Computerspiele – Medienbildung – historisches Lernen: zu Repräsentation und Rezeption von Geschichte in digitalen Spielen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Giere, Daniel (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt/M. Wochenschau [2019]
Schriftenreihe:Forum Historisches Lernen
Wochenschau Geschichte
Schlagworte:
Online-Zugang:Ausführliche Beschreibung
rezensiert in: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 19 (2020), S. 134-135
rezensiert in: sehepunkte 20 (2020), Nr. 6
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:422 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm
ISBN:9783734408250
3734408253

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis