Hattie für gestresste Lehrer: Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers"
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Baltmannsweiler
Schneider Verlag Hohengehren
[2019]
|
Ausgabe: | 3. unveränderte Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Beschreibung: | 133 Seiten Diagramme |
ISBN: | 9783834014009 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045529416 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200922 | ||
007 | t | ||
008 | 190326s2019 gw |||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783834014009 |c Broschur : EUR 13.80 (DE), EUR 14.20 (AT), sfr 20.50 (freier Pr.) |9 978-3-8340-1400-9 | ||
035 | |a (OCoLC)1090772743 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045529416 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-188 |a DE-384 |a DE-20 | ||
082 | 0 | |a 370.1523 | |
084 | |a DP 1760 |0 (DE-625)19802:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1740 |0 (DE-625)19801:761 |2 rvk | ||
084 | |a DN 2000 |0 (DE-625)19710:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Zierer, Klaus |d 1976- |e Verfasser |0 (DE-588)128417153 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Hattie für gestresste Lehrer |b Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers" |c Klaus Zierer |
250 | |a 3. unveränderte Auflage | ||
264 | 1 | |a Baltmannsweiler |b Schneider Verlag Hohengehren |c [2019] | |
300 | |a 133 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
600 | 1 | 7 | |a Hattie, John |d 1950- |t Visible learning |0 (DE-588)1054823979 |2 gnd |9 rswk-swf |
600 | 1 | 7 | |a Hattie, John |d 1950- |0 (DE-588)139808264 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehr-Lern-Forschung |0 (DE-588)4478933-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsführung |0 (DE-588)4187078-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4027503-6 |a Interview |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Hattie, John |d 1950- |t Visible learning |0 (DE-588)1054823979 |D u |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Hattie, John |d 1950- |0 (DE-588)139808264 |D p |
689 | 1 | 1 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Unterrichtsführung |0 (DE-588)4187078-5 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Lehr-Lern-Forschung |0 (DE-588)4478933-6 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Hattie, John |d 1950- |0 (DE-588)139808264 |D p |
689 | 2 | |C b |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q application/pdf |u http://www.newbooks-services.de/CustomerLiterature/Texts/9/9783834014009_TOC.pdf |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4780955&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
942 | 1 | 1 | |c 370.1523 |e 22/bsb |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030913568 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1806414606465236992 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Zierer, Klaus 1976- |
author_GND | (DE-588)128417153 |
author_facet | Zierer, Klaus 1976- |
author_role | aut |
author_sort | Zierer, Klaus 1976- |
author_variant | k z kz |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045529416 |
classification_rvk | DP 1760 DP 1740 DN 2000 |
ctrlnum | (OCoLC)1090772743 (DE-599)BVBBV045529416 |
dewey-full | 370.1523 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.1523 |
dewey-search | 370.1523 |
dewey-sort | 3370.1523 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
edition | 3. unveränderte Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045529416</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200922</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190326s2019 gw |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834014009</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 13.80 (DE), EUR 14.20 (AT), sfr 20.50 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-8340-1400-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1090772743</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045529416</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.1523</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1760</subfield><subfield code="0">(DE-625)19802:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1740</subfield><subfield code="0">(DE-625)19801:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19710:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zierer, Klaus</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)128417153</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hattie für gestresste Lehrer</subfield><subfield code="b">Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers"</subfield><subfield code="c">Klaus Zierer</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3. unveränderte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baltmannsweiler</subfield><subfield code="b">Schneider Verlag Hohengehren</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">133 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Hattie, John</subfield><subfield code="d">1950-</subfield><subfield code="t">Visible learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)1054823979</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Hattie, John</subfield><subfield code="d">1950-</subfield><subfield code="0">(DE-588)139808264</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4478933-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsführung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187078-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027503-6</subfield><subfield code="a">Interview</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hattie, John</subfield><subfield code="d">1950-</subfield><subfield code="t">Visible learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)1054823979</subfield><subfield code="D">u</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hattie, John</subfield><subfield code="d">1950-</subfield><subfield code="0">(DE-588)139808264</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Unterrichtsführung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187078-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4478933-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Hattie, John</subfield><subfield code="d">1950-</subfield><subfield code="0">(DE-588)139808264</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://www.newbooks-services.de/CustomerLiterature/Texts/9/9783834014009_TOC.pdf</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4780955&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">370.1523</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030913568</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4027503-6 Interview gnd-content |
genre_facet | Interview |
id | DE-604.BV045529416 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-04T00:26:54Z |
institution | BVB |
isbn | 9783834014009 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030913568 |
oclc_num | 1090772743 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 DE-384 DE-20 |
owner_facet | DE-188 DE-384 DE-20 |
physical | 133 Seiten Diagramme |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Schneider Verlag Hohengehren |
record_format | marc |
spelling | Zierer, Klaus 1976- Verfasser (DE-588)128417153 aut Hattie für gestresste Lehrer Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers" Klaus Zierer 3. unveränderte Auflage Baltmannsweiler Schneider Verlag Hohengehren [2019] 133 Seiten Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Hattie, John 1950- Visible learning (DE-588)1054823979 gnd rswk-swf Hattie, John 1950- (DE-588)139808264 gnd rswk-swf Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd rswk-swf Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd rswk-swf Unterrichtsführung (DE-588)4187078-5 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4027503-6 Interview gnd-content Hattie, John 1950- Visible learning (DE-588)1054823979 u DE-604 Hattie, John 1950- (DE-588)139808264 p Lernerfolg (DE-588)4125753-4 s Unterrichtsführung (DE-588)4187078-5 s Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 s b DE-604 X:MVB application/pdf http://www.newbooks-services.de/CustomerLiterature/Texts/9/9783834014009_TOC.pdf Inhaltsverzeichnis X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4780955&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Zierer, Klaus 1976- Hattie für gestresste Lehrer Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers" Hattie, John 1950- Visible learning (DE-588)1054823979 gnd Hattie, John 1950- (DE-588)139808264 gnd Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd Unterrichtsführung (DE-588)4187078-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)1054823979 (DE-588)139808264 (DE-588)4125753-4 (DE-588)4478933-6 (DE-588)4187078-5 (DE-588)4027503-6 |
title | Hattie für gestresste Lehrer Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers" |
title_auth | Hattie für gestresste Lehrer Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers" |
title_exact_search | Hattie für gestresste Lehrer Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers" |
title_full | Hattie für gestresste Lehrer Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers" Klaus Zierer |
title_fullStr | Hattie für gestresste Lehrer Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers" Klaus Zierer |
title_full_unstemmed | Hattie für gestresste Lehrer Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers" Klaus Zierer |
title_short | Hattie für gestresste Lehrer |
title_sort | hattie fur gestresste lehrer kernbotschaften und handlungsempfehlungen aus john hatties visible learning und visible learning for teachers |
title_sub | Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers" |
topic | Hattie, John 1950- Visible learning (DE-588)1054823979 gnd Hattie, John 1950- (DE-588)139808264 gnd Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd Unterrichtsführung (DE-588)4187078-5 gnd |
topic_facet | Hattie, John 1950- Visible learning Hattie, John 1950- Lernerfolg Lehr-Lern-Forschung Unterrichtsführung Interview |
url | http://www.newbooks-services.de/CustomerLiterature/Texts/9/9783834014009_TOC.pdf http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4780955&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
work_keys_str_mv | AT ziererklaus hattiefurgestresstelehrerkernbotschaftenundhandlungsempfehlungenausjohnhattiesvisiblelearningundvisiblelearningforteachers |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Beschreibung