Modellierung von Investorenverhalten: Implikationen für interkulturelles Investor Marketing und Investor Relations
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Reimann, Martin 1978- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Dt. Univ.-Verl. 2005
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Gabler-Edition Wissenschaft : Integratives Marketing, Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-634
DE-1049
DE-188
DE-473
DE-19
DE-20
DE-706
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXIII, 196 S.) graph. Darst.
ISBN:9783322819802
DOI:10.1007/978-3-322-81980-2

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen