Renaissance. A. Begriff, Abgrenzung. B. Grundlagen. C. Kunstheorie. D. Kunstzentren. E. Aufgaben. F. Europäische Rezeption:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2002
|
Schlagworte: |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045636191 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 190426s2002 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (gbd)0846919 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045636191 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Tönnesmann, Andreas |d 1953-2014 |e Verfasser |0 (DE-588)115888993 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Renaissance. A. Begriff, Abgrenzung. B. Grundlagen. C. Kunstheorie. D. Kunstzentren. E. Aufgaben. F. Europäische Rezeption |
264 | 1 | |c 2002 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | |a Renaissance | |
688 | 7 | |a Rezeption & Wirkungsgeschichte |0 (DE-2581)TH000005250 |2 gbd | |
688 | 7 | |a Renaissance, Rezeption |0 (DE-2581)TH000005253 |2 gbd | |
773 | 1 | 8 | |g year:2002 |g pages:702-714 |
773 | 0 | 8 | |t Der neue Pauly. 15,2. Rezeptions- und Wissenschaftsgeschichte ; Pae - Sch |d Stuttgart [u.a.], 2002 |g (2002), 702-714 |w (DE-604)BV014789775 |
940 | 1 | |n gbd | |
940 | 1 | |q gbd_4_0509_e | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031019739 | ||
941 | |j 2002 |s 702-714 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179684852760576 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV014789775 |
author | Tönnesmann, Andreas 1953-2014 |
author_GND | (DE-588)115888993 |
author_facet | Tönnesmann, Andreas 1953-2014 |
author_role | aut |
author_sort | Tönnesmann, Andreas 1953-2014 |
author_variant | a t at |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045636191 |
ctrlnum | (gbd)0846919 (DE-599)BVBBV045636191 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01113naa a2200313 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045636191</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190426s2002 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(gbd)0846919</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045636191</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tönnesmann, Andreas</subfield><subfield code="d">1953-2014</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)115888993</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Renaissance. A. Begriff, Abgrenzung. B. Grundlagen. C. Kunstheorie. D. Kunstzentren. E. Aufgaben. F. Europäische Rezeption</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Renaissance</subfield></datafield><datafield tag="688" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Rezeption & Wirkungsgeschichte</subfield><subfield code="0">(DE-2581)TH000005250</subfield><subfield code="2">gbd</subfield></datafield><datafield tag="688" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Renaissance, Rezeption</subfield><subfield code="0">(DE-2581)TH000005253</subfield><subfield code="2">gbd</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">year:2002</subfield><subfield code="g">pages:702-714</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Der neue Pauly. 15,2. Rezeptions- und Wissenschaftsgeschichte ; Pae - Sch</subfield><subfield code="d">Stuttgart [u.a.], 2002</subfield><subfield code="g">(2002), 702-714</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV014789775</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">gbd</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">gbd_4_0509_e</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031019739</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="j">2002</subfield><subfield code="s">702-714</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045636191 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:23:47Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031019739 |
open_access_boolean | |
psigel | gbd_4_0509_e |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
record_format | marc |
spelling | Tönnesmann, Andreas 1953-2014 Verfasser (DE-588)115888993 aut Renaissance. A. Begriff, Abgrenzung. B. Grundlagen. C. Kunstheorie. D. Kunstzentren. E. Aufgaben. F. Europäische Rezeption 2002 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Renaissance Rezeption & Wirkungsgeschichte (DE-2581)TH000005250 gbd Renaissance, Rezeption (DE-2581)TH000005253 gbd year:2002 pages:702-714 Der neue Pauly. 15,2. Rezeptions- und Wissenschaftsgeschichte ; Pae - Sch Stuttgart [u.a.], 2002 (2002), 702-714 (DE-604)BV014789775 |
spellingShingle | Tönnesmann, Andreas 1953-2014 Renaissance. A. Begriff, Abgrenzung. B. Grundlagen. C. Kunstheorie. D. Kunstzentren. E. Aufgaben. F. Europäische Rezeption Renaissance |
title | Renaissance. A. Begriff, Abgrenzung. B. Grundlagen. C. Kunstheorie. D. Kunstzentren. E. Aufgaben. F. Europäische Rezeption |
title_auth | Renaissance. A. Begriff, Abgrenzung. B. Grundlagen. C. Kunstheorie. D. Kunstzentren. E. Aufgaben. F. Europäische Rezeption |
title_exact_search | Renaissance. A. Begriff, Abgrenzung. B. Grundlagen. C. Kunstheorie. D. Kunstzentren. E. Aufgaben. F. Europäische Rezeption |
title_full | Renaissance. A. Begriff, Abgrenzung. B. Grundlagen. C. Kunstheorie. D. Kunstzentren. E. Aufgaben. F. Europäische Rezeption |
title_fullStr | Renaissance. A. Begriff, Abgrenzung. B. Grundlagen. C. Kunstheorie. D. Kunstzentren. E. Aufgaben. F. Europäische Rezeption |
title_full_unstemmed | Renaissance. A. Begriff, Abgrenzung. B. Grundlagen. C. Kunstheorie. D. Kunstzentren. E. Aufgaben. F. Europäische Rezeption |
title_short | Renaissance. A. Begriff, Abgrenzung. B. Grundlagen. C. Kunstheorie. D. Kunstzentren. E. Aufgaben. F. Europäische Rezeption |
title_sort | renaissance a begriff abgrenzung b grundlagen c kunstheorie d kunstzentren e aufgaben f europaische rezeption |
topic | Renaissance |
topic_facet | Renaissance |
work_keys_str_mv | AT tonnesmannandreas renaissanceabegriffabgrenzungbgrundlagenckunstheoriedkunstzentreneaufgabenfeuropaischerezeption |