Die unsichtbare Hand im Unternehmen: mit serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Klinski, Sebastian von 1970- (VerfasserIn), Haller, Sabine (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 2005
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FNU01
UBG01
UBM01
UBY01
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:Literaturverz. S. 203-205
Beschreibung:1 Online-Ressource (IX, 211 S.) graph. Darst.
ISBN:9783322869050
DOI:10.1007/978-3-322-86905-0

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen