The Intelligent Marketer's Guide to Data Privacy: The Impact of Big Data on Customer Trust
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Palmatier, Robert W. (VerfasserIn), Martin, Kelly D. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer International Publishing [2019]
Cham Palgrave Macmillan
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-634
DE-1043
DE-1046
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-473
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XX, 192 Seiten) 15 Illustrationen, 14 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783030037246
DOI:10.1007/978-3-030-03724-6