Schulbuch. A. Definition und Abgrenzung. B. Schulbücher als Monumente der Didaktik. C. Aufbau traditioneller Unterrichtswerke. D. Impulse durch die Curriculumrevision. E. Paradigmenwechsel. F. Die jüngste Lehrbuchgeneration:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2002
|
Schlagworte: |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045635759 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 190426s2002 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (gbd)0846094 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045635759 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Fritsch, Andreas |d 1941- |e Verfasser |0 (DE-588)134235894 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schulbuch. A. Definition und Abgrenzung. B. Schulbücher als Monumente der Didaktik. C. Aufbau traditioneller Unterrichtswerke. D. Impulse durch die Curriculumrevision. E. Paradigmenwechsel. F. Die jüngste Lehrbuchgeneration |
264 | 1 | |c 2002 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | |a Schulbuch | |
688 | 7 | |a Rezeption & Wirkungsgeschichte |0 (DE-2581)TH000005250 |2 gbd | |
773 | 1 | 8 | |g year:2002 |g pages:1101-1105 |
773 | 0 | 8 | |t Der neue Pauly. 15,2. Rezeptions- und Wissenschaftsgeschichte ; Pae - Sch |d Stuttgart [u.a.], 2002 |g (2002), 1101-1105 |w (DE-604)BV014789775 |
940 | 1 | |n gbd | |
940 | 1 | |q gbd_4_0509_e | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031019307 | ||
941 | |j 2002 |s 1101-1105 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179684250877952 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV014789775 |
author | Fritsch, Andreas 1941- |
author_GND | (DE-588)134235894 |
author_facet | Fritsch, Andreas 1941- |
author_role | aut |
author_sort | Fritsch, Andreas 1941- |
author_variant | a f af |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045635759 |
ctrlnum | (gbd)0846094 (DE-599)BVBBV045635759 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01145naa a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045635759</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190426s2002 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(gbd)0846094</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045635759</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fritsch, Andreas</subfield><subfield code="d">1941-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)134235894</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schulbuch. A. Definition und Abgrenzung. B. Schulbücher als Monumente der Didaktik. C. Aufbau traditioneller Unterrichtswerke. D. Impulse durch die Curriculumrevision. E. Paradigmenwechsel. F. Die jüngste Lehrbuchgeneration</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schulbuch</subfield></datafield><datafield tag="688" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Rezeption & Wirkungsgeschichte</subfield><subfield code="0">(DE-2581)TH000005250</subfield><subfield code="2">gbd</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">year:2002</subfield><subfield code="g">pages:1101-1105</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Der neue Pauly. 15,2. Rezeptions- und Wissenschaftsgeschichte ; Pae - Sch</subfield><subfield code="d">Stuttgart [u.a.], 2002</subfield><subfield code="g">(2002), 1101-1105</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV014789775</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">gbd</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">gbd_4_0509_e</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031019307</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="j">2002</subfield><subfield code="s">1101-1105</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045635759 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:23:47Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031019307 |
open_access_boolean | |
psigel | gbd_4_0509_e |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
record_format | marc |
spelling | Fritsch, Andreas 1941- Verfasser (DE-588)134235894 aut Schulbuch. A. Definition und Abgrenzung. B. Schulbücher als Monumente der Didaktik. C. Aufbau traditioneller Unterrichtswerke. D. Impulse durch die Curriculumrevision. E. Paradigmenwechsel. F. Die jüngste Lehrbuchgeneration 2002 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schulbuch Rezeption & Wirkungsgeschichte (DE-2581)TH000005250 gbd year:2002 pages:1101-1105 Der neue Pauly. 15,2. Rezeptions- und Wissenschaftsgeschichte ; Pae - Sch Stuttgart [u.a.], 2002 (2002), 1101-1105 (DE-604)BV014789775 |
spellingShingle | Fritsch, Andreas 1941- Schulbuch. A. Definition und Abgrenzung. B. Schulbücher als Monumente der Didaktik. C. Aufbau traditioneller Unterrichtswerke. D. Impulse durch die Curriculumrevision. E. Paradigmenwechsel. F. Die jüngste Lehrbuchgeneration Schulbuch |
title | Schulbuch. A. Definition und Abgrenzung. B. Schulbücher als Monumente der Didaktik. C. Aufbau traditioneller Unterrichtswerke. D. Impulse durch die Curriculumrevision. E. Paradigmenwechsel. F. Die jüngste Lehrbuchgeneration |
title_auth | Schulbuch. A. Definition und Abgrenzung. B. Schulbücher als Monumente der Didaktik. C. Aufbau traditioneller Unterrichtswerke. D. Impulse durch die Curriculumrevision. E. Paradigmenwechsel. F. Die jüngste Lehrbuchgeneration |
title_exact_search | Schulbuch. A. Definition und Abgrenzung. B. Schulbücher als Monumente der Didaktik. C. Aufbau traditioneller Unterrichtswerke. D. Impulse durch die Curriculumrevision. E. Paradigmenwechsel. F. Die jüngste Lehrbuchgeneration |
title_full | Schulbuch. A. Definition und Abgrenzung. B. Schulbücher als Monumente der Didaktik. C. Aufbau traditioneller Unterrichtswerke. D. Impulse durch die Curriculumrevision. E. Paradigmenwechsel. F. Die jüngste Lehrbuchgeneration |
title_fullStr | Schulbuch. A. Definition und Abgrenzung. B. Schulbücher als Monumente der Didaktik. C. Aufbau traditioneller Unterrichtswerke. D. Impulse durch die Curriculumrevision. E. Paradigmenwechsel. F. Die jüngste Lehrbuchgeneration |
title_full_unstemmed | Schulbuch. A. Definition und Abgrenzung. B. Schulbücher als Monumente der Didaktik. C. Aufbau traditioneller Unterrichtswerke. D. Impulse durch die Curriculumrevision. E. Paradigmenwechsel. F. Die jüngste Lehrbuchgeneration |
title_short | Schulbuch. A. Definition und Abgrenzung. B. Schulbücher als Monumente der Didaktik. C. Aufbau traditioneller Unterrichtswerke. D. Impulse durch die Curriculumrevision. E. Paradigmenwechsel. F. Die jüngste Lehrbuchgeneration |
title_sort | schulbuch a definition und abgrenzung b schulbucher als monumente der didaktik c aufbau traditioneller unterrichtswerke d impulse durch die curriculumrevision e paradigmenwechsel f die jungste lehrbuchgeneration |
topic | Schulbuch |
topic_facet | Schulbuch |
work_keys_str_mv | AT fritschandreas schulbuchadefinitionundabgrenzungbschulbucheralsmonumentederdidaktikcaufbautraditionellerunterrichtswerkedimpulsedurchdiecurriculumrevisioneparadigmenwechselfdiejungstelehrbuchgeneration |