111 Gründe, klassische Musik zu lieben: von Sonate, Sinfonie und Serenade, von Unisono bis Zwölftonmusik - ein Akkord aus 111 Tönen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Schwarzkopf & Schwarzkopf
[2019]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 228 Seiten Illustrationen 20 cm |
ISBN: | 9783862657650 3862657655 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045533769 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190708 | ||
007 | t | ||
008 | 190328s2019 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 18,N50 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1173056211 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783862657650 |c Broschur : EUR 12.99 (DE), EUR 13.40 (AT) |9 978-3-86265-765-0 | ||
020 | |a 3862657655 |9 3-86265-765-5 | ||
024 | 3 | |a 9783862657650 | |
035 | |a (OCoLC)1105813619 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1173056211 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-703 | ||
084 | |a LP 19100 |0 (DE-625)105950: |2 rvk | ||
084 | |a 780 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Berger, Jens |d 1974- |e Verfasser |0 (DE-588)1189239663 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a 111 Gründe, klassische Musik zu lieben |b von Sonate, Sinfonie und Serenade, von Unisono bis Zwölftonmusik - ein Akkord aus 111 Tönen |c Jens Berger |
264 | 1 | |a Berlin |b Schwarzkopf & Schwarzkopf |c [2019] | |
300 | |a 228 Seiten |b Illustrationen |c 20 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Klassische Musik |0 (DE-588)4164043-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a klassische Musik | ||
653 | |a Sonate | ||
653 | |a Serenade | ||
653 | |a Unisono | ||
653 | |a Zwölftonmusik | ||
653 | |a Akkord | ||
653 | |a Bach | ||
653 | |a Mozart | ||
653 | |a Händel | ||
653 | |a Beethoven | ||
653 | |a Schubert | ||
653 | |a Debussy | ||
653 | |a Stravinsky | ||
653 | |a Brahms | ||
653 | |a Verdi | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4151278-9 |a Einführung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Klassische Musik |0 (DE-588)4164043-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag |0 (DE-588)1065499078 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1173056211/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030917832&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030917832 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179494356910080 |
---|---|
adam_text | INHALT
VORWORT:
WEIL
ES
1000
GUTE
GRUENDE
GIBT
............................ 9
KAPITEL
1:
MENGENANGABEN
..................................................
13
WEIL
WIR
ALLE
VIEL
MEHR
VON
KLASSISCHER
MUSIK
VERSTEHEN,
ALS
WIR
DENKEN
-
WEIL
ES
NOCH
NIE
SO
VIEL
UND
SO
GUTE
KLASSISCHE
MUSIK
GAB
-
WEIL
IMMER
NOCH
SO
VIEL
NEUES
ALTES
HINZUKOMMT
-
WEIL
SICH
SO
SCHOEN
DARUEBER
STREITEN
LAESST,
WAS
KLASSISCHE
MUSIK
UEBERHAUPT
IST
*
WEIL
ES
NOCH
NIE
SO
EINFACH
WAR,
KLASSISCHE
MUSIK
ZU
HOEREN
-
WEIL
SO
VIEL
DRINSTECKT
*
WEIL
500
(ODER
SO)
JAHRE
EINE
LANGE
ZEIT
SIND
*
WEIL
*
S
SPASS
MACHT
UND
SCHMECKT
*
WEIL
KLASSISCHE
MUSIK
ERFUELLT
*
WEIL
VIELE
KOECHE
EINEN
WUNDERBAREN
BREI
ANRUEHREN
KOENNEN
KAPITEL
2:
SOCKELFIGUREN
....................................................
37
WEIL
KOMPONISTEN
WIE
STARKOECHE
SIND
*
WEIL
NICHT
IMMER
METRO
POLEN
DEN
TON
ANGEBEN
MUESSEN
*
WEIL
UNS
DER
UEBERMENSCHLICHE
MOZART
DAS
MENSCHLICHE
MASS
GIBT
*
WEIL
AUCH
GREISE
DEN
CHAMPA
GNER
PERLEN
LASSEN
KOENNEN
*
WEIL
MAN
DIE
HOFFNUNG
NICHT
AUFGIBT,
WENN
MAN
WEISS,
DASS
AUCH
TAUBE
MEISTERWERKE
KOMPONIEREN
*
WEIL
AUCH
DIE
ZWEITE
REIHE
BESTE
PLAETZE
BIETET
*
WEIL
BUSONI
EIN
GUTER
SCHUELER
WAR
*
WEIL
MAN
AUCH
ALS
ATHEIST
AN
BACH
GLAUBEN
KANN
*
WEIL
SICH
AUCH
FUER
KOMPONISTEN
DER
RUECKSPIEGEL
LOHNT
*
WEIL
DIE
GROSSEN
KOMPONISTEN
AUCH
ALLE
NE
MACKE
HATTEN
*
WEIL
KLAR
IST,
WOHER
DER
GROESSTE
KOMPONIST
ALLER
ZEITEN
STAMMT:
AUS
BRAUNSCHWEIG
KAPITEL
3:
BUEHNENTIERE
......................................................
61
WEIL
KLASSISCHE
MUSIK
NUR
SO
GUT
IST
WIE
IHRE
INTERPRETEN
*
WEIL
1930
EIN
SO
GUTES
JAHR
WAR
*
WEIL
MAN
DER
GROESSTE
OPERNSTAR
WERDEN
KANN
,
OHNE
OPERNSAENGER
ZU
SEIN
*
WEIL
MUSIKER
PRIORITAETEN
SETZEN
KOENNEN
*
WEIL
MAN
KEINE
GROSSMAEULIGE
RAMPENSAU
SEIN
MUSS
,
UM
ALS
DIRIGENT
GANZ
VORNE
ZU
STEHEN
*
WEIL
ES
NICHT
IMMER
HELDENTENOERE
ODER
SO
PRANDIVEN
SEIN
MUESSEN
*
WEIL
UNS
DAS
BALTIKUM
MIT
DIRIGENTEN
SEGNET
KAPITEL
4:
LOKALES
..........................................................
73
WEIL
MAN
AUF
REISE
GEHEN
KANN
*
WEIL
UNS
WIEN
NICHT
NUR
DURCH
DIE
WIENER
KLASSIK
MIT
KLASSISCH
WIENERISCHEM
BEGLUECKT
*
WEIL
EIN
SCHLOSS
IM
SUMPF
ZU
EUROPAS
FUEHRENDEM
MUSIKLABOR
WERDEN
KONNTE
*
WEIL
EUROPA
SCHON
FRUEH
EIN
VEREINIGTES
MUSIKLAND
WAR
-
WEIL
DIE
BRATWURST
NIE
BESSER
SCHMECKT
ALS
IN
DER
RING-PAUSE
*
WEIL
MAN
SCHON
MAL
AUS
LIEBE
ZUR
MUSIK
DER
FRANZOESISCHEN
ROMANTIK
EINEN
PALAST
IN
VENEDIG
KAUFT
*
WEIL
MAN
SICH
NIRGENDS
SO
GUT
UEBER
KLASSISCHE
MUSIK
DES
20.
JAHRHUNDERTS
UNTERHALTEN
KANN
WIE
IM
FITNESSRAUM
*
WEIL
CD-ABTEILUNGEN
EIN
REFUGIUM
FUER
SITZENBLEIBER
SIND
*
WEIL
MUSIK
SO
SCHOEN
IST,
WENN
SIE
VORBEI
IST
*
WEIL
ZWEI
JUNGE
GEIGER
ZUM
NETZHIT
WERDEN
KAPITEL
5:
WERKZEUG
........................................................
95
WEIL
MAN
EINFACH
EIN
HERZ
FUER
BRATSCHER
HABEN
MUSS
*
WEIL
TENOERE
NICHT
VON
DIESER
WELT
SIND
-
WEIL
MAN
HEUTE
DAS
MESSERCHEN
NICHT
MEHR
LOBEN
MUSS
*
WEIL
UNS
KLASSE
TYPEN
FUER
UNCOOLE
ALTE
INSTRUMENTE
BEGEISTERN
*
WEIL
CHOERE
IMMER
BESSER
WERDEN
KAPITEL
6:
FAMILIENANGELEGENHEITEN
................................
105
WEIL
ES
IMMER
WIEDER
NEUE
GATTUNGEN
ZU
ENTDECKEN
GIBT
*
WEIL
DIE
MESSE
NICHT
WEIT
VOM
STAMM
JALLT
*
WEIL
SICH
VIER
VERNUENFTIGE
MEN
SCHEN
GEISTREICH
UNTERHALTEN
KOENNEN,
OHNE
EIN
WORT
ZU
SAGEN
*
WEIL
MAN
FRUEHER
SCHON
WUSSTE,
WAS
MAN
FUER
EINE
GUTE
SHOW
BRAUCHT
-
WEIL
WIR
DER
POLITIK
FUER
NEUE
MUSIKGATTUNGEN
DANKEN
KOENNEN
KAPITEL
7:
SAHNESTUECKE
.....................................................
115
WEIL
ES
VIELE
KRITERIEN
FUER
KLASSISCHE
STUECKE
GIBT
*
WEIL
DEM
GEWIEF
TEN
HAENDEL
DIE
GESCHAEFTSIDEEN
FUER
ECHTE
GEISTESUNTERHALTUNG
NICHT
AUSGEHEN
*
WEIL
MANCHE
STUECKE
SO
GUT
SIND,
DASS
MAN
DANACH
KEINE
ZUGABE
GEBEN
KANN
*
WEIL
MODERNE
KOMPONISTEN
UNS
200
JAHRE
ALTE
OHREN
VERPASSEN
KOENNEN
*
WEIL
PASTETEN
POLITISCH
WERDEN
KOENNEN
*
WEIL
MANCHE
STUECKE
EINFACH
DER
WAHNSINN
SIND
*
WEIL
GEDULD
BELOHNT
WIRD
-
WEIL
AUCH
FINGERUEBUNGEN
AUF
ODYSSEE
GEHEN
KOENNEN
.
*
WEIL
MAN
SICH
UEBER
SEINEN
ARBEITSVERTRAG
HINWEGSETZEN
KANN
*
WEIL
AUCH
AUS
JURISTEN
ETWAS
WERDEN
KANN
-
WEIL
ES
IMMER
AUCH
GANZ
ANDERS
GEHT
*
WEIL
MAN
SICH
RUHIG
MAL
AN
DIE
SCHOEPFUNG
WAGEN
DARF
*
WEIL
FUER
DIE
SCHOEPFUNG
EIN
GRUND
NICHT
AUSREICHT
*
WEIL
MAN
SEINER
ZEIT
UM
JAHRHUNDERTE
VORAUS
SEIN
KANN
*
WEIL
UNS
EIN
PHILOLOGENIRRTUM
ORGELLOB
BESCHERTE
*
WEIL
DER
GROESSTE
ERFOLG
ALLER
ZEITEN
IMMER
NOCH
AUF
SEIN
COMEBACK
WARTET
*
WEIL
NYMPHOMANE
ZOMBIENONNEN
EINEN
EIGENEN
GRUND
WERT
SIND
*
WEIL
MAN
ZUM
RAUSCH
KEINEN
ALKOHOL
BRAUCHT
*
WEIL
MAN
MIT
EINER
SINFONIE
GEWERKSCHAFTSARBEIT
MACHEN
KANN
-
WEIL
MAN
SICH
MIT
GELASSENEM
WITZ
UEBER
DAS
ENDE
DER
KLEINEN
EISZEIT
FREUEN
KANN
KAPITEL
8:
KONSERVIERTES
..................................................
159
WEIL
DIE
ANTWORT
MEISTENS
LAUTET:
CARLOS
KLEIBER
*
WEIL
ES
STUECKE
GIBT,
DIE
MAN
LIEBER
MEHRMALS
HOERT
*
WEIL
SICH
DAS
RAUSFLIEGEN
LOHNT
*
WEIL
PAPIERROLLEN
GEISTER
AN
DEN
FLUEGEL
SETZEN
*
WEIL
MAN
SICH
AUCH
MIT
UNPERSOENLICHKEIT
EINEN
NAMEN
MACHEN
KANN
*
WEIL
BEIM
FREIGEIST
BEETHOVEN
KEIN
LAGERDENKEN
AUSREICHT
KAPITEL
9:
WIRKUNG
.
.
.
.....................................................
175
WEIL
KLASSISCHE
MUSIK
GESUND
IST
*
WEIL
MAN
EIN
BESSERER
MENSCH
WIRD
-
ODER
SICH
ZUMINDEST
NACH
MANCHEN
STUECKEN
SO
FUEHLT
*
WEIL
MAN
MIT
MOZART
KLUEGER
WIRD
-
ODER
DAS
ZUMINDEST
GLAUBT
*
WEIL
DIE
MUSIK
AUS
DER
NACHT
KOMMT
*
WEIL
MAN
SICH
SO
SCHOEN
GRUSELN
KANN
*
WEIL
MAN
KEINEN
GERINGEREN
ALS
CASANOVA
ALS
SCRIPT
DOCTOR
GEWINNEN
KANN
,
UM
MIT
MUSIK
ZU
ERKLAEREN,
WARUM
SCHURKEN
SO
SYMPATHISCH
SIND
.
*
WEIL
ES
GUTE
GRUENDE
ZUM
WEINEN
GIBT
*
WEIL
DAS
UNVERFUEGBARE
FUER
RESONANZ
SORGT
*
WEIL
DIE
WELT
STILLSTEHEN
KANN
*
WEIL
MAN
RUECKWAERTSGEWANDTE
MIT
IHREN
EIGENEN
WAFFEN
SCHLAGEN
KANN
KAPITEL
IO:
LETZTE
ZWECKE
................................................
191
WEIL
ES
NICHT
NUR
LAERT
POUR
LAERT
IST
*
WEIL
MAN
SIEGEN
KANN,
OHNE
DASS
JEMAND
VERLIERT
*
WEIL
KLASSISCHE
MUSIK
UND
LEIBLICHES
WOHL
NICHT
ZU
TRENNEN
SIND
*
WEIL
MAN
MAL
WIEDER
AUF
DIE
PAUKE
HAUEN
KANN
-
WEIL
MAN
MIT
KLASSISCHER
MUSIK
POLITIK
MACHEN
KANN
*
WEIL
IM
KLASSISCHEN
KUNSTLIED
AUCH
SCHLIMMSTES
ZUR
SPRACHE
KOMMEN
KANN
*
WEIL
HEUTE
KEIN
KINO-SUPERHELD
OHNE
KLASSISCHE
MUSIK
AUSKOMMT
*
WEIL
WOODY
ALLEN
MIT
DEM
DUSCHEN
RECHT
HAT
*
WEIL
KEIN
WERBER
DARAUF
VERZICHTEN
WILL
*
WEIL
MAN
SICH
SO
SCHOEN
WEGTRAEUMEN
KANN
*
WEIL
BEIM
KONZERT
DAS
AEUSSERE
ZAEHLT
*
WEIL
PAPIERSTUECKCHEN
HERZEN
BEWEGEN
KOENNEN
UND
UEBER
DEN
TOD
HINAUSGEHEN
*
WEIL
MAN
SICH
UN
BLUTIG
DUELLIEREN
KANN
*
WEIL
DER
ORCHESTERSPORT
EINFACH
SPASS
MACHT
*
WEIL
MAN
PASSANTEN
AUS
DEM
CABRIO
UNGESTRAFT
BESCHALLEN
DARF
*
WEIL
ES
DANN
NICHT
SO
WEHTUT
*
WEIL
KLASSIKHOEREN
DEN
STATUS
ERHOEHT
*
WEIL
DER
TAKTSTOCK
DAS
BAJONETTHAFTE
VERLIERT
*
WEIL
ES
MENSCHEN
WELTWEIT
VERBINDET
*
WEIL
KLASSISCHE
MUSIK
EINE
VISITENKARTE
FUER
AUSSERIRDISCHE
IST
*
WEIL
DIE
GUTEN
GRUENDE
NICHT
AUSGEHEN
*
WEIL
DIE
INFOQUELLEN
HEITER
SPRUDELN
*
WEIL
MANCHMAL
EIN
DRITTEL
MOST
FAELLIG
IST
*
WEIL
MAN
NOCH
SO
VIEL
MEHR
LESEN
KANN
*
WEIL
MAN
GAR
NICHT
SO
VIEL
LESEN
MUSS
UND
LORIOT
WIEDER
MAL
RECHT
HAT
*
WEIL
ICH
MICH
MAL
BEDANKEN
KANN
|
any_adam_object | 1 |
author | Berger, Jens 1974- |
author_GND | (DE-588)1189239663 |
author_facet | Berger, Jens 1974- |
author_role | aut |
author_sort | Berger, Jens 1974- |
author_variant | j b jb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045533769 |
classification_rvk | LP 19100 |
ctrlnum | (OCoLC)1105813619 (DE-599)DNB1173056211 |
discipline | Musikwissenschaft |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02122nam a2200601 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045533769</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190708 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190328s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18,N50</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1173056211</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783862657650</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 12.99 (DE), EUR 13.40 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-86265-765-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3862657655</subfield><subfield code="9">3-86265-765-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783862657650</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1105813619</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1173056211</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LP 19100</subfield><subfield code="0">(DE-625)105950:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">780</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berger, Jens</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1189239663</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">111 Gründe, klassische Musik zu lieben</subfield><subfield code="b">von Sonate, Sinfonie und Serenade, von Unisono bis Zwölftonmusik - ein Akkord aus 111 Tönen</subfield><subfield code="c">Jens Berger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Schwarzkopf & Schwarzkopf</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">228 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">20 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Klassische Musik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4164043-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">klassische Musik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sonate</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Serenade</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unisono</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zwölftonmusik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Akkord</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bach</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mozart</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Händel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beethoven</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schubert</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Debussy</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Stravinsky</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Brahms</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Verdi</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4151278-9</subfield><subfield code="a">Einführung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Klassische Musik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4164043-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065499078</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1173056211/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030917832&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030917832</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content |
genre_facet | Einführung |
id | DE-604.BV045533769 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:20:45Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065499078 |
isbn | 9783862657650 3862657655 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030917832 |
oclc_num | 1105813619 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 |
owner_facet | DE-703 |
physical | 228 Seiten Illustrationen 20 cm |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Schwarzkopf & Schwarzkopf |
record_format | marc |
spelling | Berger, Jens 1974- Verfasser (DE-588)1189239663 aut 111 Gründe, klassische Musik zu lieben von Sonate, Sinfonie und Serenade, von Unisono bis Zwölftonmusik - ein Akkord aus 111 Tönen Jens Berger Berlin Schwarzkopf & Schwarzkopf [2019] 228 Seiten Illustrationen 20 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Klassische Musik (DE-588)4164043-3 gnd rswk-swf klassische Musik Sonate Serenade Unisono Zwölftonmusik Akkord Bach Mozart Händel Beethoven Schubert Debussy Stravinsky Brahms Verdi (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content Klassische Musik (DE-588)4164043-3 s DE-604 Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag (DE-588)1065499078 pbl B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1173056211/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030917832&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Berger, Jens 1974- 111 Gründe, klassische Musik zu lieben von Sonate, Sinfonie und Serenade, von Unisono bis Zwölftonmusik - ein Akkord aus 111 Tönen Klassische Musik (DE-588)4164043-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4164043-3 (DE-588)4151278-9 |
title | 111 Gründe, klassische Musik zu lieben von Sonate, Sinfonie und Serenade, von Unisono bis Zwölftonmusik - ein Akkord aus 111 Tönen |
title_auth | 111 Gründe, klassische Musik zu lieben von Sonate, Sinfonie und Serenade, von Unisono bis Zwölftonmusik - ein Akkord aus 111 Tönen |
title_exact_search | 111 Gründe, klassische Musik zu lieben von Sonate, Sinfonie und Serenade, von Unisono bis Zwölftonmusik - ein Akkord aus 111 Tönen |
title_full | 111 Gründe, klassische Musik zu lieben von Sonate, Sinfonie und Serenade, von Unisono bis Zwölftonmusik - ein Akkord aus 111 Tönen Jens Berger |
title_fullStr | 111 Gründe, klassische Musik zu lieben von Sonate, Sinfonie und Serenade, von Unisono bis Zwölftonmusik - ein Akkord aus 111 Tönen Jens Berger |
title_full_unstemmed | 111 Gründe, klassische Musik zu lieben von Sonate, Sinfonie und Serenade, von Unisono bis Zwölftonmusik - ein Akkord aus 111 Tönen Jens Berger |
title_short | 111 Gründe, klassische Musik zu lieben |
title_sort | 111 grunde klassische musik zu lieben von sonate sinfonie und serenade von unisono bis zwolftonmusik ein akkord aus 111 tonen |
title_sub | von Sonate, Sinfonie und Serenade, von Unisono bis Zwölftonmusik - ein Akkord aus 111 Tönen |
topic | Klassische Musik (DE-588)4164043-3 gnd |
topic_facet | Klassische Musik Einführung |
url | http://d-nb.info/1173056211/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030917832&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT bergerjens 111grundeklassischemusikzuliebenvonsonatesinfonieundserenadevonunisonobiszwolftonmusikeinakkordaus111tonen AT schwarzkopfschwarzkopfverlag 111grundeklassischemusikzuliebenvonsonatesinfonieundserenadevonunisonobiszwolftonmusikeinakkordaus111tonen |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis