Perspektiven auf Digitale Spiele: Plädoyer für eine kunstwissenschaftliche Betrachtung des Digitalen Spielsin Forschung Lehre
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2018
|
Beschreibung: | Teil I. Lehre und Forschung. 1: Game Studies |
ISBN: | 978-3-8376-4032-8 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045678124 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 190429s2018 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045678124 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Schwingeler, Stephan |d 1979- |0 (DE-588)135540925 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Perspektiven auf Digitale Spiele |b Plädoyer für eine kunstwissenschaftliche Betrachtung des Digitalen Spielsin Forschung Lehre |c Stephan Schwingeler |
264 | 1 | |c 2018 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Teil I. Lehre und Forschung. 1: Game Studies | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:157-179 |
773 | 0 | 8 | |t Games studieren - was, wie, wo? / Björn Bartholdy, Linda Breitlauch, André Czauderna, Gundolf S. Freyermuth |d Bielefeld, [2018] |g Seiten 157-179 |k Bild und Bit ; Band 6 |w (DE-604)BV044349114 |z 978-3-8376-4032-8 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031061647 | ||
941 | |s 157-179 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179744131907584 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV044349114 |
author | Schwingeler, Stephan 1979- |
author_GND | (DE-588)135540925 |
author_facet | Schwingeler, Stephan 1979- |
author_role | aut |
author_sort | Schwingeler, Stephan 1979- |
author_variant | s s ss |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045678124 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV045678124 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01018naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045678124</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190429s2018 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045678124</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schwingeler, Stephan</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="0">(DE-588)135540925</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Perspektiven auf Digitale Spiele</subfield><subfield code="b">Plädoyer für eine kunstwissenschaftliche Betrachtung des Digitalen Spielsin Forschung Lehre</subfield><subfield code="c">Stephan Schwingeler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Teil I. Lehre und Forschung. 1: Game Studies</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:157-179</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Games studieren - was, wie, wo? / Björn Bartholdy, Linda Breitlauch, André Czauderna, Gundolf S. Freyermuth</subfield><subfield code="d">Bielefeld, [2018]</subfield><subfield code="g">Seiten 157-179</subfield><subfield code="k">Bild und Bit ; Band 6</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044349114</subfield><subfield code="z">978-3-8376-4032-8</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031061647</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">157-179</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045678124 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:24:44Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-8376-4032-8 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031061647 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
record_format | marc |
spelling | Schwingeler, Stephan 1979- (DE-588)135540925 aut Perspektiven auf Digitale Spiele Plädoyer für eine kunstwissenschaftliche Betrachtung des Digitalen Spielsin Forschung Lehre Stephan Schwingeler 2018 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Teil I. Lehre und Forschung. 1: Game Studies pages:157-179 Games studieren - was, wie, wo? / Björn Bartholdy, Linda Breitlauch, André Czauderna, Gundolf S. Freyermuth Bielefeld, [2018] Seiten 157-179 Bild und Bit ; Band 6 (DE-604)BV044349114 978-3-8376-4032-8 |
spellingShingle | Schwingeler, Stephan 1979- Perspektiven auf Digitale Spiele Plädoyer für eine kunstwissenschaftliche Betrachtung des Digitalen Spielsin Forschung Lehre |
title | Perspektiven auf Digitale Spiele Plädoyer für eine kunstwissenschaftliche Betrachtung des Digitalen Spielsin Forschung Lehre |
title_auth | Perspektiven auf Digitale Spiele Plädoyer für eine kunstwissenschaftliche Betrachtung des Digitalen Spielsin Forschung Lehre |
title_exact_search | Perspektiven auf Digitale Spiele Plädoyer für eine kunstwissenschaftliche Betrachtung des Digitalen Spielsin Forschung Lehre |
title_full | Perspektiven auf Digitale Spiele Plädoyer für eine kunstwissenschaftliche Betrachtung des Digitalen Spielsin Forschung Lehre Stephan Schwingeler |
title_fullStr | Perspektiven auf Digitale Spiele Plädoyer für eine kunstwissenschaftliche Betrachtung des Digitalen Spielsin Forschung Lehre Stephan Schwingeler |
title_full_unstemmed | Perspektiven auf Digitale Spiele Plädoyer für eine kunstwissenschaftliche Betrachtung des Digitalen Spielsin Forschung Lehre Stephan Schwingeler |
title_short | Perspektiven auf Digitale Spiele |
title_sort | perspektiven auf digitale spiele pladoyer fur eine kunstwissenschaftliche betrachtung des digitalen spielsin forschung lehre |
title_sub | Plädoyer für eine kunstwissenschaftliche Betrachtung des Digitalen Spielsin Forschung Lehre |
work_keys_str_mv | AT schwingelerstephan perspektivenaufdigitalespielepladoyerfureinekunstwissenschaftlichebetrachtungdesdigitalenspielsinforschunglehre |