0">(DE-2581)TH000000647</subfield><subfield code="2">gbd</subfield></datafield><datafield tag="688" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Ciceronis In Verrem</subfield><subfield code="0">(DE-2581)TH000000668</subfield><subfield code="2">gbd</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:39</subfield><subfield code="g">year:1992</subfield><subfield code="g">pages:13-30</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Die Alten Sprachen im Unterricht</subfield><subfield code="d">Bamberg, 1992</subfield><subfield code="g">39 (1992), 13-30</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV005396621</subfield><subfield code="x">0179-387X</subfield><subfield code="o">(DE-600)283681-6</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">gbd</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">gbd_4_9209</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031082817</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">39</subfield><subfield code="j">1992</subfield><subfield code="s">13-30</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045699287 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:25:14Z |
institution | BVB |
issn | 0179-387X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031082817 |
open_access_boolean | |
psigel | gbd_4_9209 |
publishDate | 1992 |
publishDateSearch | 1992 |
publishDateSort | 1992 |
record_format | marc |
spelling | Maier, Friedrich 1935- Verfasser (DE-588)119449986 aut Kulturkriminalität in der Antike oder: Redekunst als Waffe. Cicero gegen Verres - Unterrichtsmodell besonders für Latein als 2. Fremdsprache 1992 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Geschichte der lateinischen Rhetorik (DE-2581)TH000005759 gbd Verres (DE-2581)TH000003823 gbd Lateinunterricht, Didaktik (DE-2581)TH000012833 gbd Cicero, M. Tullius (DE-2581)TH000000647 gbd Ciceronis In Verrem (DE-2581)TH000000668 gbd volume:39 year:1992 pages:13-30 Die Alten Sprachen im Unterricht Bamberg, 1992 39 (1992), 13-30 (DE-604)BV005396621 0179-387X (DE-600)283681-6 |
spellingShingle | Maier, Friedrich 1935- Kulturkriminalität in der Antike oder: Redekunst als Waffe. Cicero gegen Verres - Unterrichtsmodell besonders für Latein als 2. Fremdsprache |
title | Kulturkriminalität in der Antike oder: Redekunst als Waffe. Cicero gegen Verres - Unterrichtsmodell besonders für Latein als 2. Fremdsprache |
title_auth | Kulturkriminalität in der Antike oder: Redekunst als Waffe. Cicero gegen Verres - Unterrichtsmodell besonders für Latein als 2. Fremdsprache |
title_exact_search | Kulturkriminalität in der Antike oder: Redekunst als Waffe. Cicero gegen Verres - Unterrichtsmodell besonders für Latein als 2. Fremdsprache |
title_full | Kulturkriminalität in der Antike oder: Redekunst als Waffe. Cicero gegen Verres - Unterrichtsmodell besonders für Latein als 2. Fremdsprache |
title_fullStr | Kulturkriminalität in der Antike oder: Redekunst als Waffe. Cicero gegen Verres - Unterrichtsmodell besonders für Latein als 2. Fremdsprache |
title_full_unstemmed | Kulturkriminalität in der Antike oder: Redekunst als Waffe. Cicero gegen Verres - Unterrichtsmodell besonders für Latein als 2. Fremdsprache |
title_short | Kulturkriminalität in der Antike oder: Redekunst als Waffe. Cicero gegen Verres - Unterrichtsmodell besonders für Latein als 2. Fremdsprache |
title_sort | kulturkriminalitat in der antike oder redekunst als waffe cicero gegen verres unterrichtsmodell besonders fur latein als 2 fremdsprache |
work_keys_str_mv | AT maierfriedrich kulturkriminalitatinderantikeoderredekunstalswaffecicerogegenverresunterrichtsmodellbesondersfurlateinals2fremdsprache |