I'm going to tell you a story ...: praktische Ideen für einen motivierenden und kompetenzorientierten Englischunterricht auf der Primarstufe
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bern
hep, der Bildungsverlag
2019
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | "Ein Buch von und für Lehrpersonen" - Umschlag |
Beschreibung: | 136 Seiten Illustrationen, Porträt (farbig) |
ISBN: | 9783035514308 3035514305 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045565456 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190617 | ||
007 | t | ||
008 | 190423s2019 sz ac|| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 18,N50 |2 dnb | ||
015 | |a 19,A14 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1172910367 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783035514308 |c pbk. |9 978-3-0355-1430-8 | ||
020 | |a 3035514305 |9 3-0355-1430-5 | ||
024 | 3 | |a 9783035514308 | |
035 | |a (OCoLC)1090451894 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1172910367 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a sz |c XA-CH | ||
049 | |a DE-11 |a DE-355 |a DE-N32 | ||
082 | 0 | |a 372.6521 |2 23/ger | |
084 | |a HD 162 |0 (DE-625)48411: |2 rvk | ||
084 | |a DP 4200 |0 (DE-625)19843:12010 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Fuchs, Regula |d 1966- |0 (DE-588)143345982 |4 aut |4 edt | |
245 | 1 | 0 | |a I'm going to tell you a story ... |b praktische Ideen für einen motivierenden und kompetenzorientierten Englischunterricht auf der Primarstufe |c Regula Fuchs (Hrsg). |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Bern |b hep, der Bildungsverlag |c 2019 | |
300 | |a 136 Seiten |b Illustrationen, Porträt (farbig) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a "Ein Buch von und für Lehrpersonen" - Umschlag | ||
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Englischunterricht | ||
653 | |a Primarstufe | ||
653 | |a Grundschule | ||
653 | |a Fremdsprachen | ||
653 | |a Fremdsprachenerwerb | ||
653 | |a englisch | ||
653 | |a Lehrerinnen | ||
653 | |a Lehrer | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Hep Verlag |0 (DE-588)1065425481 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 9783035514315 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=6015916ee58048e5b945788a76958727&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1172910367/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030949137&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030949137 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179551293538304 |
---|---|
adam_text | INHALT
1
EINLEITUNG
............................................................................................................
9
2
STORYTIME
...............................................................................................................
13
2.1
GESCHICHTEN
IM
ENGLISCHUNTERRICHT
...................................................................................
13
2.2
STORYTIME:
FROG
IS
FROG
.................................................................................................
15
FEEDBACK
DER
KINDER:
2.
KLASSE
VON
SIMONE
HUEBSCHER
...................................................
15
ZEICHNUNGEN
DER KINDER
.....................................................................................................
16
ANLEITUNG
ZUM
ERZAEHLEN
DER
GESCHICHTE
...........................................................................
17
RUECKMELDUNG
DER
LEHRERIN
...............................................................................................
20
23
STORYTIME;
FROGGY
GETS
DRESSED
......................................................................................
20
FEEDBACK
DER
KINDER:
2.
KLASSE
VON
CHRISTINE
RETTER
.......................................................
20
ZEICHNUNGEN
DER KINDER
.....................................................................................................
21
ANLEITUNG
ZUM
ERZAEHLEN
DER
GESCHICHTE
...........................................................................
21
RUECKMELDUNG
DER
LEHRERIN
...............................................................................................
23
2.4
STORYTIME:
ONE
SNOWY
NIGHT
...........................................................................................
24
FEEDBACK
DER
KINDER:
3.
KLASSE
VON
GORINA
RYF
...............................................................
24
ZEICHNUNGEN
DER KINDER
.....................................................................................................
24
ANLEITUNG
ZUM
ERZAEHLEN
DER
GESCHICHTE
...........................................................................
25
RUECKMELDUNG
DER
LEHRERIN
...............................................................................................
27
2.5
STORYTIME:
GIRAFFES
CAN
*
T
DANCE
.....................................................................................
28
FEEDBACK
DER
KINDER:
4.
KLASSE
VON
ISABELLE
KOLLER
.........................................................
28
ZEICHNUNGEN
DER
KINDER
.....................................................................................................
29
ANLEITUNG
ZUM
ERZAEHLEN
DER
GESCHICHTE
...........................................................................
29
RUECKMELDUNG
DER
LEHRERIN
...............................................................................................
32
2.6
STORYTIME;
THE
SNAIL
AND
THE
WHALE
...............................................................................
33
FEEDBACK
DER
KINDER:
4.
KLASSE
VON
SALOME
BRYANT
GYSI
..................................................
33
VON
DEN
KINDERN
GESCHRIEBENE
FORTSETZUNGEN
ZUR
GESCHICHTE
........................................
34
ANLEITUNG
ZUM
ERZAEHLEN
DER
GESCHICHTE
...........................................................................
35
RUECKMELDUNG
DER
LEHRERIN
...............................................................................................
36
2.7
STORYTIME:
MEERKAT
MAIL
......................................
37
FEEDBACK
DER
KINDER:
5.
KLASSE
VON
MONIKA
ZIMMERMANN
..............................................
38
POSTKARTEN
DER
KINDER
.......................................................................................................
38
ANLEITUNG
ZUM
ERZAEHLEN
DER
GESCHICHTE
...........................................................................
40
RUECKMELDUNG
DER
LEHRERIN
...............................................................................................
43
2.8
IN
A
NUTSHELL
.......................................................................................................................
44
INHALT
2.9
EASY
READER
THE
COLDEST
PLACE
ON
EARTH
ALS
KLASSENLEKTUERE
.........................................
45
ANLEITUNG
ZUR
ARBEIT
MIT
DEM
EASY
READER
........................................................................
45
IN
A
NUTSHELL
..........................................................................................................................
48
3
SONGS
FROM
THE
CHARTS
..........................................................................................
49
3.1
AKTUELLE
LIEDER
IM
ENGLISCHUNTERRICHT..............................................................................
49
3.2
SONGS
FROM
THE
CHARTS:
SOMEWHERE
ONLY
WE
KNOW
IN
DER
VERSION
VON
LILY
ALLEN
....
50
GESCHICHTEN,
WELCHE
DIE
KINDER
NACH
DEM
HOEREN
DES
SONGS
GESCHRIEBEN
HABEN:
4.
UND
5.
KLASSE
VON
IRENE
STEINER
......................................................................................
51
3.3
SONGS
FROM
THE
CHARTS:
SEARS
TO
YOUR
BEAUTIFUL
..............................................................
52
FEEDBACK
DER
KINDER:
4.
KLASSE
VON
CORNELIA
BOOG
..........................................................
53
ANLEITUNG
ZUM
EINSATZ VON
LIEDERN
....................................................................................
54
RUECKMELDUNG
DER
LEHRERIN
................................................................................................
56
3.4
IN
A
NUTSHELL
........................................................................................................................
57
4
SPIELE
SELBST
HERSTELLEN
..........................................................
59
4.1
SPIELE
IM
ENGLISCHUNTERRICHT..............................................................................................
59
FEEDBACK
DER
KINDER:
5.
KLASSE
VON
MONIKA
ZIMMERMANN
UND
5.
KLASSE
VON
VIVIENNE
GIESSMANN
............................................................................................................
59
4.2
MEMORY,
SUPERTRUMPF
UND
SNAKES
ANDLADDERS
................................................................
60
PRODUKTE
DER
KINDER
..........................................................................................................
60
ANLEITUNG
ZUR
HERSTELLUNG
VON
SPIELEN
..............................................................................
62
RUECKMELDUNGEN
DER
LEHRERINNEN
......................................................................................
65
4.3
IN
A
NUTSHELL
........................................................................................................................
66
5
KUNST
IM
ENGLISCHUNTERRICHT
...................................................................
67
THE
DREAM
OF
THE
BLUE
HORSE
-
PAINTINGS
BY
FRANZ
MARC
..............................................
67
FEEDBACK
DER
KINDER:
4.
KLASSE
VON
ISABELLE
KOLLER
..........................................................
67
TEXTE
DER
KINDER
..................................................................................................................
68
BILDER
UND
LANGUAGE
HANDOUT
..............................................................................................
69
ANLEITUNG
ZUM
EINSATZ
VON
KUNST
...........................
73
RUECKMELDUNG
DER
LEHRERIN
................................................................................................
74
6
WERKSTATTUNTERRICHT:
DIFFERENZIERUNG
AUF
VERSCHIEDENEN
EBENEN
...........
75
6.1
EINLEITUNG
...................................................................
75
FEEDBACK
DER
KINDER
ZUM
WERKSTATTUNTERRICHT:
5.
KLASSE
VON
IRENE
STEINER
....................
76
6.2
WERKSTATTUEBERSICHT UND
GEEIGNETE
AUFGABEN
....................................................................
78
WERKSTATTUEBERSICHT
FUER
DIE
KINDER:
BEISPIEL
4./5.
KLASSE
..................................................
78
ANLEITUNG
ZU
DEN
EINZELNEN
AUFGABEN
DER
WERKSTATT
........................................................
80
BEISPIELE
FUER
DIE
4./5.
KLASSE
..............................................................................................
80
BEISPIELE
FUER
DIE
3.
KLASSE
....................................................................................................
83
UEBERSICHT
FUER
DIE
LEHRPERSON:
3.
BIS
6.
KLASSE
....................................................................
86
6
0 0
0 0
00
OO
00
(X
WI
ZU
V
K )
INHALT
6.3
RUECKMELDUNGEN
DER
LEHRERINNEN
.....................................................................................
86
IRENE
STEINER
ZUM
EINSATZ
VON
WERKSTATTUNTERRICHT
IN
IHRER
5.
KLASSE
...............................
86
GABRIELLA
CARNEVALE
ZUM
EINSATZ
VON
WERKSTATTUNTERRICHT
IN
IHRER
2.
KLASSE
..................
87
6.4
IN
A
NUTSHELL
.......................................................................................................................
88
7
A
POSITIVE
APPROACH
............................................................................................
91
LITERATURVERZEICHNIS
...........................................................................................
95
FORSCHUNGSLITERATUR
...........................................................................................................
95
LEHRMITTEL
.........................................................................................................................
96
EXPLORERS
.........................................................................................................................
96
FIRST
CHOICE
.....................................................................................................................
96
YOUNG
WORLD
...................................................................................................................
96
BILDERBUECHER.......................................................................................................................
97
EASY
READER
.......................................................................................................................
97
SONGS
...................................................................................................................................
97
9
ANHANG
..................................................................................................................
99
9.1
DREI
WERKSTATTBEISPIELE.......................................................................................................
99
9.1.1
WERKSTATTBEISPIEL
FUER
EINE
5.
KLASSE
BASIEREND
AUF
DEM
LEHRMITTEL
EXPLORERS
2
.........................................................................................................
100
9.1.2
WERKSTATTBEISPIEL
FUER
EINE
4.
KLASSE
BASIEREND
AUF
DEM
LEHRMITTEL
YOUNG
WORLD
2
...................................................................................................
111
9.1.3
WERKSTATTBEISPIEL
FUER
EINE
3.
KLASSE,
EINSETZBAR
IN
KOMBINATION
MIT
DEM
LEHRMITTEL
FIRST
CHOICE
(THE
SEASONS)
ODER
YOUNG
WORLD
1
(THROUGH
THE
YEAR)
.............................................................................................
122
9.2
LANGUAGE
HANDOUT
UND
BILDER:
THE
DREAM
OF
THE
BLUE
HORSE
-
PAINTINGS
BY
FRANZ
MARC
..........................................
131
9.2.1
BILDER
ZU
KAPITEL
5
(KUNST
IM
ENGLISCHUNTERRICHT)
UND
ZU
KAPITEL
6
(AUFGABE
11
IN
DEN
WERKSTATTBEISPIELEN
FUER
DIE
4.
UND
5.
KLASSE)
.............
131
9.2.2
LANGUAGE
HANDOUT
FOR
3RD/4TH
GRADERS
OR
LEARNERS
WHO
NEED
MORE
SUPPORT
....
132
9.2.3
LANGUAGE
HANDOUT
FOR
5TH/6TH
GRADERS
OR
LEARNERS
WHO
NEED
LESS
SUPPORT
...........
133
9.3
SALLY
BUMBLEBEE
(AUFGABE
12
IN
DEN
WERKSTATTBEISPIELEN
FUER
DIE
4.
UND
5.
KLASSE)
...
134
9.3.1
SALLY
IS
SAVED
BY
JONATHAN
POETTEN
.....................................................................
134
9.3.2
SALLY
IS
SAVED
(SIMPLIFIED)
...................................................................................
134
9.3.3
SALLY
IN
LONDON
(EINE
VON
DEN
KINDERN
IN
IRENE
STEINERS
5.
KLASSE
GEMEINSAM
ERFUNDENE
GESCHICHTE)
.......................................................
135
7
|
any_adam_object | 1 |
author | Fuchs, Regula 1966- |
author2 | Fuchs, Regula 1966- |
author2_role | edt |
author2_variant | r f rf |
author_GND | (DE-588)143345982 |
author_facet | Fuchs, Regula 1966- Fuchs, Regula 1966- |
author_role | aut |
author_sort | Fuchs, Regula 1966- |
author_variant | r f rf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045565456 |
classification_rvk | HD 162 DP 4200 |
ctrlnum | (OCoLC)1090451894 (DE-599)DNB1172910367 |
dewey-full | 372.6521 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 372 - Primary education (Elementary education) |
dewey-raw | 372.6521 |
dewey-search | 372.6521 |
dewey-sort | 3372.6521 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Anglistik / Amerikanistik |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02480nam a2200625 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045565456</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190617 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190423s2019 sz ac|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18,N50</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,A14</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1172910367</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783035514308</subfield><subfield code="c">pbk.</subfield><subfield code="9">978-3-0355-1430-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3035514305</subfield><subfield code="9">3-0355-1430-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783035514308</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1090451894</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1172910367</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sz</subfield><subfield code="c">XA-CH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">372.6521</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">HD 162</subfield><subfield code="0">(DE-625)48411:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19843:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fuchs, Regula</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="0">(DE-588)143345982</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">I'm going to tell you a story ...</subfield><subfield code="b">praktische Ideen für einen motivierenden und kompetenzorientierten Englischunterricht auf der Primarstufe</subfield><subfield code="c">Regula Fuchs (Hrsg).</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bern</subfield><subfield code="b">hep, der Bildungsverlag</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">136 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Porträt (farbig)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">"Ein Buch von und für Lehrpersonen" - Umschlag</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Englischunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Primarstufe</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fremdsprachen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fremdsprachenerwerb</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">englisch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrerinnen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrer</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Hep Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065425481</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783035514315</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=6015916ee58048e5b945788a76958727&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1172910367/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030949137&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030949137</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV045565456 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:21:40Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065425481 |
isbn | 9783035514308 3035514305 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030949137 |
oclc_num | 1090451894 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 |
owner_facet | DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 |
physical | 136 Seiten Illustrationen, Porträt (farbig) |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | hep, der Bildungsverlag |
record_format | marc |
spelling | Fuchs, Regula 1966- (DE-588)143345982 aut edt I'm going to tell you a story ... praktische Ideen für einen motivierenden und kompetenzorientierten Englischunterricht auf der Primarstufe Regula Fuchs (Hrsg). 1. Auflage Bern hep, der Bildungsverlag 2019 136 Seiten Illustrationen, Porträt (farbig) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier "Ein Buch von und für Lehrpersonen" - Umschlag Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd rswk-swf Englischunterricht Primarstufe Grundschule Fremdsprachen Fremdsprachenerwerb englisch Lehrerinnen Lehrer (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Englischunterricht (DE-588)4014801-4 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s DE-604 Hep Verlag (DE-588)1065425481 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783035514315 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=6015916ee58048e5b945788a76958727&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1172910367/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030949137&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Fuchs, Regula 1966- I'm going to tell you a story ... praktische Ideen für einen motivierenden und kompetenzorientierten Englischunterricht auf der Primarstufe Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4022349-8 (DE-588)4014801-4 (DE-588)4074111-4 |
title | I'm going to tell you a story ... praktische Ideen für einen motivierenden und kompetenzorientierten Englischunterricht auf der Primarstufe |
title_auth | I'm going to tell you a story ... praktische Ideen für einen motivierenden und kompetenzorientierten Englischunterricht auf der Primarstufe |
title_exact_search | I'm going to tell you a story ... praktische Ideen für einen motivierenden und kompetenzorientierten Englischunterricht auf der Primarstufe |
title_full | I'm going to tell you a story ... praktische Ideen für einen motivierenden und kompetenzorientierten Englischunterricht auf der Primarstufe Regula Fuchs (Hrsg). |
title_fullStr | I'm going to tell you a story ... praktische Ideen für einen motivierenden und kompetenzorientierten Englischunterricht auf der Primarstufe Regula Fuchs (Hrsg). |
title_full_unstemmed | I'm going to tell you a story ... praktische Ideen für einen motivierenden und kompetenzorientierten Englischunterricht auf der Primarstufe Regula Fuchs (Hrsg). |
title_short | I'm going to tell you a story ... |
title_sort | i m going to tell you a story praktische ideen fur einen motivierenden und kompetenzorientierten englischunterricht auf der primarstufe |
title_sub | praktische Ideen für einen motivierenden und kompetenzorientierten Englischunterricht auf der Primarstufe |
topic | Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd |
topic_facet | Grundschule Englischunterricht Lehrmittel |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=6015916ee58048e5b945788a76958727&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://d-nb.info/1172910367/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030949137&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT fuchsregula imgoingtotellyouastorypraktischeideenfureinenmotivierendenundkompetenzorientiertenenglischunterrichtaufderprimarstufe AT hepverlag imgoingtotellyouastorypraktischeideenfureinenmotivierendenundkompetenzorientiertenenglischunterrichtaufderprimarstufe |