Strukturen subjektiver Theorien von Sportlehrern zu den Zielen ihres Sportunterrichts:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Aachen
Shaker Verlag
2019
|
Ausgabe: | [1. Auflage] |
Schriftenreihe: | Forum Sportpädagogik
Band 10 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 202 Seiten Illustrationen 21 cm, 312 g |
ISBN: | 9783844064346 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045534395 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20191216 | ||
007 | t | ||
008 | 190329s2019 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,N01 |2 dnb | ||
015 | |a 19,A07 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1174007540 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783844064346 |9 978-3-8440-6434-6 | ||
035 | |a (OCoLC)1085886228 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1174007540 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-11 |a DE-473 |a DE-N32 | ||
084 | |a ZX 7210 |0 (DE-625)158457:14257 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Fritschen, Michael |d 1987- |e Verfasser |0 (DE-588)1176733036 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Strukturen subjektiver Theorien von Sportlehrern zu den Zielen ihres Sportunterrichts |c Michael Fritschen |
250 | |a [1. Auflage] | ||
264 | 1 | |a Aachen |b Shaker Verlag |c 2019 | |
264 | 4 | |c © 2019 | |
300 | |a 202 Seiten |b Illustrationen |c 21 cm, 312 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forum Sportpädagogik |v Band 10 | |
502 | |b Dissertation |c Bergische Universität Wuppertal |d 2018 | ||
650 | 0 | 7 | |a Sportunterricht |0 (DE-588)4077704-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernziel |0 (DE-588)4035421-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sportlehrer |0 (DE-588)4056397-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Subjektive Theorie |0 (DE-588)4124265-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernziel |0 (DE-588)4035421-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sportunterricht |0 (DE-588)4077704-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Sportlehrer |0 (DE-588)4056397-2 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Subjektive Theorie |0 (DE-588)4124265-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Shaker Verlag |0 (DE-588)1064118135 |4 pbl | |
830 | 0 | |a Forum Sportpädagogik |v Band 10 |w (DE-604)BV035747359 |9 10 | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1174007540/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030918443&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030918443 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179495367737344 |
---|---|
adam_text | INHALT
I
EINLEITUNG.............................................................................................................
1
1.1 HINFUEHRUNG ZUM
THEMA....................................................................................1
1.2
PROBLEMSTELLUNG...............................................................................................
3
1.3
VORGEHENSWEISE..............................................................................................
5
II THEORETISCHER
TEIL...............................................................................................
6
11.1 ZIELE AUS ALLGEMEINER SICHT -
BEGRIFFSBESTIMMUNG.........................................7
11.2 ZIELE AUS WISSENSCHAFTLICHER SICHT -
BLICKWINKEL..........................................9
11.3 ZIELE AUS FACHDIDAKTISCHER SICHT -
KONZEPTE................................................16
11.3.1 BEGRIFFSBESTIMMUNG:
KONZEPT...............................................................16
11.3.2 EBENEN DER
KONZEPTE...........................................................................18
11.3.3 FACHDIDAKTISCHE KONZEPTE
...................................................................
20
11.3.3.1 DAS KONSERVATIVE
KONZEPT.........................................................22
11.3.3.2 DAS ALTERNATIVE KONZEPT
............................................................
22
11.3.3.3 DAS INTERMEDIAERE
KONZEPT.........................................................23
11.4 ZIELE AUS SCHULPOLITISCHER SICHT -
LEHRPLAENE................................................25
11.4.1 LEHRPLANGENERATION *HANDLUNGSFAEHIGKEIT* (CA.
1980)...........................27
11.4.2 LEHRPLANGENERATION *DOPPELAUFTRAG* (CA.
2000)...................................30
11.4.3 LEHRPLANGENERATION *KOMPETENZORIENTIERUNG* (CA.
2010).....................32
11.5 ZIELE AUS SCHULPRAKTISCHER SICHT -
SCHULSPORTKONZEPTE...............................36
11.5.1 SCHULSPORTKONZEPTE ALS
UNTERRICHTSKONZEPTE.......................................36
11.5.2 SCHULSPORTKONZEPTE NACH
LEHRERTYPEN.................................................37
11.6 ZIELE AUS UNTERRICHTSPRAKTISCHER SICHT - SPORTLEHRERFORSCHUNG
.....................
41
11.6.1 SPORTLEHRERZIELE IM KONTEXT ERSTER METAANALYSEN
................................
42
11.6.2 SPORTLEHRERZIELE IM KONTEXT VON UNTERRICHTSBEOBACHTUNGEN
...............
42
11.6.3 SPORTLEHRERZIELE IM KONTEXT QUANTITATIVER
UNTERSUCHUNGEN..................43
11.6.4 SPORTLEHRERZIELE IM KONTEXT LAENGSSCHNITTLICHER
UNTERSUCHUNGEN..........44
11.7 ZIELE AUS SUBJEKTIVER SICHT - SUBJEKTIVE
THEORIEN........................................45
11.7.1 SUBJEKTIVE THEORIEN - ANNAHMEN
........................................................
46
11.7.2 SUBJEKTIVE THEORIEN - DEFINITION
..........................................................
47
11.7.3 SUBJEKTIVE THEORIEN - HANDELN
............................................................
49
11.7.4 SUBJEKTIVE THEORIEN - SKRIPTS
.............................................................
50
11.7.5 SUBJEKTIVE THEORIEN -
METHODEN.........................................................54
11.7.6 SUBJEKTIVE THEORIEN - KONTEXTE
..........................................................
56
II. 8
ZWISCHENFAZIT.............................................................................................
58
III EMPIRISCHER
TEIL.............................................................................................
60
III. 1
FRAGESTELLUNG............................................................................................
61
111.2
VORSTUDIE.......................................................................................................62
111.2.1
METHODIK..............................................................................................62
111.2.1.1 AUSWAHL DER
INTERVIEWPARTNER...................................................63
111.2.1.2 DAS HALBSTRUKTURIERTE
LEITFADEN-INTERVIEW.................................64
111.2.1.3 INTERVIEW-AUSWERTUNG MITTELS QUALITATIVER INHALTSANALYSE
.........
66
111.2.2 ZIELKATEGORIEN INNERHALB DER
STRUKTUREN..............................................67
111.2.2.1 SPASS BZW. FREUDE ALS ZIEL IM SPORTUNTERRICHT
..........................
69
111.2.2.2 LEBENSLANGES SPORTTREIBEN ALS ZIEL IM SPORTUNTERRICHT
............
71
111.2.2.3 BEWEGUNG ALS ZIEL IM
SPORTUNTERRICHT.......................................74
111.2.2.4 SOZIALE KOMPETENZEN ALS ZIEL IM SPORTUNTERRICHT
....................
77
111.2.2.5 AUSGLEICH ALS ZIEL IM
SPORTUNTERRICHT........................................79
111.2.2.6 GESUNDHEIT UND FITNESS ALS ZIELE IM SPORTUNTERRICHT
...............
82
111.2.2.7 MEHRPERSPEKTIVITAET ALS ZIEL IM
SPORTUNTERRICHT...........................83
111.2.2.8 VIELFALT DER BEWEGUNGSFELDER ALS ZIEL IM SPORTUNTERRICHT
.........
85
111.2.2.9 THEORETISCHES WISSEN ALS ZIEL IM
SPORTUNTERRICHT.....................86
111.2.2.10 LEHRPLAN UND BENOTUNG ALS
ZIELKONTEXT..................................88
111.2.3
ZIELSTRUKTUREN.......................................................................................90
111.2.3.1 SPORTLEHRER A, GYMNASIUM,
RING-STRUKTUR.................................91
111.2.3.2 SPORTLEHRERIN SS, GYMNASIUM,
SAEULEN-STRUKTUR..........................93
111.2.3.3 SPORTLEHRERIN Q, GYMNASIUM,
HIERARCHIE-STRUKTUR.....................95
111.2.4 ZUSAMMENFASSUNG UND DISKUSSION DER
ERGEBNISSE...........................96
111.3
HAUPTSTUDIE...................................................................................................98
III.3.1 METHODIK
...........................................................................................
98
111.3.1.1 AUSWAHL DER
INTERVIEWPARTNER...................................................99
111.3.1.2
STRUKTUR-LEGE-SITZUNG.............................................................100
111.3.1.3 AUFBEREITUNG UND AUSWERTUNG DER STRUKTUREN
.........................
102
III.3.2
ERGEBNISSE......................................................................................
103
111.3.2.1 ZIELKATEGORIEN INNERHALB DER
STRUKTUREN.................................103
111.3.2.2 DARSTELLUNG UND ERKLAERUNG DER ZIELSTRUKTUREN
........................
107
111.3.2.2.1 SPORTLEHRER A, GYMNASIUM, SCHNITTMENGEN-STRUKTUR... 108
111.3.2.2.2 SPORTLEHRER B, GYMNASIUM, KERN-STRUKTUR
...................
111
111.3.2.2.3 SPORTLEHRER C, GYMNASIUM, DYADEN-STRUKTUR
..............
114
111.3.2.2.4 SPORTLEHRER D, GYMNASIUM, DYADEN-STRUKTUR
..............
117
111.3.2.2.5 SPORTLEHRER E, GYMNASIUM, DYADEN-STRUKTUR
..............
120
111.3.2.2.6 ZUSAMMENFASSUNG SCHULE 1
......................................122
111.3.2.2.7 SPORTLEHRERIN F, GESAMTSCHULE, KERN-STRUKTUR
.............
124
111.3.2.2.8 SPORTLEHRER G, GESAMTSCHULE, HIERARCHIE-STRUKTUR
.....
126
111.3.2.2.9 SPORTLEHRER H, GESAMTSCHULE, HIERARCHIE-STRUKTUR
.....
129
111.3.2.2.10 SPORTLEHRER I, GESAMTSCHULE, HIERARCHIE-STRUKTUR
.....
131
111.3.2.2.11 SPORTLEHRER J, GESAMTSCHULE, HIERARCHIE-STRUKTUR
....
133
111.3.2.2.12 SPORTLEHRERIN K, GESAMTSCHULE, HIERARCHIE-STRUKTUR.. 135
111.3.2.2.13 SPORTLEHRER L, GESAMTSCHULE, DYADEN-STRUKTUR
........
138
111.3.2.2.14 SPORTLEHRER M, GESAMTSCHULE, DYADEN-STRUKTUR
.......
140
111.3.2.2.15 SPORTLEHRER N, GESAMTSCHULE, DYADEN-STRUKTUR
.......
142
111.3.2.2.16 SPORTLEHRER O, GESAMTSCHULE, EBENEN-STRUKTUR
.......
144
111.3.2.2.17 SPORTLEHRER P, GESAMTSCHULE, EBENEN-STRUKTUR
.......
146
111.3.2.2.18 SPORTLEHRER Q, GESAMTSCHULE, SAEULEN-STRUKTUR
........
148
111.3.2.2.19 SPORTLEHRERIN R, GESAMTSCHULE, SAEULEN-STRUKTUR
......
150
111.3.2.2.20 SPORTLEHRERIN S, GESAMTSCHULE, SAEULEN-STRUKTUR
......
152
111.3.2.2.21 SPORTLEHRERIN T, GESAMTSCHULE, MEHRPOL-STRUKTUR
....
155
111.3.2.2.22 ZUSAMMENFASSUNG SCHULE 2
....................................
157
111.3.2.2.23 SPORTLEHRER U, HAUPTSCHULE, SAEULEN-STRUKTUR
...........
159
111.3.2.2.24 SPORTLEHRER V, HAUPTSCHULE, MEHRPOL-STRUKTUR
..........
161
111.3.2.2.25 SPORTLEHRERIN W, HAUPTSCHULE, HIERARCHIE-STRUKTUR.... 163
111.3.2.2.26 ZUSAMMENFASSUNG SCHULE 3
....................................165
111.3.2.3 ZUSAMMENFASSUNG UND DISKUSSION DER ERGEBNISSE
..............
166
111.3.2.4 INHALTLICHE UND METHODISCHE REFLEXION DER ERGEBNISSE
.........
173
IV
SCHLUSSBETRACHTUNG....................................................................................177
IV. 1 ZUSAMMENFASSUNG
.................................................................................
177
IV.2 KRITISCHE
BILANZIERUNG.................................................................................179
IV.3
AUSBLICK.....................................................................................................182
LITERATUR..............................................................................................................
191
ANHANG 1:
INTERVIEWLEITFADEN................................................................................194
ANHANG 2:
STRUKTUR-LEGE-LEITFADEN.......................................................................195
ANHANG 3: BEISPIEL EINES ORIGINALBILDES DER STRUKTUR-LEGE-SITZUNG
.....................
196
ANHANG 4: REGELN FUER DIE TRANSKRIPTION DER
INTERVIEWS.........................................197
ANHANG 5:
ABBILDUNGSVERZEICHNIS.........................................................................198
ANHANG 6:
TABELLENVERZEICHNIS.............................................................................199
DANKSAGUNG.........................................................................................................200
LEBENSLAUF...........................................................................................................
201
|
any_adam_object | 1 |
author | Fritschen, Michael 1987- |
author_GND | (DE-588)1176733036 |
author_facet | Fritschen, Michael 1987- |
author_role | aut |
author_sort | Fritschen, Michael 1987- |
author_variant | m f mf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045534395 |
classification_rvk | ZX 7210 |
ctrlnum | (OCoLC)1085886228 (DE-599)DNB1174007540 |
discipline | Sport |
edition | [1. Auflage] |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02296nam a22005538cb4500</leader><controlfield tag="001">BV045534395</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20191216 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190329s2019 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N01</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,A07</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1174007540</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783844064346</subfield><subfield code="9">978-3-8440-6434-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1085886228</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1174007540</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZX 7210</subfield><subfield code="0">(DE-625)158457:14257</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fritschen, Michael</subfield><subfield code="d">1987-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1176733036</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Strukturen subjektiver Theorien von Sportlehrern zu den Zielen ihres Sportunterrichts</subfield><subfield code="c">Michael Fritschen</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">[1. Auflage]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Aachen</subfield><subfield code="b">Shaker Verlag</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">202 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">21 cm, 312 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forum Sportpädagogik</subfield><subfield code="v">Band 10</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Bergische Universität Wuppertal</subfield><subfield code="d">2018</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sportunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077704-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernziel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035421-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sportlehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056397-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Subjektive Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124265-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernziel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035421-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sportunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077704-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Sportlehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056397-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Subjektive Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124265-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Shaker Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064118135</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Forum Sportpädagogik</subfield><subfield code="v">Band 10</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035747359</subfield><subfield code="9">10</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1174007540/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030918443&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030918443</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV045534395 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:20:46Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1064118135 |
isbn | 9783844064346 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030918443 |
oclc_num | 1085886228 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-473 DE-BY-UBG DE-N32 |
owner_facet | DE-11 DE-473 DE-BY-UBG DE-N32 |
physical | 202 Seiten Illustrationen 21 cm, 312 g |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Shaker Verlag |
record_format | marc |
series | Forum Sportpädagogik |
series2 | Forum Sportpädagogik |
spelling | Fritschen, Michael 1987- Verfasser (DE-588)1176733036 aut Strukturen subjektiver Theorien von Sportlehrern zu den Zielen ihres Sportunterrichts Michael Fritschen [1. Auflage] Aachen Shaker Verlag 2019 © 2019 202 Seiten Illustrationen 21 cm, 312 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Forum Sportpädagogik Band 10 Dissertation Bergische Universität Wuppertal 2018 Sportunterricht (DE-588)4077704-2 gnd rswk-swf Lernziel (DE-588)4035421-0 gnd rswk-swf Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd rswk-swf Sportlehrer (DE-588)4056397-2 gnd rswk-swf Subjektive Theorie (DE-588)4124265-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lernziel (DE-588)4035421-0 s Sportunterricht (DE-588)4077704-2 s Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 s Sportlehrer (DE-588)4056397-2 s Subjektive Theorie (DE-588)4124265-8 s DE-604 Shaker Verlag (DE-588)1064118135 pbl Forum Sportpädagogik Band 10 (DE-604)BV035747359 10 B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1174007540/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030918443&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Fritschen, Michael 1987- Strukturen subjektiver Theorien von Sportlehrern zu den Zielen ihres Sportunterrichts Forum Sportpädagogik Sportunterricht (DE-588)4077704-2 gnd Lernziel (DE-588)4035421-0 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Sportlehrer (DE-588)4056397-2 gnd Subjektive Theorie (DE-588)4124265-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4077704-2 (DE-588)4035421-0 (DE-588)4077347-4 (DE-588)4056397-2 (DE-588)4124265-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Strukturen subjektiver Theorien von Sportlehrern zu den Zielen ihres Sportunterrichts |
title_auth | Strukturen subjektiver Theorien von Sportlehrern zu den Zielen ihres Sportunterrichts |
title_exact_search | Strukturen subjektiver Theorien von Sportlehrern zu den Zielen ihres Sportunterrichts |
title_full | Strukturen subjektiver Theorien von Sportlehrern zu den Zielen ihres Sportunterrichts Michael Fritschen |
title_fullStr | Strukturen subjektiver Theorien von Sportlehrern zu den Zielen ihres Sportunterrichts Michael Fritschen |
title_full_unstemmed | Strukturen subjektiver Theorien von Sportlehrern zu den Zielen ihres Sportunterrichts Michael Fritschen |
title_short | Strukturen subjektiver Theorien von Sportlehrern zu den Zielen ihres Sportunterrichts |
title_sort | strukturen subjektiver theorien von sportlehrern zu den zielen ihres sportunterrichts |
topic | Sportunterricht (DE-588)4077704-2 gnd Lernziel (DE-588)4035421-0 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Sportlehrer (DE-588)4056397-2 gnd Subjektive Theorie (DE-588)4124265-8 gnd |
topic_facet | Sportunterricht Lernziel Sekundarstufe Sportlehrer Subjektive Theorie Hochschulschrift |
url | http://d-nb.info/1174007540/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030918443&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV035747359 |
work_keys_str_mv | AT fritschenmichael strukturensubjektivertheorienvonsportlehrernzudenzielenihressportunterrichts AT shakerverlag strukturensubjektivertheorienvonsportlehrernzudenzielenihressportunterrichts |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis