Das akademische Selbstkonzept angehender Physiklehrkräfte als Teil ihrer professionellen Identität: Dimensionalität und Veränderung während einer zentralen Praxisphase
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Logos Verlag
[2019]
|
Schriftenreihe: | Studien zum Physik- und Chemielernen
Band 272 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei kostenfrei Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Zusammenfassung in englischer Sprache |
Beschreibung: | IV, 153 Seiten Diagramme 21 cm |
ISBN: | 9783832548575 |
DOI: | 10.30819/4857 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045534524 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201208 | ||
007 | t| | ||
008 | 190329s2019 gw |||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1181118794 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783832548575 |9 978-3-8325-4857-5 | ||
035 | |a (ZDB-94-OAB)DOAB48592 | ||
035 | |a (OCoLC)1103480054 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1181118794 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-210 |a DE-521 |a DE-1102 |a DE-1046 |a DE-1028 |a DE-1050 |a DE-573 |a DE-M347 |a DE-92 |a DE-1051 |a DE-898 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-1049 |a DE-861 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-11 |a DE-Re13 |a DE-Y3 |a DE-255 |a DE-Y7 |a DE-Y2 |a DE-70 |a DE-2174 |a DE-127 |a DE-22 |a DE-155 |a DE-91 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-19 |a DE-355 |a DE-703 |a DE-20 |a DE-706 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-739 | ||
084 | |a TB 4056 |0 (DE-625)143759: |2 rvk | ||
084 | |a UB 4050 |0 (DE-625)145462: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Elsholz, Markus |e Verfasser |0 (DE-588)1197619356 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Das akademische Selbstkonzept angehender Physiklehrkräfte als Teil ihrer professionellen Identität |b Dimensionalität und Veränderung während einer zentralen Praxisphase |c Markus Elsholz |
264 | 1 | |a Berlin |b Logos Verlag |c [2019] | |
264 | 4 | |c © 2019 | |
300 | |a IV, 153 Seiten |b Diagramme |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Studien zum Physik- und Chemielernen |v Band 272 | |
500 | |a Zusammenfassung in englischer Sprache | ||
502 | |b Dissertation |c Universität Würzburg |d 2018 | ||
650 | 0 | 7 | |a Selbstbild |0 (DE-588)4077349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Professionalisierung |0 (DE-588)4047376-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehramtsstudium |0 (DE-588)4131946-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Physiklehrer |0 (DE-588)4174612-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Physiklehrer |0 (DE-588)4174612-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lehramtsstudium |0 (DE-588)4131946-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Selbstbild |0 (DE-588)4077349-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Professionalisierung |0 (DE-588)4047376-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o 10.30819/4857 |
830 | 0 | |a Studien zum Physik- und Chemielernen |v Band 272 |w (DE-604)BV020007042 |9 272 | |
856 | 4 | 1 | |u https://www.doabooks.org/doab?func=fulltext&uiLanguage=en&rid=48592 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 1 | |u https://doi.org/10.30819/4857 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030918572&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
912 | |a ZDB-94-OAB | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030918572 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1824556286813929472 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
1.
EINLEITUNG
1
2.
DER
BLICK
AUF
DAS
SELBST:
IDENTITAET
UND
SELBSTKONZEPT
5
2.1.
THEORETISCHE
PERSPEKTIVEN
.
5
2.1.1.
IDENTITAET
ALS
SOZIALE
KONSTRUKTION
.
7
2.1.2.
DAS
DYNAMISCHE
SELBST
.
10
2.1.3.
EMCRGING
ADULTHOOD:
AUF
DEM
WEG
ZUM
ERWACHSENCNDASCIN
.
.
12
2.1.4.
DYNAMIK
UND
STABILITAET
DES
SELBST
.
14
2.1.5.
IDENTITAET
UND
SELBST:
ZWEI
SEITEN
EINER
MEDAILLE
.
15
2.2.
PERSPEKTIVE
DER
PAEDAGOGISCHEN
PSYCHOLOGIE:
DAS
AKADEMISCHE
SELBSTKONZEPT
16
2.2.1.
DIMCNSIONALITAET
UND
MODELLIERUNG
.
17
2.2.2.
KONSTRUKT
VALIDITAET
.
21
2.2.3.
STABILITAET
.
24
2.2.4.
DETERMINANTEN
UND
BEZUGSRAHMENEFFEKTE
.
25
2.2.5.
WIRKUNGEN
.
28
3.
PROFESSIONELLE
IDENTITAET
IM
KONTEXT
DER
LEHRER*INNENBILDUNG
31
3.1.
RAHMCNMODELL
PROFESSIONELLER
ENTWICKLUNG
.
31
3.2.
PROFESSIONELLE
IDENTITAET
.
32
3.3.
PRAXISERFAHRUNG
ALS
INITIATOR
DER
IDENTITAETSVERHANDLUNG
.
35
3.3.1.
EMPIRISCHE
BEFUNDE
ZU
PRAXISPHASEN
.
38
3.3.2.
LEHR-LERN-LABORE
ALS
PRAXISPHASE
.
39
4.
FORSCHUNGSFRAGEN
UND
HYPOTHESEN
43
5.
EMPIRISCHE
UNTERSUCHUNG
49
5.1.
STRUKTURELLE
RAHMUNG
AN
DER
UNIVERSITAET
WUERZBURG
.
49
5.1.1.
STRUKTUR
DES
STUDIUMS
UND
PRAXISPHASEN
.
50
5.1.2.
DAS
WUERZBURGER
LEHR-LERN-LABOR-SEMINAR
ALS
KOMPLCXITAETSREDU-
ZIERTE
PRAXISPHASE
AUF
MESOEBENE
.
56
III
5.2.
STUDIENDESIGN
.
59
5.3.
OPERATIONALISIERUNG
UND
ERHEBUNGSINSTRUMENTE
.
60
5.3.1.
AKADEMISCHES
SELBSTKONZEPT
.
60
5.3.2.
UNABHAENGIGE
VARIABLEN
.
64
5.4.
BESCHREIBUNG
DER
STICHPROBE
.
65
5.5.
MODELLIERUNG
UND
ANALYSEPLAN
.
68
5.5.1.
MODELLIERUNG
DER
STRUKTUR
DES
AKADEMISCHEN
SELBSTKONZEPTS
.
.
69
5.5.2.
MESSINVARIANZ
.
71
5.5.3.
MODELLIERUNG
DER
VERAENDERUNG
DES
AKADEMISCHEN
SELBSTKONZEPTS
73
5.5.4.
ANALYSEPLAN
.
74
6.
ERGEBNISSE
77
6.1.
DESKRIPTIVE
STATISTIK
.
77
6.2.
DOMAENENSPEZIFISCHE
STRUKTUR
DES
AKADEMISCHEN
SELBSTKONZEPTS
.
80
6.3.
VERAENDERUNG
DES
AKADEMISCHEN
SELBSTKONZEPTS
.
93
7.
ZUSAMMENFASSUNG
UND
DISKUSSION
101
8.
FAZIT
111
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
115
TABELLENVERZEICHNIS
117
LITERATURVERZEICHNIS
118
A.
ANHANG
135
A.L.
KOVARIANZALGEBRA
.
135
A.2.
LATENTE
MODELLIERUNG
.
135
A.2.1.
MODELLSPEZIFIZIERUNG
UND
NOMENKLATUR
.
136
A.2.2.
IDENTIFIZIERUNG
.
140
A.2.3.
SCHAETZUNG
.
141
A.2.4.
BEWERTUNG
DER
MODELLSCHAETZUNG
.
143
A.3.
MAXIMUM
LIKELIHOOD
SCHAETZER
F
ML
.
146
A.4.
LATENTES
ZWEIGRUPPEN-MODELL
MIT
MULTIPLER
REGRESSION
.
149
A.5.
SKALEN
AKADEMISCHES
SELBSTKONZEPT
.
150 |
any_adam_object | 1 |
author | Elsholz, Markus |
author_GND | (DE-588)1197619356 |
author_facet | Elsholz, Markus |
author_role | aut |
author_sort | Elsholz, Markus |
author_variant | m e me |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045534524 |
classification_rvk | TB 4056 UB 4050 |
collection | ZDB-94-OAB |
ctrlnum | (ZDB-94-OAB)DOAB48592 (OCoLC)1103480054 (DE-599)DNB1181118794 |
discipline | Allgemeine Naturwissenschaft Physik |
doi_str_mv | 10.30819/4857 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV045534524</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201208</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">190329s2019 gw |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1181118794</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832548575</subfield><subfield code="9">978-3-8325-4857-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-94-OAB)DOAB48592</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1103480054</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1181118794</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-Re13</subfield><subfield code="a">DE-Y3</subfield><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-Y7</subfield><subfield code="a">DE-Y2</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield><subfield code="a">DE-127</subfield><subfield code="a">DE-22</subfield><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">TB 4056</subfield><subfield code="0">(DE-625)143759:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UB 4050</subfield><subfield code="0">(DE-625)145462:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Elsholz, Markus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1197619356</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das akademische Selbstkonzept angehender Physiklehrkräfte als Teil ihrer professionellen Identität</subfield><subfield code="b">Dimensionalität und Veränderung während einer zentralen Praxisphase</subfield><subfield code="c">Markus Elsholz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Logos Verlag</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IV, 153 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Studien zum Physik- und Chemielernen</subfield><subfield code="v">Band 272</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zusammenfassung in englischer Sprache</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Würzburg</subfield><subfield code="d">2018</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstbild</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Professionalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047376-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehramtsstudium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131946-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Physiklehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4174612-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Physiklehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4174612-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lehramtsstudium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131946-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Selbstbild</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Professionalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047376-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">10.30819/4857</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Studien zum Physik- und Chemielernen</subfield><subfield code="v">Band 272</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV020007042</subfield><subfield code="9">272</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://www.doabooks.org/doab?func=fulltext&uiLanguage=en&rid=48592</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://doi.org/10.30819/4857</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030918572&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-94-OAB</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030918572</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV045534524 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-02-20T07:21:09Z |
institution | BVB |
isbn | 9783832548575 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030918572 |
oclc_num | 1103480054 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-12 DE-210 DE-521 DE-1102 DE-1046 DE-1028 DE-1050 DE-573 DE-M347 DE-92 DE-1051 DE-898 DE-BY-UBR DE-859 DE-860 DE-1049 DE-861 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-11 DE-Re13 DE-BY-UBR DE-Y3 DE-255 DE-Y7 DE-Y2 DE-70 DE-2174 DE-127 DE-22 DE-BY-UBG DE-155 DE-BY-UBR DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 |
owner_facet | DE-12 DE-210 DE-521 DE-1102 DE-1046 DE-1028 DE-1050 DE-573 DE-M347 DE-92 DE-1051 DE-898 DE-BY-UBR DE-859 DE-860 DE-1049 DE-861 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-11 DE-Re13 DE-BY-UBR DE-Y3 DE-255 DE-Y7 DE-Y2 DE-70 DE-2174 DE-127 DE-22 DE-BY-UBG DE-155 DE-BY-UBR DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 |
physical | IV, 153 Seiten Diagramme 21 cm |
psigel | ZDB-94-OAB |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Logos Verlag |
record_format | marc |
series | Studien zum Physik- und Chemielernen |
series2 | Studien zum Physik- und Chemielernen |
spellingShingle | Elsholz, Markus Das akademische Selbstkonzept angehender Physiklehrkräfte als Teil ihrer professionellen Identität Dimensionalität und Veränderung während einer zentralen Praxisphase Studien zum Physik- und Chemielernen Selbstbild (DE-588)4077349-8 gnd Professionalisierung (DE-588)4047376-4 gnd Lehramtsstudium (DE-588)4131946-1 gnd Physiklehrer (DE-588)4174612-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4077349-8 (DE-588)4047376-4 (DE-588)4131946-1 (DE-588)4174612-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Das akademische Selbstkonzept angehender Physiklehrkräfte als Teil ihrer professionellen Identität Dimensionalität und Veränderung während einer zentralen Praxisphase |
title_auth | Das akademische Selbstkonzept angehender Physiklehrkräfte als Teil ihrer professionellen Identität Dimensionalität und Veränderung während einer zentralen Praxisphase |
title_exact_search | Das akademische Selbstkonzept angehender Physiklehrkräfte als Teil ihrer professionellen Identität Dimensionalität und Veränderung während einer zentralen Praxisphase |
title_full | Das akademische Selbstkonzept angehender Physiklehrkräfte als Teil ihrer professionellen Identität Dimensionalität und Veränderung während einer zentralen Praxisphase Markus Elsholz |
title_fullStr | Das akademische Selbstkonzept angehender Physiklehrkräfte als Teil ihrer professionellen Identität Dimensionalität und Veränderung während einer zentralen Praxisphase Markus Elsholz |
title_full_unstemmed | Das akademische Selbstkonzept angehender Physiklehrkräfte als Teil ihrer professionellen Identität Dimensionalität und Veränderung während einer zentralen Praxisphase Markus Elsholz |
title_short | Das akademische Selbstkonzept angehender Physiklehrkräfte als Teil ihrer professionellen Identität |
title_sort | das akademische selbstkonzept angehender physiklehrkrafte als teil ihrer professionellen identitat dimensionalitat und veranderung wahrend einer zentralen praxisphase |
title_sub | Dimensionalität und Veränderung während einer zentralen Praxisphase |
topic | Selbstbild (DE-588)4077349-8 gnd Professionalisierung (DE-588)4047376-4 gnd Lehramtsstudium (DE-588)4131946-1 gnd Physiklehrer (DE-588)4174612-0 gnd |
topic_facet | Selbstbild Professionalisierung Lehramtsstudium Physiklehrer Hochschulschrift |
url | https://www.doabooks.org/doab?func=fulltext&uiLanguage=en&rid=48592 https://doi.org/10.30819/4857 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030918572&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV020007042 |
work_keys_str_mv | AT elsholzmarkus dasakademischeselbstkonzeptangehenderphysiklehrkraftealsteilihrerprofessionellenidentitatdimensionalitatundveranderungwahrendeinerzentralenpraxisphase |