Inklusion und Bildungsstandards – gegensätzliche Anforderungen für Unterricht und Leistungsbeurteilung?: empirische Studien zur Perspektive von Lehrkräften
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
2017
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 226 Seiten Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045514544 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201029 | ||
007 | t | ||
008 | 190315s2017 |||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1090106284 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045514544 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 |a DE-355 | ||
084 | |a DT 1420 |0 (DE-625)19989:761 |2 rvk | ||
084 | |a 371 |2 FUB | ||
100 | 1 | |a Holder, Katharina |e Verfasser |0 (DE-588)1180784995 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Inklusion und Bildungsstandards – gegensätzliche Anforderungen für Unterricht und Leistungsbeurteilung? |b empirische Studien zur Perspektive von Lehrkräften |c vorgelegt von Katharina Holder M.A. |
264 | 1 | |a Berlin |c 2017 | |
300 | |a 226 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Freie Universität Berlin |d 2018 | ||
650 | 4 | |a Bildungsstandards | |
650 | 4 | |a Inklusion | |
650 | 4 | |a Unterrichtsgestaltung | |
650 | 4 | |a Leistungsbeurteilung | |
650 | 4 | |a educational standards | |
650 | 4 | |a inclusion | |
650 | 4 | |a instructional quality | |
650 | 4 | |a performance evaluation | |
650 | 0 | 7 | |a Schulleistungsmessung |0 (DE-588)4077202-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Schule |0 (DE-588)7693897-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Inklusive Schule |0 (DE-588)7693897-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schulleistungsmessung |0 (DE-588)4077202-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |a Holder, Katharina |t Inklusion und Bildungsstandards – gegensätzliche Anforderungen für Unterricht und Leistungsbeurteilung? |w (DE-604)BV045514529 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |
856 | 4 | 1 | |u https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/24135 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030898973 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179460805623808 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Holder, Katharina |
author_GND | (DE-588)1180784995 |
author_facet | Holder, Katharina |
author_role | aut |
author_sort | Holder, Katharina |
author_variant | k h kh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045514544 |
classification_rvk | DT 1420 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1090106284 (DE-599)BVBBV045514544 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01949nam a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045514544</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201029 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190315s2017 |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1090106284</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045514544</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">371</subfield><subfield code="2">FUB</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Holder, Katharina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1180784995</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Inklusion und Bildungsstandards – gegensätzliche Anforderungen für Unterricht und Leistungsbeurteilung?</subfield><subfield code="b">empirische Studien zur Perspektive von Lehrkräften</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Katharina Holder M.A.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">226 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Freie Universität Berlin</subfield><subfield code="d">2018</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungsstandards</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Unterrichtsgestaltung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Leistungsbeurteilung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">educational standards</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">inclusion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">instructional quality</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">performance evaluation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulleistungsmessung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077202-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693897-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Inklusive Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693897-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schulleistungsmessung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077202-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Holder, Katharina</subfield><subfield code="t">Inklusion und Bildungsstandards – gegensätzliche Anforderungen für Unterricht und Leistungsbeurteilung?</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV045514529</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/24135</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030898973</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV045514544 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:20:13Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030898973 |
oclc_num | 1090106284 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-188 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-188 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 226 Seiten Diagramme |
psigel | ebook |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
record_format | marc |
spelling | Holder, Katharina Verfasser (DE-588)1180784995 aut Inklusion und Bildungsstandards – gegensätzliche Anforderungen für Unterricht und Leistungsbeurteilung? empirische Studien zur Perspektive von Lehrkräften vorgelegt von Katharina Holder M.A. Berlin 2017 226 Seiten Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Freie Universität Berlin 2018 Bildungsstandards Inklusion Unterrichtsgestaltung Leistungsbeurteilung educational standards inclusion instructional quality performance evaluation Schulleistungsmessung (DE-588)4077202-0 gnd rswk-swf Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 s Schulleistungsmessung (DE-588)4077202-0 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe Holder, Katharina Inklusion und Bildungsstandards – gegensätzliche Anforderungen für Unterricht und Leistungsbeurteilung? (DE-604)BV045514529 Erscheint auch als Online-Ausgabe https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/24135 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Holder, Katharina Inklusion und Bildungsstandards – gegensätzliche Anforderungen für Unterricht und Leistungsbeurteilung? empirische Studien zur Perspektive von Lehrkräften Bildungsstandards Inklusion Unterrichtsgestaltung Leistungsbeurteilung educational standards inclusion instructional quality performance evaluation Schulleistungsmessung (DE-588)4077202-0 gnd Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4077202-0 (DE-588)7693897-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Inklusion und Bildungsstandards – gegensätzliche Anforderungen für Unterricht und Leistungsbeurteilung? empirische Studien zur Perspektive von Lehrkräften |
title_auth | Inklusion und Bildungsstandards – gegensätzliche Anforderungen für Unterricht und Leistungsbeurteilung? empirische Studien zur Perspektive von Lehrkräften |
title_exact_search | Inklusion und Bildungsstandards – gegensätzliche Anforderungen für Unterricht und Leistungsbeurteilung? empirische Studien zur Perspektive von Lehrkräften |
title_full | Inklusion und Bildungsstandards – gegensätzliche Anforderungen für Unterricht und Leistungsbeurteilung? empirische Studien zur Perspektive von Lehrkräften vorgelegt von Katharina Holder M.A. |
title_fullStr | Inklusion und Bildungsstandards – gegensätzliche Anforderungen für Unterricht und Leistungsbeurteilung? empirische Studien zur Perspektive von Lehrkräften vorgelegt von Katharina Holder M.A. |
title_full_unstemmed | Inklusion und Bildungsstandards – gegensätzliche Anforderungen für Unterricht und Leistungsbeurteilung? empirische Studien zur Perspektive von Lehrkräften vorgelegt von Katharina Holder M.A. |
title_short | Inklusion und Bildungsstandards – gegensätzliche Anforderungen für Unterricht und Leistungsbeurteilung? |
title_sort | inklusion und bildungsstandards gegensatzliche anforderungen fur unterricht und leistungsbeurteilung empirische studien zur perspektive von lehrkraften |
title_sub | empirische Studien zur Perspektive von Lehrkräften |
topic | Bildungsstandards Inklusion Unterrichtsgestaltung Leistungsbeurteilung educational standards inclusion instructional quality performance evaluation Schulleistungsmessung (DE-588)4077202-0 gnd Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd |
topic_facet | Bildungsstandards Inklusion Unterrichtsgestaltung Leistungsbeurteilung educational standards inclusion instructional quality performance evaluation Schulleistungsmessung Inklusive Schule Hochschulschrift |
url | https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/24135 |
work_keys_str_mv | AT holderkatharina inklusionundbildungsstandardsgegensatzlicheanforderungenfurunterrichtundleistungsbeurteilungempirischestudienzurperspektivevonlehrkraften |