Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing: eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von B-to-B- und B-to-C-Unternehmen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Krummenerl, Markus 1973- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 2005
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing 44
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FNU01
UBG01
UBM01
UBY01
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXIII, 305 S.) graph. Darst.
ISBN:9783322914729
DOI:10.1007/978-3-322-91472-9

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen