Studieren kann man lernen: mit weniger Mühe zu mehr Erfolg
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden, Germany
Springer Gabler
[2018]
|
Ausgabe: | 5., durchgesehene Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Auf dem Buch-Cover: "EBOOK INSIDE" |
Beschreibung: | XIX, 196 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm, 377 g |
ISBN: | 9783658234140 3658234148 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045496889 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190510 | ||
007 | t | ||
008 | 190305s2018 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 18,N44 |2 dnb | ||
015 | |a 19,A04 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1169996752 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783658234140 |c Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.46 (AT), CHF 22.00 (freier Preis) |9 978-3-658-23414-0 | ||
020 | |a 3658234148 |9 3-658-23414-8 | ||
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 87010366 |
035 | |a (OCoLC)1083936897 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1169996752 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-703 |a DE-355 |a DE-858 |a DE-1049 | ||
082 | 0 | |a 378.019 |2 23/ger | |
082 | 0 | |a 378.019 |2 22/ger | |
084 | |a AL 40200 |0 (DE-625)3378: |2 rvk | ||
084 | |a AK 39500 |0 (DE-625)2615: |2 rvk | ||
084 | |a DM 4000 |0 (DE-625)19702:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Klenke, Kira |e Verfasser |0 (DE-588)1027381669 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Studieren kann man lernen |b mit weniger Mühe zu mehr Erfolg |c Kira Klenke |
250 | |a 5., durchgesehene Auflage | ||
264 | 1 | |a Wiesbaden, Germany |b Springer Gabler |c [2018] | |
300 | |a XIX, 196 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 24 cm, 377 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Auf dem Buch-Cover: "EBOOK INSIDE" | ||
650 | 0 | 7 | |a Coaching |0 (DE-588)4148114-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Studium |0 (DE-588)4058216-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Denkmuster | ||
653 | |a Glaubenssätze | ||
653 | |a Kreatives Schreiben | ||
653 | |a Lernblockaden | ||
653 | |a Lerncoaching | ||
653 | |a Lerntechniken | ||
653 | |a Mentales Training | ||
653 | |a Selbstbewusstsein | ||
653 | |a Selbstbild | ||
653 | |a Selbstverständnis | ||
653 | |a Careers in Business and Mangagement | ||
653 | |a Business and Management | ||
653 | |a Coaching | ||
653 | |a Learning & Instruction | ||
653 | |a Educational Psychology | ||
653 | |a Management Education | ||
653 | |a Wirtschaft/Allgemeines, Lexika | ||
653 | |a Lower undergraduate | ||
689 | 0 | 0 | |a Studium |0 (DE-588)4058216-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Coaching |0 (DE-588)4148114-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Springer Fachmedien Wiesbaden |0 (DE-588)1043386068 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-23415-7 |
780 | 0 | 0 | |i Vorangegangen ist |z 9783658175597 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=64990081ec45459daa2abb25172b515e&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u http://www.springer.com/ |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1169996752/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030881640&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030881640 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179427368632320 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
1 LERNEN AUF NEUEN WEGEN: DAS
SELBSTCOACHING-KONZEPT.................................. 1
1.1 WAS SPRINGT FUER SIE DABEI RA U S?
.....................................................................
2
1.1.1 WAS WAERE, WENN ERFOLG IM STUDIUM VIEL LEICHTER ZU
ERREICHEN WAERE, ALS SIE IMMER GEGLAUBT
HABEN?................................ 2
1.1.2 IHRE SICHTWEISE IST WICHTIG
.................................................................
13
1.1.3 PERSOENLICHES ERFOLGSJOURNAL
...............................................................
20
1.2 STUDIEREN SIE ENTSPANNTER UND GLEICHZEITIG EFFEKTIVER: ERSTE
GEHEIMREZEPTE FUER IHREN
ERFOLG......................................................................
25
1.3 WIR LERNEN UNS
KENNEN.....................................................................................
34
1.3.1 IHR COACH STELLT SICH VOR
.....................................................................
34
1.3.2 UND WER SIND S IE ?
..............................................................................
38
LITERATUR......................................................................................................................
57
2 FUNDAMENTE IHRES ERFOLGES LE G E N
.......................................................................
59
2.1 GRUNDBEGRIFFE DEFINIEREN
.................................
60
2.1.1 WAS SIND COACHING-TECHNIKEN? BRAUCHT MAN SIE IM STUDIUM?.. . . 60
2.1.2 SPIELREGELN FUER DEN ERFOLG IM STUDIUM
............................................
63
2.1.3 WAS IST EIGENTLICH E RFOLG?
.................................................................
64
2.1.4 IHRE BEZIEHUNG ZUR LEISTUNG IM STUDIUM
........................................
67
2.2 GEBRAUCHSANWEISUNG FUERS G EHIRN
.................................................................
84
2.2.1 RECHTE UND LINKE
GEHIRNHAELFTE...........................................................
84
2.2.2 VERSCHIEDENE EBENEN DES BEWUSSTSEINS
............................................
89
2.2.3 GORILLAS MITTEN UNTER UNS. ODER: WIR FILTERN STAENDIG
.........................
89
2.2.4 WEITERE
ERFOLGSGEHEIMNISSE...............................................................
91
2.3 KREATIVES SCHREIBEN: SPIELEND LEICHT ERFOLGREICH TEX TEN
.............................
97
2.3.1 KREATIVES SCHREIBEN IN
KUERZE............................................................. 102
2.3.2 PROBIEREN GEHT UEBER STUDIEREN: NUN SIND SIE DRAN!
.........................
102
2.3.3 KREATIVES SCHREIBEN IST EIN PROBATES MITTEL
GEGEN M
ATHE-ANGST............................................................................
103
2.3.4 GRUNDPRINZIP UND GEHEIMNIS DES KREATIVEN SCHREIBENS LASSEN
SICH AUF ANDERE BEREICHE DES STUDIUMS UEBERTRAGEN
.........................
104
2.3.5 SO KOENNTEN SIE SICH DAS STUDIEREN WEITER ERLEICHTERN
.....................
105
2.4 KONTEXTEBENEN IM STUDIUM: EIN STARKES WERKZEUG FUER DEN ERFOLG
.............
106
2.4.1 1. UMFELD UND VERHALTEN
....................................................................
107
2.4.2 2. FAEHIGKEITEN UND
KENNTNISSE...........................................................
108
2.4.3 3. GLAUBENSSAETZE
..................................................................................
109
2.4.4 4. W E
RTE...............................................................................................
110
2.4.5 5.
SELBSTBILD.........................................................................................
110
2.4.6 6.
ZUGEHOERIGKEIT..................................................................................
110
3 ZIELE SETZEN: GUT GEZIELT IST HALB GEW
ONNEN....................................................... 113
3.1 ZIELE SETZEN WILL GELERNT SEIN
..........................................................................
114
3.1.1 REALISIEREN VON ZIELEN IST NUR DIE EINE SEITE DER M ED AILLE
.............
115
3.1.2 UND WENN DIE FEE ZU IHNEN
KAEME...................................................... 116
3.2 VOM PROBLEM ZUM HEBELPUNKT: FINDEN SIE DEN FUER SIE
OPTIMALEN
ANSATZ.............................................................................................
116
3.2.1 WO STEHEN SIE JETZT GERADE?
...............................................................
117
3.2.2 VOM PROBLEM ZUM Z I E L
......................................................................
118
3.3 VON DER ERSTEN IDEE ZUR PROFESSIONELLEN ZIELFORMULIERUNG
...........................
121
3.3.1 SCHREIBEN SIE ZIELE STETS A U F
.............................................................
121
3.3.2 SO FORMULIEREN SIE IHR Z I E L
...............................................................
122
3.3.3
FEINSCHLIFF...........................................................................................
132
3.4 SO ERREICHEN SIE IHR Z I E L
................................................................................
137
3.4.1 BEHALTEN SIE IHR ZIEL VOR A U G E N
....................................................... 138
3.4.2
VISIONBOARD.........................................................................................
138
3.4.3 UNTERSTUETZEN SIE SICH MIT EINEM MINDMOVIE
....................................
138
3.4.4 MENTALTRAINING: VISUALISIEREN SIE IHR Z IE L
........................................
141
3.4.5 ZIELESETZEN *IM KLEINEN* - MACHEN SIE SICH DAS
ZIELESETZEN ZUR STAENDIGEN GEWOHNHEIT
..............................................
149
4 EINE FRAGE DES G LAU B E N S
......................................................................................
151
4.1 IHRE INNERE EINSTELLUNG ENTSCHEIDET UEBER IHREN ERFOLG IM STUDIUM
.............
152
4.1.1 ELEFANTEN VERGESSEN NICHTS
.................................................................
156
4.2 GLAUBENSSAETZE ZUM
ANFASSEN..........................................................................
161
4.2.1 ER WAR UEBERZEUGT, ES SEI
MACHBAR....................................................... 161
4.2.2 GLAUBEN AUCH SIE STETS DARAN, DASS ES LEICHT MACHBAR IST!
...............
162
4.2.3 ENTLARVEN SIE IHRE DAS STUDIUM BEHINDERNDEN GLAUBENSSAETZE .... 163
4.3 SCHOEPFEN SIE NEUE KRAFT, PROGRAMMIEREN SIE SICH UM AUF ERFOLG
...............
167
4.3.1 ALTE GLAUBENSSAETZE AUSBREMSEN: SETZEN SIE EIN STOPP
...................
167
4.3.2 DIE ZWEI SEITEN EINER MEDAILLE: NEUE GLAUBENSSAETZE
.....................
170
LITERATUR......................................................................................................................
186
NACHWORT: HONORIEREN SIE IHREN EINSATZ
.................................................................
187
BILDNACHWEIS..................................................................................................................
191
WEITERFUEHRENDE
LITERATUR.............................................................................................
193
STICHWORTVERZEICHNIS.....................................................................................................
195
|
any_adam_object | 1 |
author | Klenke, Kira |
author_GND | (DE-588)1027381669 |
author_facet | Klenke, Kira |
author_role | aut |
author_sort | Klenke, Kira |
author_variant | k k kk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045496889 |
classification_rvk | AL 40200 AK 39500 DM 4000 |
ctrlnum | (OCoLC)1083936897 (DE-599)DNB1169996752 |
dewey-full | 378.019 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 378 - Higher education (Tertiary education) |
dewey-raw | 378.019 |
dewey-search | 378.019 |
dewey-sort | 3378.019 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Allgemeines Pädagogik |
edition | 5., durchgesehene Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02998nam a2200781 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045496889</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190510 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190305s2018 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18,N44</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,A04</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1169996752</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658234140</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.46 (AT), CHF 22.00 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-658-23414-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3658234148</subfield><subfield code="9">3-658-23414-8</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 87010366</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1083936897</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1169996752</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">378.019</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">378.019</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AL 40200</subfield><subfield code="0">(DE-625)3378:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AK 39500</subfield><subfield code="0">(DE-625)2615:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DM 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19702:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klenke, Kira</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1027381669</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Studieren kann man lernen</subfield><subfield code="b">mit weniger Mühe zu mehr Erfolg</subfield><subfield code="c">Kira Klenke</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5., durchgesehene Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden, Germany</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIX, 196 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">24 cm, 377 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Buch-Cover: "EBOOK INSIDE"</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Coaching</subfield><subfield code="0">(DE-588)4148114-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Studium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058216-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Denkmuster</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Glaubenssätze</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kreatives Schreiben</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernblockaden</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lerncoaching</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lerntechniken</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mentales Training</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Selbstbewusstsein</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Selbstbild</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Selbstverständnis</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Careers in Business and Mangagement</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Business and Management</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Coaching</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Learning & Instruction</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Educational Psychology</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Management Education</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wirtschaft/Allgemeines, Lexika</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lower undergraduate</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Studium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058216-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Coaching</subfield><subfield code="0">(DE-588)4148114-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-23415-7</subfield></datafield><datafield tag="780" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Vorangegangen ist</subfield><subfield code="z">9783658175597</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=64990081ec45459daa2abb25172b515e&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.springer.com/</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1169996752/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030881640&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030881640</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045496889 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:19:42Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1043386068 |
isbn | 9783658234140 3658234148 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030881640 |
oclc_num | 1083936897 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 DE-355 DE-BY-UBR DE-858 DE-1049 |
owner_facet | DE-703 DE-355 DE-BY-UBR DE-858 DE-1049 |
physical | XIX, 196 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm, 377 g |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Springer Gabler |
record_format | marc |
spelling | Klenke, Kira Verfasser (DE-588)1027381669 aut Studieren kann man lernen mit weniger Mühe zu mehr Erfolg Kira Klenke 5., durchgesehene Auflage Wiesbaden, Germany Springer Gabler [2018] XIX, 196 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm, 377 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Auf dem Buch-Cover: "EBOOK INSIDE" Coaching (DE-588)4148114-8 gnd rswk-swf Studium (DE-588)4058216-4 gnd rswk-swf Denkmuster Glaubenssätze Kreatives Schreiben Lernblockaden Lerncoaching Lerntechniken Mentales Training Selbstbewusstsein Selbstbild Selbstverständnis Careers in Business and Mangagement Business and Management Coaching Learning & Instruction Educational Psychology Management Education Wirtschaft/Allgemeines, Lexika Lower undergraduate Studium (DE-588)4058216-4 s Coaching (DE-588)4148114-8 s DE-604 Springer Fachmedien Wiesbaden (DE-588)1043386068 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-23415-7 Vorangegangen ist 9783658175597 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=64990081ec45459daa2abb25172b515e&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext X:MVB http://www.springer.com/ B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1169996752/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030881640&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Klenke, Kira Studieren kann man lernen mit weniger Mühe zu mehr Erfolg Coaching (DE-588)4148114-8 gnd Studium (DE-588)4058216-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4148114-8 (DE-588)4058216-4 |
title | Studieren kann man lernen mit weniger Mühe zu mehr Erfolg |
title_auth | Studieren kann man lernen mit weniger Mühe zu mehr Erfolg |
title_exact_search | Studieren kann man lernen mit weniger Mühe zu mehr Erfolg |
title_full | Studieren kann man lernen mit weniger Mühe zu mehr Erfolg Kira Klenke |
title_fullStr | Studieren kann man lernen mit weniger Mühe zu mehr Erfolg Kira Klenke |
title_full_unstemmed | Studieren kann man lernen mit weniger Mühe zu mehr Erfolg Kira Klenke |
title_short | Studieren kann man lernen |
title_sort | studieren kann man lernen mit weniger muhe zu mehr erfolg |
title_sub | mit weniger Mühe zu mehr Erfolg |
topic | Coaching (DE-588)4148114-8 gnd Studium (DE-588)4058216-4 gnd |
topic_facet | Coaching Studium |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=64990081ec45459daa2abb25172b515e&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://www.springer.com/ http://d-nb.info/1169996752/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030881640&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT klenkekira studierenkannmanlernenmitwenigermuhezumehrerfolg AT springerfachmedienwiesbaden studierenkannmanlernenmitwenigermuhezumehrerfolg |