White strategy: von der Kunst, unternehmerische Zukunft neu zu denken und warum die Einstellung zur Planung dies blockieren kann
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Mainz
CONCEPTEMverlag
Februar 2019
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 181 Seiten, [25] Blätter Illustrationen, Diagramme 22.2 cm x 15.5 cm, 390 g |
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INHALTSVERZEICHNIS
ABBILDUNGSVERZEICHNIS.
............................................................................................................
11
VORWORT
.....................................................................................................................................
13
1.
WHITE
STRATEGY
-
DIE
KUNST
DES
NEU-DENKENS
.
................................................................
17
1.1
WA
RU
M
NEU
DENKEN
?
...................................................................................................
17
1.2
WIE
NEU
DENKEN
?
.........................................................................................................
18
1.3
WANN
NEU
DENKEN
?
......................................................................................................
20
1.4
WO
NEU
DENKEN
?
..........................................................................................................
21
1.5
HERAUSFORDERUNGEN
...................................................................................................
22
1.5.1
ZIELSETZUNG
....................................................................................................
23
1.5.2
UMGANG
MIT
DER
ZUKUNFT
.............................................................................
25
1.5.3
UMGANG
MIT
DEN
ZIELEN
.................................................................................
26
1.5.4
KONZEPTIONIERUNG
DES
VORHABENS.
................................................................
27
1.5.5
HARMONIE
ODER
DISHARMONIE.
........................................................................
30
1.6
MYSTERIUM
UMSATZPLANUNG
.......................................................................................
34
1.6.1
FEHLER
BEI
DER
UMSATZPLANUNG
.......................................................................
35
1.6.2
DYNAMISCHE
UMSATZPLANUNG
.......................................................................
.42
2.
BEREIT
FUER
DIE
KUNST DES
NEU-DENKENS
?.
.........................................................................
57
2.1
NEU
DENKEN
MIT
SYSTEM
.............................................................................................
58
2.2
DER
REGELKREIS,BUSINESS
CONCEPT
MANAGEMENT .
...................................................
60
2.3
DER,STRATEGISCHE
PROZESS
UND
DER*DIDAKTISCHE
PROZESS .
.......................................
68
2.3.1
PROZESSE
IN
DER
KONZEPTIONSPHASE.
..............................................................
73
2.3.2
PROZESSE
IN
DER
UMSETZUNGSPLANUNG
.........................................................
109
2.3.3
PROZESSE
IN
DER
REALISIERUNGSPHASE.
...........................................................
113
2.4
WICHTIGE
PARAMETER.................................................................................................
115
2.4.1
KOMPLEXITAET
................................................................................................
115
2.4.2
INTEGRIERENDES
DENKEN
...............................................................................
115
2.4.3
FAEHIGKEITEN
..................................................................................................
116
2.4.4
WEITERE
EINFLUESSE.
........................................................................................
118
3.
DIE
POSITIVE
EINSTELLUNG
ZUR
PLANUNG
ALS
VORAUSSETZUNG
FUER
NEUES
DENKEN
...............
121
3.1
PLANUNGSGEGNER.
......................................................................................................
122
3.1.1
PLANUNGSRELATIVIERER.
...................................................................................
122
3.1.2
UEBERZEUGTE
GEGNER.
....................................................................................
126
3.1.3
ERFOLGREICH
UEBERLEBENDE.
.............................................................................
127
10
WHITE
STRATEGY
3.2
PLANUNGSBEFUERWORTER.
..............................................................................................
128
3.2.1
PLANUNGSFORDERER.
........................................................................................
128
3.2.2
PLANUNGSBUEROKRATEN
....................................................................................
128
3.2.3
ZUKUNFTSREFLEKTIERTE.
....................................................................................
130
3.3
DAS
FALSCHE
IMAGE
DER
PLANUNG
................................................................................
130
3.4
HALTEN
WIR
FEST
..........................................................................................................
133
4.
STATISTIK
FUER
PLANUNGSINDIFFERENTE
..................................................................................
135
4.1
ERFOLGREICHER
MIT
ODER
OHNE
PLANUNG?
.....................................................................
135
4.2
ERFOLGREICHER
MIT
STOP
|
OR
|
GO
?.
...........................................................................
136
4.3
WIE
STEHT
ES
MIT
DEN
FAEHIGKEITEN?...........................................................................
139
5.
BEGRIFFE
DER
WHITE
STRATEGY.............................................................................................
145
ANHANG
.....................................................................................................................................
165
LITERATURHINWEISE.....................................................................................................................
179
DIE
AUTOREN..............................................................................................................................
181
ADD-ON
PERSPEKTIVEN
............................................................................................................................
183
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