Social Commerce: Consumer Behaviour in Online Environments
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Boardman, Rosy (HerausgeberIn), Blazquez Cano, Marta (HerausgeberIn), Henninger, Claudia E. (HerausgeberIn), Ryding, Daniella (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer International Publishing [2019]
Cham Palgrave Macmillan
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAB01
FAW01
FHA01
FHD01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXI, 277 Seiten) 18 Illustrationen, 3 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783030036171
DOI:10.1007/978-3-030-03617-1