Psychologiedidaktik und Evaluation: 12
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bonn
Dt. Psychologen-Verl.
2018
|
Schriftenreihe: | Materialien aus der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie (AFW) im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. (BDP)
Band 15 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | VII, 384 Seiten Diagramme |
ISBN: | 9783844062984 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045497165 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190716 | ||
007 | t| | ||
008 | 190305s2018 xx |||| |||| 10||| ger d | ||
020 | |a 9783844062984 |9 978-3-8440-6298-4 | ||
035 | |a (OCoLC)1110078049 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045497165 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-703 |a DE-473 | ||
084 | |a CM 6000 |0 (DE-625)18959: |2 rvk | ||
084 | |a DM 3000 |0 (DE-625)19700:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Psychologiedidaktik und Evaluation |n 12 |c Günter Krampen ... (Hrsg.) ; Michael Krämer, Siegfried Preiser, Kerstin Brusdeylins (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Bonn |b Dt. Psychologen-Verl. |c 2018 | |
300 | |a VII, 384 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Materialien aus der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie (AFW) im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. (BDP) |v Band 15 | |
490 | 0 | |a Berichte aus der Psychologie | |
490 | 0 | |a Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung |v ... | |
650 | 0 | 7 | |a Erfolgskontrolle |0 (DE-588)4015228-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Psychologieunterricht |0 (DE-588)4137942-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Psychologieunterricht |0 (DE-588)4137942-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Erfolgskontrolle |0 (DE-588)4015228-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Krämer, Michael |d 1957- |0 (DE-588)132805367 |4 edt | |
700 | 1 | |a Krampen, Günter |d 1950-2023 |0 (DE-588)115721851 |4 edt | |
700 | 1 | |a Preiser, Siegfried |d 1943- |0 (DE-588)12269404X |4 edt | |
700 | 1 | |a Krämer, Michael |d 1957- |0 (DE-588)132805367 |4 edt | |
700 | 1 | |a Brusdeylins, Kerstin |4 edt | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV012059584 |g 12 |
830 | 0 | |a Materialien aus der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie (AFW) im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. (BDP) |v Band 15 |w (DE-604)BV010066652 |9 15 | |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Bamberg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030881915&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030881915 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1817598323366821888 |
---|---|
adam_text |
Inhalt Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie Grundlegende Konzepte Michael Krämer Novellierung des Psychotherapeutengesetzes - Anmerkungen zum Arbeitsentwurf des Bundesministeriums für Gesundheit 3 Elmar Souvignier „Aktivieren ist besser als Erklären^?)“ Einstellungen zum Lehren und deren Bedeutung 11 Julia Mendzheritskaya, Sabine Fabriz, Miriam Hansen, Nicola Reimann, Jamie Thompson, Malcolm Murray, Julie Rattray und Teti Dragas Förderung der Reflexion über eigene Lehre durch mterkulturellen kollegialen Austausch im Rahmen von hochschuldidaktischen Weiterbildungsprogrammen in Deutschland und England Maria Tūlis Da ist immer noch Luft drin! Zur Notwendigkeit einer didaktischen Konzeption kognitiver Umstrukturierungsprozesse im Psychologieunterricht 19 27 Jonathan Barenbergund Stephan Dutke Drei Untersuchungen zum Testeffekt - drei Perspektiven auf das Konzept evidenzbasierter Lehre im Lehramtsstudium GesaUhde, Barbara Thies, Hannah Perst und Lena Hannemann Kompetenzorientierte Beratungs- und Begleitstrukturen im Lehramtsstudium: Selbstreflexionskompetenzen und Classroom-Management-Strategien fördern 37 45 Paul Hinnersmann Warum mache ich das? Und warum ist diese Frage wichtig? Ein Workshop zur Motivationspsychologie für Psychologielehrkräfte 55 Uli Sann und Frank Unger Konzeption und Weiterentwicklung einer wissenschaftlichen Weiterbildungsveranstaltung zum „Umgang mit herausfordernden Situationen“ in der öffentlichen Verwaltung III 63
Psychologie studieren in unterschiedlichen Institutionen Ute-Regina Roeder und Sarah-Ines Meudt Psychologie studieren nach Bologna 73 Michaela Zupanič, Jan P. Ehlers, Stefan J. Troche Auswahlgespräche im Gutachter-Tandem fur den Bacheiorstudiengang Psychologie der Universität Witten/Herdecke 79 Nina Zeuch, Lena Kegel, Marlene Mertens und Leonie Schröder Partizipative Elemente bei der Gestaltung von Lehre am Institut für Psychologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster 89 Robert Gaschler und Stefan Stürmer Erfahren und Üben im Browserfenster - Interaktives Lernen im B.Sc. Psychologie an der FernUniversität 99 Siegfried Preiser und Timo Storck. Die Psychologische Hochschule Berlin - ein Ort für die Diversitat von Themen, Methoden und Menschen 107 Psychologie im Kontext der Berufs- und Allgemeinbildung Gislinde Bővet Psychologische Bildung für Schülerinnen und Schüler 113 Paul Georg Geib Psychological literacy als Ziel des Psychologiestudiums und des Psychologieunterrichts 121 Nadja Badr Beiträge des Psychologieunterrichts zur allgemeinen Bildung auf der Sekundarstufe II 131 Hans-Peter Nolting Leitlinien psychologischer Allgemeinbildung 139 David Fraissl Psychologische Bildung: Für eine autonomieorientierte Psychologievermittlung - ein erster Entwurf IV 145
Lehren und Lernen - Praxiskonzepte Markus Gerteis Aufbau einer wissenschaftlichen Haltung in der Ausbildung von angehenden Lehrpersonen 155 Bastian Hodapp „Weniger Referate!“ - Eine empirische Untersuchung zu Brainwalking, Thesenpapier, Forschungswerkstatt und Rollenspiel Guido Breidebach Eine Didaktik der differenzierten Individualisierung Natalie Enders Förderung selbstregulatorischer Fähigkeiten in einem E-Leamingseminar fur Lehramtsstudierende Sina Schürer, Bea Bloh, Stefanie van Ophuysen und Lars Behrmann Vermittlungsstrategien zum Forschenden Lernen in der Lehrerbildung Was nutzt der Nutzen? 165 173 183 191 Stefan Zimmermann, Patrick Müller und Thomas Bäumer Projektbasierte Methodenlehre als Plattform zur Auseinandersetzung mit gesellschaftsrelevanten Fragestellungen 201 Mirjam Brabler Interdisziplinäre Nachhaltigkeitsbildung Eine große Chance für angehende Psycho log* innen 209 Ulrike Starker Nachhaltigkeitskompetenz fördern durch „Gaming“ ein interdisziplinäres Lehr-Lern-Projekt 217 Lars Behrmann Die Förderung diagnostischer Kompetenzen von Lehrkräften Ein theoriebasiertes Seminarkonzept mit praktischen Übungen 227 Lars Hauten und Ingo Jungclaussen Kasuistik im Verfahrensdialog (KiV) - Neue didaktische Wege in der verfahrensdialogischen Psychotherapie-Ausbildung am Institut für Psychologische Psychotherapie Berlin (ppt) V 237
Monika Sklorz-Weiner Die Vermittlung von Grundlagen eines professionellen Therapeut-Klient-Verhältnisses im Rahmen des Psychologieunterrichts an einer Berufsfachschule für Atem-, Sprech- und Stimmlehrer/innen 245 Kerstin Brusdeylins Psychoedukation und Schmerzbewältigung in der multimodalen Schmerztherapie 253 Aileen Wosniak Entwicklung und Evaluation einer Intervention für Kindergartenfachkräfte zur Förderung des Emotionswissens von Kindern 261 Markus Knöpfel, Tim Köhler und Frank Musolesi Handlungsempfehlungen für die Durchführung von Problem-Based Learning (PBL) auf Basis der Lehrevaluationsergebnisse 265 Anita Knöferle und Dorothea Dornheim Entwicklungsforderliche sprachliche Intervention ein Theorie-Praxis-Seminar für Studierende mit Unterrichtsfach Psychologie 273 Brigitte Steinheider, Vivian Hoffmeister and James McKenzie Combining Team-based Learning with Creativity to Increase Learner Engagement in a Non-Traditional Graduate I/O Psychology Program 281 Aristi Born Mit Psychologie und Praxiserfahrung ins Lernen starten: Die Projektwerkstatt als neues Lernformat im Studiengang Soziale Arbeit 289 Evaluation der Lehre Stephan Dutke, Ute-Regina Roeder und Jonathan Barenberg Findet in Psychologie-Lehrveranstaltungen verteiltes Lernen statt? Eine Untersuchung zu Einflussfaktoren und Effekten auf die metakognitive Lernleistung 299 Michael Krämer Einflussfaktoren auf den Studienerfolg aus subjektiver Perspektive 307 Timo Herdelund Siegfried Preiser Trainingskompetenzen ֊ Validierung eines Trainer-SelbstkonzeptFragebogens und Evaluation eines Trainings VI 317
Evaluation des Lernens Ines Deibl, Jörg Zumbach und Viola Geiger Constructive Alignment im Bereich der Pädagogischen Psychologie ֊ Entwicklung und Anwendung eines Fragebogens zur Erfassung von Constructive Alignment Petiä Genkova und Manuela Böckenfeld Generation Y und Stressbewältigungsstrategien: Studiert man heute anders? Bastian Hodapp Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines neuen Prüfimgsformates beim Forschenden Lernen 327 335 343 Heule M. Buhl, Carla Bohndick, Sabrina Bonanati, Christian Greiner, Johanna Hilkenmeier und Robert Kordts-Freudinger Fallbasierte Modulabschlussprüfimgen zur Verzahnung von Theorie und Praxis im Master des Lehramtsstudiums 351 Michaela Zupanič, Stefan J. Troche, Jan P. Ehlers Absolvierendenniveau im formativen Progress Test Psychologie: Anspruch oder Wirklichkeit? 359 Florian Klapproth Die Eignung von Mehrfachwahlaufgaben für die Lemverlaufsdiagnostik 369 Angelika Taetz-Harrer, Michaela Zupanič und Stefan J. Troche Was würden Sie tun? - Generieren von Antwortoptionen in der Entwicklung eines Situational-Judgement-Test zur Erfassung sozialer Kompetenzen VII 377 |
any_adam_object | 1 |
author2 | Krämer, Michael 1957- Krampen, Günter 1950-2023 Preiser, Siegfried 1943- Krämer, Michael 1957- Brusdeylins, Kerstin |
author2_role | edt edt edt edt edt |
author2_variant | m k mk g k gk s p sp m k mk k b kb |
author_GND | (DE-588)132805367 (DE-588)115721851 (DE-588)12269404X |
author_facet | Krämer, Michael 1957- Krampen, Günter 1950-2023 Preiser, Siegfried 1943- Krämer, Michael 1957- Brusdeylins, Kerstin |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045497165 |
classification_rvk | CM 6000 DM 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)1110078049 (DE-599)BVBBV045497165 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV045497165</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190716</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">190305s2018 xx |||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783844062984</subfield><subfield code="9">978-3-8440-6298-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1110078049</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045497165</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CM 6000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18959:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DM 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19700:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Psychologiedidaktik und Evaluation</subfield><subfield code="n">12</subfield><subfield code="c">Günter Krampen ... (Hrsg.) ; Michael Krämer, Siegfried Preiser, Kerstin Brusdeylins (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn</subfield><subfield code="b">Dt. Psychologen-Verl.</subfield><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VII, 384 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Materialien aus der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie (AFW) im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. (BDP)</subfield><subfield code="v">Band 15</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Berichte aus der Psychologie</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung</subfield><subfield code="v">...</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erfolgskontrolle</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015228-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychologieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137942-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Psychologieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137942-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Erfolgskontrolle</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015228-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krämer, Michael</subfield><subfield code="d">1957-</subfield><subfield code="0">(DE-588)132805367</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krampen, Günter</subfield><subfield code="d">1950-2023</subfield><subfield code="0">(DE-588)115721851</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Preiser, Siegfried</subfield><subfield code="d">1943-</subfield><subfield code="0">(DE-588)12269404X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krämer, Michael</subfield><subfield code="d">1957-</subfield><subfield code="0">(DE-588)132805367</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brusdeylins, Kerstin</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV012059584</subfield><subfield code="g">12</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Materialien aus der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie (AFW) im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. (BDP)</subfield><subfield code="v">Band 15</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010066652</subfield><subfield code="9">15</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Bamberg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030881915&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030881915</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV045497165 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-12-05T11:07:18Z |
institution | BVB |
isbn | 9783844062984 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030881915 |
oclc_num | 1110078049 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-703 DE-473 DE-BY-UBG |
physical | VII, 384 Seiten Diagramme |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Dt. Psychologen-Verl. |
record_format | marc |
series | Materialien aus der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie (AFW) im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. (BDP) |
series2 | Materialien aus der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie (AFW) im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. (BDP) Berichte aus der Psychologie Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung |
spelling | Psychologiedidaktik und Evaluation 12 Günter Krampen ... (Hrsg.) ; Michael Krämer, Siegfried Preiser, Kerstin Brusdeylins (Hrsg.) Bonn Dt. Psychologen-Verl. 2018 VII, 384 Seiten Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Materialien aus der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie (AFW) im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. (BDP) Band 15 Berichte aus der Psychologie Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung ... Erfolgskontrolle (DE-588)4015228-5 gnd rswk-swf Psychologieunterricht (DE-588)4137942-1 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Psychologieunterricht (DE-588)4137942-1 s Erfolgskontrolle (DE-588)4015228-5 s DE-604 Krämer, Michael 1957- (DE-588)132805367 edt Krampen, Günter 1950-2023 (DE-588)115721851 edt Preiser, Siegfried 1943- (DE-588)12269404X edt Brusdeylins, Kerstin edt (DE-604)BV012059584 12 Materialien aus der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie (AFW) im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. (BDP) Band 15 (DE-604)BV010066652 15 Digitalisierung UB Bamberg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030881915&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Psychologiedidaktik und Evaluation Materialien aus der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie (AFW) im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. (BDP) Erfolgskontrolle (DE-588)4015228-5 gnd Psychologieunterricht (DE-588)4137942-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4015228-5 (DE-588)4137942-1 (DE-588)4143413-4 |
title | Psychologiedidaktik und Evaluation |
title_auth | Psychologiedidaktik und Evaluation |
title_exact_search | Psychologiedidaktik und Evaluation |
title_full | Psychologiedidaktik und Evaluation 12 Günter Krampen ... (Hrsg.) ; Michael Krämer, Siegfried Preiser, Kerstin Brusdeylins (Hrsg.) |
title_fullStr | Psychologiedidaktik und Evaluation 12 Günter Krampen ... (Hrsg.) ; Michael Krämer, Siegfried Preiser, Kerstin Brusdeylins (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Psychologiedidaktik und Evaluation 12 Günter Krampen ... (Hrsg.) ; Michael Krämer, Siegfried Preiser, Kerstin Brusdeylins (Hrsg.) |
title_short | Psychologiedidaktik und Evaluation |
title_sort | psychologiedidaktik und evaluation |
topic | Erfolgskontrolle (DE-588)4015228-5 gnd Psychologieunterricht (DE-588)4137942-1 gnd |
topic_facet | Erfolgskontrolle Psychologieunterricht Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030881915&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV012059584 (DE-604)BV010066652 |
work_keys_str_mv | AT kramermichael psychologiedidaktikundevaluation12 AT krampengunter psychologiedidaktikundevaluation12 AT preisersiegfried psychologiedidaktikundevaluation12 AT brusdeylinskerstin psychologiedidaktikundevaluation12 |