Relations Mapping: eine neue Sicht auf Kunden und ihre Bedürfnisse
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Gatterer, Harry 1974- (VerfasserIn), Muntschick, Verena (VerfasserIn), Hofstätter, Philipp (VerfasserIn), Seitz, Janine (VerfasserIn), Papasabbas, Lena (VerfasserIn), Schuldt, Christian (VerfasserIn), Kelber, Cornelia (VerfasserIn), Morrison, Mark (VerfasserIn), Kristandl, Christoph (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Zukunftsinstitut November 2017
Schriftenreihe:Lebensstile Trendstudie
Schlagworte:
Beschreibung:51 Seiten Illustrationen 25 cm 3 Beilagen
ISBN:9783945647479

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!