Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies:
Gespeichert in:
Vorheriger Titel: | Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies |
---|---|
1. Verfasser: | |
Weitere Verfasser: | |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Wiley, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
2019
|
Ausgabe: | 2. Auflage |
Schriftenreihe: | ... für Dummies
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Ausführliche Beschreibung Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Auf dem Buchcover: "Formeln Symbol für Symbol begreifen und nachvollziehen, aus Anwendungsbeispielen mit vollständigem Rechenweg lernen, Statistiken und Formeln in der Praxis anwenden" |
Beschreibung: | 292 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 17.6 cm |
ISBN: | 9783527715619 3527715614 |
Internformat
MARC
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Datensatz im Suchindex
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adam_text | UEBER
DEN
AUTOR
.............................................................................
9
EINFUEHRUNG
.....................................................................................
21
TEIL
I:
EIN
PAAR
STATISTISCHE
GRUNDLAGEN
....................................
25
KAPITEL
1:
WAS
STATISTIK
IST
UND
WARUM
SIE
BENOETIGT
WIRD
..........................................
27
KAPITEL
2:
DIE
QUELLEN:
WOHER
DIE
DATEN
KOMMEN
....................................................
35
TEIL
II:
DIE
BESCHREIBENDE
STATISTIK
............................................
47
KAPITEL
3:
IN
JEDER
ZEITUNG
ZU
FINDEN:
TABELLEN
UND
DIAGRAMME
................................
49
KAPITEL
4:
MITTEN
DRIN
-
ZENTRALE
LAGEMASSE
...............................................................
63
KAPITEL
5:
DRUM
HERUM
-
STREUUNGSMASSE
.................................................................
83
KAPITEL
6:
ALLES
IN
EINER
ZAHL
...........................................................................
103
KAPITEL
7:
ZUSAMMENHANGSMASSE
..............................................................................
115
KAPITEL
8:
ES
GEHT
AUCH
OHNE
DIE
KRISTALLKUGEL
-
VORHERSAGEN
MIT
DER
REGRESSIONSANALYSE
.........................................................................................................
135
TEIL
III:
DIE
SCHLIESSENDE
STATISTIK
................................................
149
KAPITEL
9:
NICHTS
IST
SICHER,
ABER
WAHRSCHEINLICH
-
DIE
WAHRSCHEINLICHKEITSRECHNUNG
.................................................................
:
151
KAPITEL
10:
AUF
DIE
VERTEILUNG
KOMMT
ES
AN
-
WAHRSCHEINLICHKEITSVERTEILUNGEN
........
179
KAPITEL
11:
NOCH
MEHR
DISKRETION
BITTE
-
DIE
BINOMIALVERTEILUNG
UND
IHRE
FREUNDE
.................................................
189
KAPITEL
12:
ALLES
IM
FLUSS:
KONTINUIERLICHE
WAHRSCHEINLICHKEITSVERTEILUNGEN
............
205
KAPITEL
13:
VOM
TEIL
AUFS
GANZE
SCHLIESSEN
.................................................................
219
KAPITEL
14:
SCHAETZVERFAHREN
........................................................................................
233
KAPITEL
15:
THESE,
ANTITHESE,
HYPOTHESENTEST
............................................................
247
TEIL
IV:
DER
TOP-TEN-TEIL
.................................................................
267
KAPITEL
16:
DIE
ZEHN
WICHTIGSTEN
STATISTIKFORMELN
.......................................................
269
KAPITEL
17:
DIE
ZEHN
WICHTIGSTEN
SCHRITTE
FUER
DEN
PRAKTIKER
..................................
273
KAPITEL
18:
PERSPEKTIVEN:
ZEHN
DER
WICHTIGSTEN
MULTIVARIATEN
KONZEPTE
IM
UEBERBLICK
.....................................................................................................................
281
STICHWORTVERZEICHNIS
..................................................... ...........
287
UEBER
DEN
AUTOR
...........................................
9
UEBER
DEN
FACHKORREKTOR
........................................................................................
9
DANKSAGUNG
...........................................................................................................
9
EINFUEHRUNG
.....................................................................................
21
UEBER
DIESES
BUCH
...................................................................................................
21
TOERICHTE
ANNAHMEN
UEBER
DEN
LESER
......................................................................
22
WIE
DIESES
BUCH
AUFGEBAUT
IST
..............................................................................
22
TEIL
I:
EIN
PAAR
STATISTISCHE
GRUNDLAGEN
........................................................
23
TEIL
II:
DIE
BESCHREIBENDE
STATISTIK
................................................................
23
TEIL
III:
DIE
SCHLIESSENDE
STATISTIK
....................................................................
23
TEIL
IV:
DER
TOP-TEN-TEIL
...................................................................................
23
SYMBOLE,
DIE
IN
DIESEM
BUCH
VERWENDET
WERDEN
................................................
23
WIE
ES
WEITERGEHT
..................................................................................................
24
TEIL
I
EIN
PAAR
STATISTISCHE
GRUNDLAGEN
......................................
25
KAPITEL
1
WAS
STATISTIK
IST
UND
WARUM
SIE
BENOETIGT
WIRD
.......................
27
WARUM
STATISTIK?
....................................................................................................
27
EINSATZGEBIETE
DER
STATISTIK
...................................................................................
28
BEREICHE
DER
STATISTIK
.................................................................................
28
DIE
DESKRIPTIVE
ODER
BESCHREIBENDE
STATISTIK
............. .................................
29
DIE
SCHLIESSENDE
STATISTIK
ODER
INFERENZSTATISTIK
...........................................
32
KAPITEL
2
DIE
QUELLEN:
WOHER
DIE
DATEN
KOMMEN
.................................
35
DATENERHEBUNG:
AUF
DEN
INFORMATIONSBEDARF
AUSGERICHTET
................................
35
ZIELE
FESTLEGEN
.......................................................................................................
36
UNTERSUCHUNGSANSATZ
DEFINIEREN
.........................................................................
36
DAS
DATENERHEBUNGSDESIGN
FESTLEGEN
.................................................................
38
DIE
DATENERHEBUNGSMETHODE
DEFINIEREN
....................................................
38
AUSWAHL
DER
UNTERSUCHUNGSEINHEITEN:
VOLLERHEBUNG
ODER
STICHPROBE
.....
39
DAS
RICHTIGE
NIVEAU
BITTE!
NOMINAL-,
ORDINAL-
UND
METRISCHE
SKALEN
.........
41
DER
DATENSATZ
ALS
GRUNDLAGE
FUER
STATISTISCHE
ANALYSEN
.......................................
44
TEIL
II
DIE
BESCHREIBENDE
STATISTIK
....................................................
47
KAPITEL
3
IN
JEDER
ZEITUNG
ZU
FINDEN:
TABELLEN
UND
DIAGRAMME
.............
49
DARSTELLUNG
IN
TABELLEN
..........................................................................................
49
GRUPPIERTE
DATEN
ODER
HAEUFIGKEITSDATEN
....................................................
49
KLASSENBILDUNG
..............................................................................................
52
DIE
ZUTATEN
FUER
EINE
GUTE
DATENTABELLE
........................................................
53
DIE
HAEUFIGKEITSTABELLE
EINES
KLASSIERTEN
MERKMALS
.......................................
53
EIN
DIAGRAMM
SAGT
MEHR
ALS
TAUSEND
ZAHLEN
.......................................................
56
DAS
HISTOGRAMM
...........................................................................................
56
DAS
BALKENDIAGRAMM/SAEULENDIAGRAMM
.......................................................
58
DAS
KUCHENDIAGRAMM
-
ABER
BITTE
MIT
SAHNE!
............................................
59
LINIENDIAGRAMME
..........................................................................................
60
WEITERE
DIAGRAMME,
DIE
IHNEN
BEGEGNEN
KOENNEN
.......................................
61
KAPITEL
4
MITTEN
DRIN
-
ZENTRALE
LAGEMASSE
...............................................
63
ZENTRALE
LAGEMASSE
-
EIN
STECKBRIEF
......................................................................
63
DAS
ARITHMETISCHE
MITTEL
.......................................................................................
64
DAS
GEOMETRISCHE
MITTEL
.......................................................................................
65
DER
MEDIAN
............................................................................................................
67
BERECHNUNG
DES
MEDIANS
BEI
UNGERADER
FALLZAHL
........................................
67
BERECHNUNG
DES
MEDIANS
BEI
GERADER
FALLZAHL
............................................
68
MEDIAN
ODER
ARITHMETISCHES
MITTEL
-
WAS
IST
AUSSAGEKRAEFTIGER?
.........................
70
DER
MODUS
..............................................................................................................
70
MODUS,
MEDIAN
UND
ARITHMETISCHES
MITTEL
BEI
EINGIPFELIGEN
VERTEILUNGEN
.........
71
QUARTILE,
PERZENTILE
ODER
GANZ
EINFACH
QUANTILE
...................................................
72
QUARTILE:
VIER
GLEICH
GROSSE
TEILE
....................................................................
72
PERZENTILE:
HUNDERT
GLEICH
GROSSE
TEILE
..........................................................
72
QUANTILE:
EINFACH
NUR
TEILE
............................................................................
74
ZENTRALE
LAGEMASSE
FUER
KLASSIERTE
DATEN
...............................................................
74
DER
MODUS
FUER
KLASSIERTE
UND
GRUPPIERTE
DATEN
..........................................
74
DER
MEDIAN
FUER
KLASSIERTE
DATEN
...................................................................
78
DAS
GEWICHTETE
ARITHMETISCHE
MITTEL
BEI
KLASSIERTEN
METRISCHEN
DATEN
....
79
RESUEMEE
ZUR
BERECHNUNG
VON
ZENTRALEN
LAGEMASSEN
..........................................
82
KAPITEL
5
DRUM
HERUM
-
STREUUNGSMASSE
.............................................
83
DIE
SPANNWEITE
........................................................................................................
85
DER
INTERQUARTILE
ABSTAND
........................................................................................
86
DER
INTERQUARTILE
ABSTAND
FUER
NICHT
KLASSIERTE
DATEN
...................................
86
DER
INTERQUARTILE
ABSTAND
FUER
KLASSIERTE
DATEN
..............................................
87
ALLES
AUF
EINEN
BLICK:
DER
BOXPLOT
..........................................................................
88
MITTLERE
ABWEICHUNG,
VARIANZ
UND
STANDARDABWEICHUNG
....................................
91
DIE
MITTLERE
ABWEICHUNG
...............................................................................
91
DIE
VARIANZ
....................................................................................................
93
STANDARDABWEICHUNG
....................................................................................
97
VARIATIONSKOEFFIZIENT
......................................................................................
98
STANDARDISIERUNG
UND
Z-WERT
........................................................................
100
KAPITEL
6
ALLES
IN
EINER
ZAHL
..........................................................................
103
EINFACHE
STATISTISCHE
KENNZAHLEN
...........................................................................
103
VERHAELTNISZAHLEN
....................................................................................................
104
GLIEDERUNGSZAHLEN
........................................................................................
105
BEZIEHUNGSZAHLEN
..........................................................................................
105
MESSZAHLEN
...................................................................................................
106
INDEXZAHLEN
...................................................................................................
108
DIE
KONZENTRATION
MIT
DEM
GINI-KOEFFIZIENTEN
MESSEN
.......................................
112
KAPITEL
7
ZUSAMMENHANGSMASSE
................................................................
115
DIE
ANALYSE
VON
ZUSAMMENHAENGEN
.....................................................................
115
DIE
KREUZTABELLE
....................................................................................................
116
DAS
CHI-QUADRAT
....................................................................................................
118
DER
KONTINGENZKOEFFIZIENT
NACH
PEARSON
.............................................................
121
DER
RANGKORRELATIONSKOEFFIZIENT
...........................................................................
123
ALLES
AUF
EINEN
BLICK
-
DAS
STREUDIAGRAMM
............................................................
126
DIE
KOVARIANZ
.............................................................................
128
KORRELATIONSKOEFFIZIENT
NACH
BRAVAIS
UND
PEARSON
............. .................................
131
KAPITEL
8
ES
GEHT
AUCH
OHNE
DIE
KRISTALLKUGEL
-
VORHERSAGEN
MIT
DER
REGRESSIONSANALYSE........................................................
135
DIE
REGRESSIONSFUNKTION
.......................................................................................
135
DIE
REGRESSIONSGLEICHUNG
INTERPRETIEREN
.............................................................
138
WIE
GUT
IST
GUT?
DIE
GUETE
DER
REGRESSIONSANALYSE................................................
141
DIE
NICHT
ERKLAERTE
VARIANZ
-
ODER:
WAS
DIE
REGRESSIONSANALYSE
NICHT
ERKLAERT
............
......................................................................................
142
DIE
ERKLAERTE
ABWEICHUNG
-
ODER:
WAS
DIE
REGRESSIONSGLEICHUNG
ERKLAERT
..................................................................................................
144
DEN
ZUSAMMENHANG
ANALYSIEREN:
DIE
VARIANZZERLEGUNG
............................
146
DAS
BESTIMMTHEITSMASS
ZUR
BESTIMMUNG
DER
GUETE
DER
REGRESSIONSGLEICHUNG
...................................
147
TEIL
III
DIE
SCHLIESSENDE
STATISTIK
...........................................
149
KAPITEL
9
NICHTS
IST
SICHER,
ABER
WAHRSCHEINLICH
-
DIE
WAHRSCHEINLICHKEITSRECHNUNG
.....................................................
151
WIE
WAHRSCHEINLICH
IST
DIE
WAHRSCHEINLICHKEIT?
....................................................
151
WAHRSCHEINLICHKEIT
........................................................................................
152
SO
EIN
ZUFALL!
..................................................................................................
153
WAHRSCHEINLICHKEITEN
FINDEN
..................................................................................
154
DIE
KLASSISCHE
METHODE
ZUR
WAHRSCHEINLICHKEITSBERECHNUNG
....................
154
DIE
STATISTISCHE
METHODE
..............................................................................
155
DIE
SUBJEKTIVE
METHODE
................................................................................
157
WAHRSCHEINLICHKEITSREGELN
IM
EINSATZ
...................................................................
157
KOMPLEMENTAERWAHRSCHEINLICHKEIT:
PRO
UND
KONTRA
....................................
157
ADDITIONSREGELN
DER
WAHRSCHEINLICHKEIT
UND
DAS
VENN-DIAGRAMM
.............
158
MULTIPLIKATIONSREGELN
DER
WAHRSCHEINLICHKEIT
..............................................
162
BERECHNUNG
DER
BEDINGTEN
WAHRSCHEINLICHKEIT
...........................................
165
DIE
BAYES-REGEL
ZUR
BERECHNUNG
BEDINGTER
WAHRSCHEINLICHKEITEN
............
166
DAS
BAUMDIAGRAMM
............
.........................................................................
172
KOMBINATORIK
..........................................................................................................
173
PERMUTATION
..................................................................................................
173
VARIATION
UND
KOMBINATION
...........................................................................
174
KAPITEL
10
AUF
DIE
VERTEILUNG
KOMMT
ES
AN
-
WAHRSCHEINLICHKEITSVERTEILUNGEN
......................................
179
DIE
ZUFALLSVARIABLE
UND
DAS
ZUFALLSEXPERIMENT
....................................................
179
ALLES
EINE
FRAGE
DER
FUNKTION:
DIE
WAHRSCHEINLICHKEITSVERTEILUNG
EINER
DISKRETEN
ZUFALLSVARIABLEN
............................................................................
181
DIE
GLEICHVERTEILUNG
EINER
DISKRETEN
ZUFALLSVARIABLEN
..... ...................................
181
DIE
VERTEILUNGSFUNKTION
EINER
DISKRETEN
ZUFALLSVARIABLEN
....................................
182
WAS
SIE
VON
DISKRETEN
ZUFALLSVARIABLEN
ERWARTEN
KOENNEN:
DER
ERWARTUNGSWERT
..............................................................................................
184
RUND
UM
DEN
ERWARTUNGSWERT:
DIE
VARIANZ
VON
DISKRETEN
ZUFALLSVARIABLEN
.......
186
KAPITEL
11
NOCH
MEHR
DISKRETION
BITTE
-
DIE
BINOMIALVERTEILUNG
UND
IHRE
FREUNDE
...........................................................................
189
ENTWEDER
ODER
-
DIE
BINOMIALVERTEILUNG
.....................................................
189
EIGENSCHAFTEN
EINES
BINOMIALEXPERIMENTS
..................................................
190
FORMEL
FUER
DIE
WAHRSCHEINLICHKEITSFUNKTION
EINER
BINOMIALVERTEILTEN
ZUFALLSVARIABLEN
..............................................................
192
ERWARTUNGSWERT
DER
BINOMIALVERTEILUNG
......................................................
196
VARIANZ
EINER
BINOMIALVERTEILTEN
ZUFALLSVARIABLEN
.......................................
197
STANDARDABWEICHUNG
DER
BINOMIALVERTEILUNG
..............................................
197
DIE
HYPERGEOMETRISCHE
VERTEILUNG
.......................................................................
198
ERWARTUNGSWERT
DER
HYPERGEOMETRISCHEN
VERTEILUNG
.................................
199
VARIANZ
DER
HYPERGEOMETRISCHEN
VERTEILUNG
................................................
200
STANDARDABWEICHUNG
DER
HYPERGEOMETRISCHEN
VERTEILUNG
.........................
200
DIE
POISSON-VERTEILUNG
..............................................................................
R
...........
201
KAPITEL
12
ALLES
IM
FLUSS:
KONTINUIERLICHE
WAHRSCHEINLICHKEITSVERTEILUNGEN
..............................................
205
ALLE
SIND
GLEICH
UND
EINIGE
ETWAS
MEHR:
DIE
GLEICHVERTEILUNG
.............................
205
ERWARTUNGSWERT
EINER
GLEICHVERTEILTEN
STETIGEN
ZUFALLSVARIABLEN
................
209
VARIANZ
EINER
GLEICHVERTEILTEN
STETIGEN
ZUFALLSVARIABLEN
.............................
209
STANDARDABWEICHUNG
EINER
GLEICHVERTEILTEN
STETIGEN
ZUFALLSVARIABLEN
.......
210
WAS
IST
SCHON
NORMAL?
DIE
NORMALVERTEILUNG
......................................................
210
DICHTEFUNKTION
UND
FORM
DER
NORMALVERTEILUNG
.........................................
210
BESONDERE
EIGENSCHAFTEN
DER
NORMALVERTEILUNG
........................................
211
STANDARDNORMALVERTEILUNG
....................................................................................
213
STANDARDISIERUNG
UND
Z-WERT
.......................................................................
213
BESONDERE
MERKMALE
DER
STANDARDNORMALVERTEILUNG
................................
213
KAPITEL
13
VOM
TEIL
AUFS
GANZE
SCHLIESSEN
...................................................
219
STICHPROBEN
...........................................................................................................
219
DER
REPRAESENTATIONSSCHLUSS
.........................................................................
219
GRUNDGESAMTHEITEN
.....................................................................................
221
ARTEN
VON
STICHPROBEN
.............................................
221
AUSWAHLVERFAHREN
.....................................................................
222
SYSTEMATISCHE
AUSWAHL
...............................................
222
GESCHICHTETE
AUSWAHL
...................................................................................
224
ANS
LIMIT
GEHEN:
DER
ZENTRALE
GRENZWERTSATZ
.......................................................
226
DER
STANDARDFEHLER
................................................................................................
228
MIT
DEM
STANDARDFEHLER
RECHNEN
.......................................................................
230
KAPITEL
14
SCHAETZVERFAHREN
...........................................................................
233
GENAU
SCHAETZEN
-
DIE
PUNKTSCHAETZUNG
.................................................................
233
DIE
SCHAETZFUNKTION
UND
IHRE
QUALITAETSANFORDERUNGEN
.........................................
233
DIE
SCHAETZFUNKTION
FUER
DAS
ARITHMETISCHE
MITTEL
.........................................
234
DIE
SCHAETZFUNKTION
FUER
DIE
VARIANZ
...............................................................
235
DIE
SCHAETZFUNKTION
FUER
ANTEILSWERTE
............................................................
235
MIT
VERTRAUEN
RECHNEN
-
DAS
VERTRAUENSINTERVALL
................................................
236
IRRTUMS-
UND
VERTRAUENSWAHRSCHEINLICHKEIT
................................................
236
BESTIMMUNG
DES
VERTRAUENSINTERVALLS
......... ................................................
236
DAS
VERTRAUENSINTERVALL
FUER
KLEINE
STICHPROBEN
BEI
UNBEKANNTER
VARIANZ
..
240
DAS
VERTRAUENSINTERVALL
FUER
ANTEILE
................ ..............................................
243
KAPITEL
15
THESE,
ANTITHESE,
HYPOTHESENTEST
................................
247
IN
ALTERNATIVEN
DENKEN:
NULLHYPOTHESE
UND
ALTERNATIVHYPOTHESE
.......................
248
VON
SIGNIFIKANTEN
UND
NICHT
SIGNIFIKANTEN
FEHLERN
...............................................
249
IRRTUMSWAHRSCHEINLICHKEIT
UND
SIGNIFIKANZ
VON
ERGEBNISSEN
.......................
250
DER
-FEHLER
...................................................................................................
251
DER
/--FEHLER
...................................................................................................
251
MOEGLICHKEITEN,
DEN
HYPOTHESENTEST
ZU
ENTSCHEIDEN
...................................
252
EINS,
ZWEI,
DREI
UND
FERTIG
IST
DER
HYPOTHESENTEST
................................................
253
EINSEITIGER
HYPOTHESENTEST
FUER
DEN
MITTELWERT
............................................
254
DIE
WICHTIGSTEN
ENTSCHEIDUNGEN
BEI
DER
WAHL
DER
TESTSTATISTIK
...................
257
ZWEISEITIGER
HYPOTHESENTEST
BEI
EINER
KLEINEN
STICHPROBE
..........................
258
JEDEM
DAS
SEINE:
HYPOTHESENTEST
UEBER
ANTEILE
...........................................
260
WIE
ES
NUN
WEITERGEHEN
KOENNTE
-
DER
WILCOXON-TEST
...........................................
264
TEIL
IV
DERTOP-TEN-TEIL
.........................................................................
267
KAPITEL
16
DIE
ZEHN
WICHTIGSTEN
STATISTIKFORMELN
.....................................
269
DAS
ARITHMETISCHE
MITTEL
.......................................................................................
269
DIE
STANDARDABWEICHUNG
.......................................................................................
269
DER
PREISINDEX
NACH
LASPEYRES
..............................................................................
270
DER
KORRELATIONSKOEFFIZIENT
...................................................................................
270
DER
REGRESSIONSKOEFFIZIENT
....................................................................................
270
DER
BESTIMMTHEITSKOEFFIZIENT
...............................................................................
271
DIE
BEDINGTE
WAHRSCHEINLICHKEIT
...........................................................................
271
DER
Z-WERT
..............................................................................................................
271
DIE
NORMALVERTEILUNGSDICHTEFUNKTION
...................................................................
272
DER
STANDARDFEHLER
................................................................................................
272
KAPITEL
17
DIE
ZEHN
WICHTIGSTEN
SCHRITTE
FUER
DEN
PRAKTIKER
......................
273
DER
START:
EIN
STATISTISCHES
PROBLEM
......................................................................
273
DAS
THEMA
DER
STATISTISCHEN
UNTERSUCHUNG
........................................................
274
SUCHEN
UND
FINDEN:
DIE
INFORMATIONSRECHERCHE
VOR
DER
ERHEBUNG
....................
274
NICHTS
IST
PRAKTISCHER
ALS
EINE
GUTE
THEORIE
..........................................................
275
KEINE
FRAGE
DES
GUTEN
GESCHMACKS:
DAS
UNTERSUCHUNGSDESIGN
-
EIN
MUSS
FUER
JEDE
ERHEBUNG
.....................................................................
275
JETZT
WERDEN
DIE
DATEN
GEERNTET
-
DIE
FELDPHASE
................................................
276
DIE
DATEN
FUER
DIE
ANALYSE
SCHICK
MACHEN
....................................................
277
DIE
STUNDE
DER
FORMELN
HAT
GESCHLAGEN:
JETZT
WIRD
GERECHNET
-
DIE
DATENANALYSE
....................................
277
DIE
ERGEBNISSE
FUER
DIE
PRAXIS
UEBERSETZEN
..............................................................
278
DIE
ERGEBNISSE
PRAESENTIEREN
.............................................
278
KAPITEL
18
PERSPEKTIVEN:
ZEHN
DER
WICHTIGSTEN
MULTIVARIATEN
KONZEPTE
IM
UEBERBLICK
.................................................................
281
DIE
MULTIVARIATE
REGRESSIONSANALYSE
....................................................................
282
(MULTIVARIATE)
VARIANZANALYSE
................................................................................
282
FAKTORENANALYSE
....................................................................................................
283
CLUSTERANALYSE
.......................................................................................................
283
DISKRIMINANZANALYSE
.............................................................................................
283
CONJOINT-ANALYSE
....................................................................................................
284
KONTINGENZANALYSE
................................................................................................
285
KORRESPONDENZANALYSE
..........................................................................................
285
MULTIDIMENSIONALE
SKALIERUNG
...............................................................................
285
STRUKTURGLEICHUNGSANALYSE
....................................................................................
286
LAST
BUT
NOT
LEAST
...................................................................................................
286
STICHWORTVERZEICHNIS
....................................................................
287
|
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