Orthographieleistungsprofile von Lerngruppen der frühen Sekundarstufe I: Befunde - Kontexte - Folgerungen
In diesem Buch werden Orthographieleistungen in Diktaten und Aufsätzen von sechs Lerngruppen der 5. und 6. Jahrgangsstufe untersucht. Die Befunde aus den quantitativen und qualitativen Analysen werden vor dem Hintergrund von Orthographieerwerbsmodellen und fachdidaktischen Aussagen zum Rechtschreibu...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | |
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main
Peter Lang
2013
|
Schriftenreihe: | Germanistik, Didaktik, Unterricht
Band 2 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | BSB01 Volltext |
Zusammenfassung: | In diesem Buch werden Orthographieleistungen in Diktaten und Aufsätzen von sechs Lerngruppen der 5. und 6. Jahrgangsstufe untersucht. Die Befunde aus den quantitativen und qualitativen Analysen werden vor dem Hintergrund von Orthographieerwerbsmodellen und fachdidaktischen Aussagen zum Rechtschreibunterricht diskutiert. Einen weiteren Kontext bietet die Darstellung der gegenwärtigen Situation der Orthographie in der Öffentlichkeit nach den Turbulenzen der neuen Reform. Schließlich wird aufgezeigt, welche konkreten Programme für bestimmte Erscheinungsbilder in einer Lerngruppe förderlich sein können. Dies bedeutet, dass auch Lehrkräfte dieses Buch als Instrument für entsprechende Analysen und Akzentuierungen im Unterricht mit ihren Lerngruppen einsetzen können |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (269 Seiten) Diagramme |
ISBN: | 9783653029802 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045477686 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220224 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 190219s2013 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783653029802 |c Online, PDF |9 978-3-653-02980-2 | ||
024 | 7 | |a 10.3726/978-3-653-02980-2 |2 doi | |
024 | 3 | |a 9783653029802 | |
035 | |a (ZDB-114-LAC)9783653029802 | ||
035 | |a (OCoLC)1088326586 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045477686 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 | ||
084 | |a DP 3150 |0 (DE-625)19833:761 |2 rvk | ||
084 | |a GB 2924 |0 (DE-625)38109: |2 rvk | ||
084 | |a GB 2964 |0 (DE-625)38132: |2 rvk | ||
084 | |a GB 2966 |0 (DE-625)38133: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Karg, Ina |d 1949- |e Verfasser |0 (DE-588)115848533 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Orthographieleistungsprofile von Lerngruppen der frühen Sekundarstufe I |b Befunde - Kontexte - Folgerungen |c Ina Karg ; unter Mitarbeit von Katharina Thiemann |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |b Peter Lang |c 2013 | |
264 | 4 | |c © 2008 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (269 Seiten) |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Germanistik, Didaktik, Unterricht |v Band 2 | |
520 | 3 | |a In diesem Buch werden Orthographieleistungen in Diktaten und Aufsätzen von sechs Lerngruppen der 5. und 6. Jahrgangsstufe untersucht. Die Befunde aus den quantitativen und qualitativen Analysen werden vor dem Hintergrund von Orthographieerwerbsmodellen und fachdidaktischen Aussagen zum Rechtschreibunterricht diskutiert. Einen weiteren Kontext bietet die Darstellung der gegenwärtigen Situation der Orthographie in der Öffentlichkeit nach den Turbulenzen der neuen Reform. Schließlich wird aufgezeigt, welche konkreten Programme für bestimmte Erscheinungsbilder in einer Lerngruppe förderlich sein können. Dies bedeutet, dass auch Lehrkräfte dieses Buch als Instrument für entsprechende Analysen und Akzentuierungen im Unterricht mit ihren Lerngruppen einsetzen können | |
650 | 0 | 7 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Aufsatz |0 (DE-588)4129008-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Diktat |0 (DE-588)4113319-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schuljahr 5-6 |0 (DE-588)4202494-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Rechtschreibung |0 (DE-588)4048780-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerngruppe |0 (DE-588)4167401-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Lerngruppe |0 (DE-588)4167401-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schuljahr 5-6 |0 (DE-588)4202494-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Aufsatz |0 (DE-588)4129008-2 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Rechtschreibung |0 (DE-588)4048780-5 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lerngruppe |0 (DE-588)4167401-7 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Schuljahr 5-6 |0 (DE-588)4202494-8 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Diktat |0 (DE-588)4113319-5 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Rechtschreibung |0 (DE-588)4048780-5 |D s |
689 | 1 | 5 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |D s |
689 | 1 | |8 2\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Thiemann, Katharina |0 (DE-588)1214245897 |4 ctb | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-631-58460-6 |
830 | 0 | |a Germanistik, Didaktik, Unterricht |v Band 2 |w (DE-604)BV045232537 |9 2 | |
856 | 4 | 0 | |u https://www.peterlang.com/view/product/63265?format=EPDF |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-114-LAC | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030862820 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
966 | e | |u https://www.peterlang.com/view/product/63265?format=EPDF |l BSB01 |p ZDB-114-LAC |q BSB_PDA_LAC_Kauf |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179392904036352 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Karg, Ina 1949- |
author2 | Thiemann, Katharina |
author2_role | ctb |
author2_variant | k t kt |
author_GND | (DE-588)115848533 (DE-588)1214245897 |
author_facet | Karg, Ina 1949- Thiemann, Katharina |
author_role | aut |
author_sort | Karg, Ina 1949- |
author_variant | i k ik |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045477686 |
classification_rvk | DP 3150 GB 2924 GB 2964 GB 2966 |
collection | ZDB-114-LAC |
ctrlnum | (ZDB-114-LAC)9783653029802 (OCoLC)1088326586 (DE-599)BVBBV045477686 |
discipline | Pädagogik Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03841nmm a2200721zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV045477686</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220224 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">190219s2013 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783653029802</subfield><subfield code="c">Online, PDF</subfield><subfield code="9">978-3-653-02980-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3726/978-3-653-02980-2</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783653029802</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-114-LAC)9783653029802</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1088326586</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045477686</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 3150</subfield><subfield code="0">(DE-625)19833:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 2924</subfield><subfield code="0">(DE-625)38109:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 2964</subfield><subfield code="0">(DE-625)38132:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 2966</subfield><subfield code="0">(DE-625)38133:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Karg, Ina</subfield><subfield code="d">1949-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)115848533</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Orthographieleistungsprofile von Lerngruppen der frühen Sekundarstufe I</subfield><subfield code="b">Befunde - Kontexte - Folgerungen</subfield><subfield code="c">Ina Karg ; unter Mitarbeit von Katharina Thiemann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">Peter Lang</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (269 Seiten)</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Germanistik, Didaktik, Unterricht</subfield><subfield code="v">Band 2</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">In diesem Buch werden Orthographieleistungen in Diktaten und Aufsätzen von sechs Lerngruppen der 5. und 6. Jahrgangsstufe untersucht. Die Befunde aus den quantitativen und qualitativen Analysen werden vor dem Hintergrund von Orthographieerwerbsmodellen und fachdidaktischen Aussagen zum Rechtschreibunterricht diskutiert. Einen weiteren Kontext bietet die Darstellung der gegenwärtigen Situation der Orthographie in der Öffentlichkeit nach den Turbulenzen der neuen Reform. Schließlich wird aufgezeigt, welche konkreten Programme für bestimmte Erscheinungsbilder in einer Lerngruppe förderlich sein können. Dies bedeutet, dass auch Lehrkräfte dieses Buch als Instrument für entsprechende Analysen und Akzentuierungen im Unterricht mit ihren Lerngruppen einsetzen können</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Aufsatz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129008-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Diktat</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113319-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schuljahr 5-6</subfield><subfield code="0">(DE-588)4202494-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rechtschreibung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048780-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerngruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167401-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lerngruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167401-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schuljahr 5-6</subfield><subfield code="0">(DE-588)4202494-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Aufsatz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129008-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Rechtschreibung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048780-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lerngruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167401-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Schuljahr 5-6</subfield><subfield code="0">(DE-588)4202494-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Diktat</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113319-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Rechtschreibung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048780-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="5"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Thiemann, Katharina</subfield><subfield code="0">(DE-588)1214245897</subfield><subfield code="4">ctb</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-631-58460-6</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Germanistik, Didaktik, Unterricht</subfield><subfield code="v">Band 2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV045232537</subfield><subfield code="9">2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.peterlang.com/view/product/63265?format=EPDF</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-114-LAC</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030862820</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.peterlang.com/view/product/63265?format=EPDF</subfield><subfield code="l">BSB01</subfield><subfield code="p">ZDB-114-LAC</subfield><subfield code="q">BSB_PDA_LAC_Kauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045477686 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:19:09Z |
institution | BVB |
isbn | 9783653029802 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030862820 |
oclc_num | 1088326586 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | 1 Online-Ressource (269 Seiten) Diagramme |
psigel | ZDB-114-LAC ZDB-114-LAC BSB_PDA_LAC_Kauf |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
publisher | Peter Lang |
record_format | marc |
series | Germanistik, Didaktik, Unterricht |
series2 | Germanistik, Didaktik, Unterricht |
spelling | Karg, Ina 1949- Verfasser (DE-588)115848533 aut Orthographieleistungsprofile von Lerngruppen der frühen Sekundarstufe I Befunde - Kontexte - Folgerungen Ina Karg ; unter Mitarbeit von Katharina Thiemann Frankfurt am Main Peter Lang 2013 © 2008 1 Online-Ressource (269 Seiten) Diagramme txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Germanistik, Didaktik, Unterricht Band 2 In diesem Buch werden Orthographieleistungen in Diktaten und Aufsätzen von sechs Lerngruppen der 5. und 6. Jahrgangsstufe untersucht. Die Befunde aus den quantitativen und qualitativen Analysen werden vor dem Hintergrund von Orthographieerwerbsmodellen und fachdidaktischen Aussagen zum Rechtschreibunterricht diskutiert. Einen weiteren Kontext bietet die Darstellung der gegenwärtigen Situation der Orthographie in der Öffentlichkeit nach den Turbulenzen der neuen Reform. Schließlich wird aufgezeigt, welche konkreten Programme für bestimmte Erscheinungsbilder in einer Lerngruppe förderlich sein können. Dies bedeutet, dass auch Lehrkräfte dieses Buch als Instrument für entsprechende Analysen und Akzentuierungen im Unterricht mit ihren Lerngruppen einsetzen können Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd rswk-swf Aufsatz (DE-588)4129008-2 gnd rswk-swf Diktat (DE-588)4113319-5 gnd rswk-swf Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd rswk-swf Schuljahr 5-6 (DE-588)4202494-8 gnd rswk-swf Rechtschreibung (DE-588)4048780-5 gnd rswk-swf Lerngruppe (DE-588)4167401-7 gnd rswk-swf Lerngruppe (DE-588)4167401-7 s Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 s Schuljahr 5-6 (DE-588)4202494-8 s Aufsatz (DE-588)4129008-2 s Rechtschreibung (DE-588)4048780-5 s Schulleistung (DE-588)4077201-9 s 1\p DE-604 Diktat (DE-588)4113319-5 s 2\p DE-604 Thiemann, Katharina (DE-588)1214245897 ctb Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-631-58460-6 Germanistik, Didaktik, Unterricht Band 2 (DE-604)BV045232537 2 https://www.peterlang.com/view/product/63265?format=EPDF Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Karg, Ina 1949- Orthographieleistungsprofile von Lerngruppen der frühen Sekundarstufe I Befunde - Kontexte - Folgerungen Germanistik, Didaktik, Unterricht Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd Aufsatz (DE-588)4129008-2 gnd Diktat (DE-588)4113319-5 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd Schuljahr 5-6 (DE-588)4202494-8 gnd Rechtschreibung (DE-588)4048780-5 gnd Lerngruppe (DE-588)4167401-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4077201-9 (DE-588)4129008-2 (DE-588)4113319-5 (DE-588)4011975-0 (DE-588)4202494-8 (DE-588)4048780-5 (DE-588)4167401-7 |
title | Orthographieleistungsprofile von Lerngruppen der frühen Sekundarstufe I Befunde - Kontexte - Folgerungen |
title_auth | Orthographieleistungsprofile von Lerngruppen der frühen Sekundarstufe I Befunde - Kontexte - Folgerungen |
title_exact_search | Orthographieleistungsprofile von Lerngruppen der frühen Sekundarstufe I Befunde - Kontexte - Folgerungen |
title_full | Orthographieleistungsprofile von Lerngruppen der frühen Sekundarstufe I Befunde - Kontexte - Folgerungen Ina Karg ; unter Mitarbeit von Katharina Thiemann |
title_fullStr | Orthographieleistungsprofile von Lerngruppen der frühen Sekundarstufe I Befunde - Kontexte - Folgerungen Ina Karg ; unter Mitarbeit von Katharina Thiemann |
title_full_unstemmed | Orthographieleistungsprofile von Lerngruppen der frühen Sekundarstufe I Befunde - Kontexte - Folgerungen Ina Karg ; unter Mitarbeit von Katharina Thiemann |
title_short | Orthographieleistungsprofile von Lerngruppen der frühen Sekundarstufe I |
title_sort | orthographieleistungsprofile von lerngruppen der fruhen sekundarstufe i befunde kontexte folgerungen |
title_sub | Befunde - Kontexte - Folgerungen |
topic | Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd Aufsatz (DE-588)4129008-2 gnd Diktat (DE-588)4113319-5 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd Schuljahr 5-6 (DE-588)4202494-8 gnd Rechtschreibung (DE-588)4048780-5 gnd Lerngruppe (DE-588)4167401-7 gnd |
topic_facet | Schulleistung Aufsatz Diktat Deutschunterricht Schuljahr 5-6 Rechtschreibung Lerngruppe |
url | https://www.peterlang.com/view/product/63265?format=EPDF |
volume_link | (DE-604)BV045232537 |
work_keys_str_mv | AT kargina orthographieleistungsprofilevonlerngruppenderfruhensekundarstufeibefundekontextefolgerungen AT thiemannkatharina orthographieleistungsprofilevonlerngruppenderfruhensekundarstufeibefundekontextefolgerungen |