Qualität von Schule: ein kritisches Handbuch
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main
Peter Lang
2009
|
Ausgabe: | 2., durchgesehene Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | BSB01 UER01 Volltext |
Beschreibung: | Beiträge in deutscher und englischer Sprache |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (652 Seiten) Diagramme |
ISBN: | 9783653048988 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045477718 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210122 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 190219s2009 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783653048988 |9 978-3-653-04898-8 | ||
024 | 7 | |a 10.3726/978-3-653-04898-8 |2 doi | |
024 | 3 | |a 9783653048988 | |
035 | |a (ZDB-114-LAC)9783653048988 | ||
035 | |a (OCoLC)1088341850 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045477718 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger |a eng | |
049 | |a DE-12 |a DE-29 |a DE-11 | ||
084 | |a DK 1010 |0 (DE-625)19600:761 |2 rvk | ||
084 | |a DK 1020 |0 (DE-625)19601:761 |2 rvk | ||
084 | |a DK 1040 |0 (DE-625)19602:761 |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Qualität von Schule |b ein kritisches Handbuch |c Jürgen van Buer/Cornelia Wagner (Hrsg.) |
250 | |a 2., durchgesehene Auflage | ||
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |b Peter Lang |c 2009 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (652 Seiten) |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Beiträge in deutscher und englischer Sprache | ||
505 | 8 | |a Mit dem Ziel der Qualitätsentwicklung der Einzelschule wird in den Bundesländern derzeit eine Vielzahl von Modellen erprobt. Das Handbuch fokussiert drei Fragen: Welches Wissen wird für die Erstellung, Implementierung und Verstetigung dieser Modelle genutzt? Inwieweit sind die verwendeten Modelle empirisch gesichert? Welche Perspektiven für die Zukunft zeichnen sich ab? Die Beiträge dieses Bandes, verfasst von Autorinnen und Autoren aus so unterschiedlichen Bereichen wie Schulleitung, Landesinstitut und (Berufs-)Bildungsforschung reichen vom Rückblick auf die Geschichte der schulischen Qualitätsentwicklung über die Diskussion grundlegender Fragen zu Schulqualität, Steuerung und Finanzierung über Analysen zu schulischen Tätigkeitsfeldern wie Schulprogrammarbeit, Schulmanagement, unterrichtliche Lehr-Lern-Prozesse bis hin zu Berichten über internationale Erfahrungen | |
505 | 8 | |a «...die Herausgeber [haben sich] bemüht, ein gut lesbares und anregendes Kompendium zu erstellen. Als 'Handbuch' erfüllt es die Erwartung, umfassend und detailliert zu informieren, in beeindruckender Weise.» (Jörg Schlömerkemper, Pädagogik) «Für alle, die sich mit der Thematik fachlich auseinandersetzen, gehört der Band zweifelsohne zum persönlichen Handapparat.» (Frederic Fredersdorf, soziales_kapital) | |
650 | 0 | 7 | |a Qualitätsmanagement |0 (DE-588)4219057-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Qualitätsmanagement |0 (DE-588)4219057-5 |D s |
689 | 0 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |D s |
689 | 1 | |8 3\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Buer, Jürgen van |d 1949- |0 (DE-588)115471766 |4 edt | |
700 | 1 | |a Wagner, Cornelia |d 1979- |0 (DE-588)133971902 |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 9783631589182 |
856 | 4 | 0 | |u https://www.peterlang.com/view/product/59058?format=EPDF |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-114-LAC |a ZDB-114-LGC | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030862852 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
966 | e | |u https://www.peterlang.com/view/product/59058?format=EPDF |l BSB01 |p ZDB-114-LAC |q BSB_PDA_LAC |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://www.peterlang.com/view/product/59058?format=EPDF |l UER01 |p ZDB-114-LGC |q UER_PDA_LGC_Kauf |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179392977436672 |
---|---|
any_adam_object | |
author2 | Buer, Jürgen van 1949- Wagner, Cornelia 1979- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | j v b jv jvb c w cw |
author_GND | (DE-588)115471766 (DE-588)133971902 |
author_facet | Buer, Jürgen van 1949- Wagner, Cornelia 1979- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045477718 |
classification_rvk | DK 1010 DK 1020 DK 1040 |
collection | ZDB-114-LAC ZDB-114-LGC |
contents | Mit dem Ziel der Qualitätsentwicklung der Einzelschule wird in den Bundesländern derzeit eine Vielzahl von Modellen erprobt. Das Handbuch fokussiert drei Fragen: Welches Wissen wird für die Erstellung, Implementierung und Verstetigung dieser Modelle genutzt? Inwieweit sind die verwendeten Modelle empirisch gesichert? Welche Perspektiven für die Zukunft zeichnen sich ab? Die Beiträge dieses Bandes, verfasst von Autorinnen und Autoren aus so unterschiedlichen Bereichen wie Schulleitung, Landesinstitut und (Berufs-)Bildungsforschung reichen vom Rückblick auf die Geschichte der schulischen Qualitätsentwicklung über die Diskussion grundlegender Fragen zu Schulqualität, Steuerung und Finanzierung über Analysen zu schulischen Tätigkeitsfeldern wie Schulprogrammarbeit, Schulmanagement, unterrichtliche Lehr-Lern-Prozesse bis hin zu Berichten über internationale Erfahrungen «...die Herausgeber [haben sich] bemüht, ein gut lesbares und anregendes Kompendium zu erstellen. Als 'Handbuch' erfüllt es die Erwartung, umfassend und detailliert zu informieren, in beeindruckender Weise.» (Jörg Schlömerkemper, Pädagogik) «Für alle, die sich mit der Thematik fachlich auseinandersetzen, gehört der Band zweifelsohne zum persönlichen Handapparat.» (Frederic Fredersdorf, soziales_kapital) |
ctrlnum | (ZDB-114-LAC)9783653048988 (OCoLC)1088341850 (DE-599)BVBBV045477718 |
discipline | Pädagogik |
edition | 2., durchgesehene Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03808nmm a2200589 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045477718</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210122 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">190219s2009 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783653048988</subfield><subfield code="9">978-3-653-04898-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3726/978-3-653-04898-8</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783653048988</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-114-LAC)9783653048988</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1088341850</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045477718</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19600:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19601:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1040</subfield><subfield code="0">(DE-625)19602:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Qualität von Schule</subfield><subfield code="b">ein kritisches Handbuch</subfield><subfield code="c">Jürgen van Buer/Cornelia Wagner (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., durchgesehene Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">Peter Lang</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (652 Seiten)</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beiträge in deutscher und englischer Sprache</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Mit dem Ziel der Qualitätsentwicklung der Einzelschule wird in den Bundesländern derzeit eine Vielzahl von Modellen erprobt. Das Handbuch fokussiert drei Fragen: Welches Wissen wird für die Erstellung, Implementierung und Verstetigung dieser Modelle genutzt? Inwieweit sind die verwendeten Modelle empirisch gesichert? Welche Perspektiven für die Zukunft zeichnen sich ab? Die Beiträge dieses Bandes, verfasst von Autorinnen und Autoren aus so unterschiedlichen Bereichen wie Schulleitung, Landesinstitut und (Berufs-)Bildungsforschung reichen vom Rückblick auf die Geschichte der schulischen Qualitätsentwicklung über die Diskussion grundlegender Fragen zu Schulqualität, Steuerung und Finanzierung über Analysen zu schulischen Tätigkeitsfeldern wie Schulprogrammarbeit, Schulmanagement, unterrichtliche Lehr-Lern-Prozesse bis hin zu Berichten über internationale Erfahrungen</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">«...die Herausgeber [haben sich] bemüht, ein gut lesbares und anregendes Kompendium zu erstellen. Als 'Handbuch' erfüllt es die Erwartung, umfassend und detailliert zu informieren, in beeindruckender Weise.» (Jörg Schlömerkemper, Pädagogik) «Für alle, die sich mit der Thematik fachlich auseinandersetzen, gehört der Band zweifelsohne zum persönlichen Handapparat.» (Frederic Fredersdorf, soziales_kapital)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Qualitätsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219057-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Qualitätsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219057-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Buer, Jürgen van</subfield><subfield code="d">1949-</subfield><subfield code="0">(DE-588)115471766</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wagner, Cornelia</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="0">(DE-588)133971902</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783631589182</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.peterlang.com/view/product/59058?format=EPDF</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-114-LAC</subfield><subfield code="a">ZDB-114-LGC</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030862852</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.peterlang.com/view/product/59058?format=EPDF</subfield><subfield code="l">BSB01</subfield><subfield code="p">ZDB-114-LAC</subfield><subfield code="q">BSB_PDA_LAC</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.peterlang.com/view/product/59058?format=EPDF</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-114-LGC</subfield><subfield code="q">UER_PDA_LGC_Kauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV045477718 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:19:09Z |
institution | BVB |
isbn | 9783653048988 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030862852 |
oclc_num | 1088341850 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-29 DE-11 |
owner_facet | DE-12 DE-29 DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource (652 Seiten) Diagramme |
psigel | ZDB-114-LAC ZDB-114-LGC ZDB-114-LAC BSB_PDA_LAC ZDB-114-LGC UER_PDA_LGC_Kauf |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
publisher | Peter Lang |
record_format | marc |
spelling | Qualität von Schule ein kritisches Handbuch Jürgen van Buer/Cornelia Wagner (Hrsg.) 2., durchgesehene Auflage Frankfurt am Main Peter Lang 2009 1 Online-Ressource (652 Seiten) Diagramme txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Beiträge in deutscher und englischer Sprache Mit dem Ziel der Qualitätsentwicklung der Einzelschule wird in den Bundesländern derzeit eine Vielzahl von Modellen erprobt. Das Handbuch fokussiert drei Fragen: Welches Wissen wird für die Erstellung, Implementierung und Verstetigung dieser Modelle genutzt? Inwieweit sind die verwendeten Modelle empirisch gesichert? Welche Perspektiven für die Zukunft zeichnen sich ab? Die Beiträge dieses Bandes, verfasst von Autorinnen und Autoren aus so unterschiedlichen Bereichen wie Schulleitung, Landesinstitut und (Berufs-)Bildungsforschung reichen vom Rückblick auf die Geschichte der schulischen Qualitätsentwicklung über die Diskussion grundlegender Fragen zu Schulqualität, Steuerung und Finanzierung über Analysen zu schulischen Tätigkeitsfeldern wie Schulprogrammarbeit, Schulmanagement, unterrichtliche Lehr-Lern-Prozesse bis hin zu Berichten über internationale Erfahrungen «...die Herausgeber [haben sich] bemüht, ein gut lesbares und anregendes Kompendium zu erstellen. Als 'Handbuch' erfüllt es die Erwartung, umfassend und detailliert zu informieren, in beeindruckender Weise.» (Jörg Schlömerkemper, Pädagogik) «Für alle, die sich mit der Thematik fachlich auseinandersetzen, gehört der Band zweifelsohne zum persönlichen Handapparat.» (Frederic Fredersdorf, soziales_kapital) Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Schule (DE-588)4053474-1 s Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 s 2\p DE-604 Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 s 3\p DE-604 Buer, Jürgen van 1949- (DE-588)115471766 edt Wagner, Cornelia 1979- (DE-588)133971902 edt Erscheint auch als Druck-Ausgabe 9783631589182 https://www.peterlang.com/view/product/59058?format=EPDF Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Qualität von Schule ein kritisches Handbuch Mit dem Ziel der Qualitätsentwicklung der Einzelschule wird in den Bundesländern derzeit eine Vielzahl von Modellen erprobt. Das Handbuch fokussiert drei Fragen: Welches Wissen wird für die Erstellung, Implementierung und Verstetigung dieser Modelle genutzt? Inwieweit sind die verwendeten Modelle empirisch gesichert? Welche Perspektiven für die Zukunft zeichnen sich ab? Die Beiträge dieses Bandes, verfasst von Autorinnen und Autoren aus so unterschiedlichen Bereichen wie Schulleitung, Landesinstitut und (Berufs-)Bildungsforschung reichen vom Rückblick auf die Geschichte der schulischen Qualitätsentwicklung über die Diskussion grundlegender Fragen zu Schulqualität, Steuerung und Finanzierung über Analysen zu schulischen Tätigkeitsfeldern wie Schulprogrammarbeit, Schulmanagement, unterrichtliche Lehr-Lern-Prozesse bis hin zu Berichten über internationale Erfahrungen «...die Herausgeber [haben sich] bemüht, ein gut lesbares und anregendes Kompendium zu erstellen. Als 'Handbuch' erfüllt es die Erwartung, umfassend und detailliert zu informieren, in beeindruckender Weise.» (Jörg Schlömerkemper, Pädagogik) «Für alle, die sich mit der Thematik fachlich auseinandersetzen, gehört der Band zweifelsohne zum persönlichen Handapparat.» (Frederic Fredersdorf, soziales_kapital) Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4219057-5 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4126892-1 (DE-588)4143413-4 |
title | Qualität von Schule ein kritisches Handbuch |
title_auth | Qualität von Schule ein kritisches Handbuch |
title_exact_search | Qualität von Schule ein kritisches Handbuch |
title_full | Qualität von Schule ein kritisches Handbuch Jürgen van Buer/Cornelia Wagner (Hrsg.) |
title_fullStr | Qualität von Schule ein kritisches Handbuch Jürgen van Buer/Cornelia Wagner (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Qualität von Schule ein kritisches Handbuch Jürgen van Buer/Cornelia Wagner (Hrsg.) |
title_short | Qualität von Schule |
title_sort | qualitat von schule ein kritisches handbuch |
title_sub | ein kritisches Handbuch |
topic | Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd |
topic_facet | Qualitätsmanagement Schule Schulentwicklung Aufsatzsammlung |
url | https://www.peterlang.com/view/product/59058?format=EPDF |
work_keys_str_mv | AT buerjurgenvan qualitatvonschuleeinkritischeshandbuch AT wagnercornelia qualitatvonschuleeinkritischeshandbuch |