Resonanzpädagogik auf dem Prüfstand: über Hoffnungen und Zweifel an einem neuen Ansatz

Die von Hartmut Rosa begründete Resonanzpädagogik stößt auf großes Interesse in Theorie und Praxis der Pädagogik. In diesem Buch diskutieren zwei ausgewiesene Kenner des Ansatzes die Vor- und Nachteile und bieten so zahlreiche Denkanstöße für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Resonanzpädagogik...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Beljan, Jens 1982- (VerfasserIn), Winkler, Michael 1953- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Rosa, Hartmut 1965- (VerfasserIn eines Nachworts)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Weinheim Beltz 2019
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Zusammenfassung:Die von Hartmut Rosa begründete Resonanzpädagogik stößt auf großes Interesse in Theorie und Praxis der Pädagogik. In diesem Buch diskutieren zwei ausgewiesene Kenner des Ansatzes die Vor- und Nachteile und bieten so zahlreiche Denkanstöße für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Resonanzpädagogik.
Beschreibung:Angabe über den Verfasser des Nachworts vom Buchumschlag
Beschreibung:120 Seiten 24 cm x 16.5 cm
ISBN:9783407258151
3407258151

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis