Geometrisches Begriffsverständnis von 4- bis 6-jährigen Kindern: in England und Deutschland
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster ; New York
Waxmann
2019
|
Schriftenreihe: | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik
Band 33 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 427 Seiten Diagramme, Illustrationen |
ISBN: | 9783830939207 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045491352 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190723 | ||
007 | t | ||
008 | 190227s2019 a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783830939207 |9 978-3-8309-3920-7 | ||
035 | |a (OCoLC)1098187412 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045491352 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-N32 |a DE-355 |a DE-739 |a DE-11 |a DE-525 | ||
084 | |a SM 670 |0 (DE-625)143305: |2 rvk | ||
084 | |a DP 4420 |0 (DE-625)19844:12012 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Maier, Andrea Simone |e Verfasser |0 (DE-588)118385126X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Geometrisches Begriffsverständnis von 4- bis 6-jährigen Kindern |b in England und Deutschland |c Andrea Simone Maier |
264 | 1 | |a Münster ; New York |b Waxmann |c 2019 | |
300 | |a 427 Seiten |b Diagramme, Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik |v Band 33 | |
650 | 0 | 7 | |a Raumvorstellung |0 (DE-588)4121556-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Geometrische Figur |0 (DE-588)4139878-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Geometrische Vorstellung |0 (DE-588)4156726-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |g 4-6 Jahre |0 (DE-588)4210402-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Großbritannien |0 (DE-588)4022153-2 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Großbritannien |0 (DE-588)4022153-2 |D g |
689 | 0 | 2 | |a Kind |g 4-6 Jahre |0 (DE-588)4210402-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Geometrische Figur |0 (DE-588)4139878-6 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Geometrische Vorstellung |0 (DE-588)4156726-2 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Raumvorstellung |0 (DE-588)4121556-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik |v Band 33 |w (DE-604)BV035626614 |9 33 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030876212 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179417240436736 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Maier, Andrea Simone |
author_GND | (DE-588)118385126X |
author_facet | Maier, Andrea Simone |
author_role | aut |
author_sort | Maier, Andrea Simone |
author_variant | a s m as asm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045491352 |
classification_rvk | SM 670 DP 4420 |
ctrlnum | (OCoLC)1098187412 (DE-599)BVBBV045491352 |
discipline | Pädagogik Mathematik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01935nam a2200469 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV045491352</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190723 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190227s2019 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830939207</subfield><subfield code="9">978-3-8309-3920-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1098187412</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045491352</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 670</subfield><subfield code="0">(DE-625)143305:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12012</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Maier, Andrea Simone</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118385126X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Geometrisches Begriffsverständnis von 4- bis 6-jährigen Kindern</subfield><subfield code="b">in England und Deutschland</subfield><subfield code="c">Andrea Simone Maier</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster ; New York</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">427 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme, Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik</subfield><subfield code="v">Band 33</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Raumvorstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121556-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geometrische Figur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139878-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geometrische Vorstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156726-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">4-6 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4210402-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Großbritannien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022153-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Großbritannien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022153-2</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">4-6 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4210402-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Geometrische Figur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139878-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Geometrische Vorstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156726-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Raumvorstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121556-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik</subfield><subfield code="v">Band 33</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035626614</subfield><subfield code="9">33</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030876212</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Großbritannien (DE-588)4022153-2 gnd Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd |
geographic_facet | Großbritannien Deutschland |
id | DE-604.BV045491352 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:19:32Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830939207 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030876212 |
oclc_num | 1098187412 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-739 DE-11 DE-525 |
owner_facet | DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-739 DE-11 DE-525 |
physical | 427 Seiten Diagramme, Illustrationen |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
series | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik |
series2 | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik |
spelling | Maier, Andrea Simone Verfasser (DE-588)118385126X aut Geometrisches Begriffsverständnis von 4- bis 6-jährigen Kindern in England und Deutschland Andrea Simone Maier Münster ; New York Waxmann 2019 427 Seiten Diagramme, Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik Band 33 Raumvorstellung (DE-588)4121556-4 gnd rswk-swf Geometrische Figur (DE-588)4139878-6 gnd rswk-swf Geometrische Vorstellung (DE-588)4156726-2 gnd rswk-swf Kind 4-6 Jahre (DE-588)4210402-6 gnd rswk-swf Großbritannien (DE-588)4022153-2 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Deutschland (DE-588)4011882-4 g Großbritannien (DE-588)4022153-2 g Kind 4-6 Jahre (DE-588)4210402-6 s Geometrische Figur (DE-588)4139878-6 s Geometrische Vorstellung (DE-588)4156726-2 s Raumvorstellung (DE-588)4121556-4 s DE-604 Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik Band 33 (DE-604)BV035626614 33 |
spellingShingle | Maier, Andrea Simone Geometrisches Begriffsverständnis von 4- bis 6-jährigen Kindern in England und Deutschland Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik Raumvorstellung (DE-588)4121556-4 gnd Geometrische Figur (DE-588)4139878-6 gnd Geometrische Vorstellung (DE-588)4156726-2 gnd Kind 4-6 Jahre (DE-588)4210402-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4121556-4 (DE-588)4139878-6 (DE-588)4156726-2 (DE-588)4210402-6 (DE-588)4022153-2 (DE-588)4011882-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Geometrisches Begriffsverständnis von 4- bis 6-jährigen Kindern in England und Deutschland |
title_auth | Geometrisches Begriffsverständnis von 4- bis 6-jährigen Kindern in England und Deutschland |
title_exact_search | Geometrisches Begriffsverständnis von 4- bis 6-jährigen Kindern in England und Deutschland |
title_full | Geometrisches Begriffsverständnis von 4- bis 6-jährigen Kindern in England und Deutschland Andrea Simone Maier |
title_fullStr | Geometrisches Begriffsverständnis von 4- bis 6-jährigen Kindern in England und Deutschland Andrea Simone Maier |
title_full_unstemmed | Geometrisches Begriffsverständnis von 4- bis 6-jährigen Kindern in England und Deutschland Andrea Simone Maier |
title_short | Geometrisches Begriffsverständnis von 4- bis 6-jährigen Kindern |
title_sort | geometrisches begriffsverstandnis von 4 bis 6 jahrigen kindern in england und deutschland |
title_sub | in England und Deutschland |
topic | Raumvorstellung (DE-588)4121556-4 gnd Geometrische Figur (DE-588)4139878-6 gnd Geometrische Vorstellung (DE-588)4156726-2 gnd Kind 4-6 Jahre (DE-588)4210402-6 gnd |
topic_facet | Raumvorstellung Geometrische Figur Geometrische Vorstellung Kind 4-6 Jahre Großbritannien Deutschland Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV035626614 |
work_keys_str_mv | AT maierandreasimone geometrischesbegriffsverstandnisvon4bis6jahrigenkinderninenglandunddeutschland |