Lautes Denken, "Stimulated Recall" und Dokumentarische Methode: rekonstruktive Verfahren in der Fremdsprachenlehr- und -lernforschung
Gespeichert in:
Körperschaft: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | , , |
Format: | Elektronisch Tagungsbericht E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Peter Lang
[2018]
|
Schriftenreihe: | LaCuLi
Band 10 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | BSB01 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (201 Seiten) Illustrationen |
ISBN: | 9783631747940 9783631747957 9783631747964 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045477284 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200918 | ||
006 | a |||| 10||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 190219s2018 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783631747940 |c Online, PDF |9 978-3-631-74794-0 | ||
020 | |a 9783631747957 |c Online, EPUB |9 978-3-631-74795-7 | ||
020 | |a 9783631747964 |c Online, MOBI |9 978-3-631-74796-4 | ||
024 | 7 | |a 10.3726/b13433 |2 doi | |
024 | 3 | |a 9783631747940 | |
035 | |a (ZDB-114-LAC)9783631747940 | ||
035 | |a (OCoLC)1088331151 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045477284 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-11 | ||
084 | |a ES 750 |0 (DE-625)27886: |2 rvk | ||
111 | 2 | |a Kasseler Methodentage |d 2016 |c Kassel |j Verfasser |0 (DE-588)118786773X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lautes Denken, "Stimulated Recall" und Dokumentarische Methode |b rekonstruktive Verfahren in der Fremdsprachenlehr- und -lernforschung |c Karin Aguado, Claudia Finkbeiner, Bernd Tesch (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Berlin |b Peter Lang |c [2018] | |
264 | 4 | |c © 2018 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (201 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a LaCuLi |v Band 10 | |
505 | 8 | |a Methodische und methodologische empirische Grundlagen wurden über einen langen Zeitraum aus der Psychologie, der Soziologie und aus den Erziehungswissenschaften in die fachdidaktische Forschung «exportiert» und sind mitverantwortlich für die gelungene empirische Wende auch in den Fachdidaktiken. Der Tagungsband der Kasseler Methodentage 2016 zu den drei rekonstruktiven Analyseverfahren Lautes Denken, «Stimulated Recall» und Dokumentarische Methode spiegelt den Austausch junger Promovendinnen und Promovenden sowie Habilitandinnen und Habilitanden über relevante methodisch-methodologische Themen der Sprachlehr- und -lernforschung. Er leistet einen Beitrag zur Konsolidierung und Verbreiterung des forschungsmethodischen Wissens in diesem Bereich | |
650 | 0 | 7 | |a Fremdsprachenunterricht |0 (DE-588)4018428-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Qualitative Sozialforschung |0 (DE-588)4395695-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehr-Lern-Forschung |0 (DE-588)4478933-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Qualitative Theorie |0 (DE-588)4571165-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 2016 |z Kassel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Fremdsprachenunterricht |0 (DE-588)4018428-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lehr-Lern-Forschung |0 (DE-588)4478933-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Qualitative Theorie |0 (DE-588)4571165-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Fremdsprachenunterricht |0 (DE-588)4018428-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Lehr-Lern-Forschung |0 (DE-588)4478933-6 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Qualitative Sozialforschung |0 (DE-588)4395695-6 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Aguado, Karin |d 1963- |0 (DE-588)121726282 |4 edt | |
700 | 1 | |a Finkbeiner, Claudia |0 (DE-588)122971787 |4 edt | |
700 | 1 | |a Tesch, Bernd |d 1956- |0 (DE-588)133677117 |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-631-74719-3 |
830 | 0 | |a LaCuLi |v Band 10 |w (DE-604)BV044394617 |9 10 | |
856 | 4 | 0 | |u https://www.peterlang.com/view/product/81988?format=EPDF |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-114-LAC | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030862418 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
966 | e | |u https://www.peterlang.com/view/product/81988?format=EPDF |l BSB01 |p ZDB-114-LAC |q BSB_PDA_LAC_Kauf |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179391993872384 |
---|---|
any_adam_object | |
author2 | Aguado, Karin 1963- Finkbeiner, Claudia Tesch, Bernd 1956- |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | k a ka c f cf b t bt |
author_GND | (DE-588)121726282 (DE-588)122971787 (DE-588)133677117 |
author_corporate | Kasseler Methodentage Kassel |
author_corporate_role | aut |
author_facet | Aguado, Karin 1963- Finkbeiner, Claudia Tesch, Bernd 1956- Kasseler Methodentage Kassel |
author_sort | Kasseler Methodentage Kassel |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045477284 |
classification_rvk | ES 750 |
collection | ZDB-114-LAC |
contents | Methodische und methodologische empirische Grundlagen wurden über einen langen Zeitraum aus der Psychologie, der Soziologie und aus den Erziehungswissenschaften in die fachdidaktische Forschung «exportiert» und sind mitverantwortlich für die gelungene empirische Wende auch in den Fachdidaktiken. Der Tagungsband der Kasseler Methodentage 2016 zu den drei rekonstruktiven Analyseverfahren Lautes Denken, «Stimulated Recall» und Dokumentarische Methode spiegelt den Austausch junger Promovendinnen und Promovenden sowie Habilitandinnen und Habilitanden über relevante methodisch-methodologische Themen der Sprachlehr- und -lernforschung. Er leistet einen Beitrag zur Konsolidierung und Verbreiterung des forschungsmethodischen Wissens in diesem Bereich |
ctrlnum | (ZDB-114-LAC)9783631747940 (OCoLC)1088331151 (DE-599)BVBBV045477284 |
discipline | Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft |
format | Electronic Conference Proceeding eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03541nmm a2200637zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV045477284</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200918 </controlfield><controlfield tag="006">a |||| 10||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">190219s2018 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783631747940</subfield><subfield code="c">Online, PDF</subfield><subfield code="9">978-3-631-74794-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783631747957</subfield><subfield code="c">Online, EPUB</subfield><subfield code="9">978-3-631-74795-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783631747964</subfield><subfield code="c">Online, MOBI</subfield><subfield code="9">978-3-631-74796-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3726/b13433</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783631747940</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-114-LAC)9783631747940</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1088331151</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045477284</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ES 750</subfield><subfield code="0">(DE-625)27886:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="111" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Kasseler Methodentage</subfield><subfield code="d">2016</subfield><subfield code="c">Kassel</subfield><subfield code="j">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118786773X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lautes Denken, "Stimulated Recall" und Dokumentarische Methode</subfield><subfield code="b">rekonstruktive Verfahren in der Fremdsprachenlehr- und -lernforschung</subfield><subfield code="c">Karin Aguado, Claudia Finkbeiner, Bernd Tesch (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Peter Lang</subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (201 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">LaCuLi</subfield><subfield code="v">Band 10</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Methodische und methodologische empirische Grundlagen wurden über einen langen Zeitraum aus der Psychologie, der Soziologie und aus den Erziehungswissenschaften in die fachdidaktische Forschung «exportiert» und sind mitverantwortlich für die gelungene empirische Wende auch in den Fachdidaktiken. Der Tagungsband der Kasseler Methodentage 2016 zu den drei rekonstruktiven Analyseverfahren Lautes Denken, «Stimulated Recall» und Dokumentarische Methode spiegelt den Austausch junger Promovendinnen und Promovenden sowie Habilitandinnen und Habilitanden über relevante methodisch-methodologische Themen der Sprachlehr- und -lernforschung. Er leistet einen Beitrag zur Konsolidierung und Verbreiterung des forschungsmethodischen Wissens in diesem Bereich</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018428-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Qualitative Sozialforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4395695-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4478933-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Qualitative Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4571165-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2016</subfield><subfield code="z">Kassel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018428-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4478933-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Qualitative Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4571165-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018428-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4478933-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Qualitative Sozialforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4395695-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Aguado, Karin</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="0">(DE-588)121726282</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Finkbeiner, Claudia</subfield><subfield code="0">(DE-588)122971787</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tesch, Bernd</subfield><subfield code="d">1956-</subfield><subfield code="0">(DE-588)133677117</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-631-74719-3</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LaCuLi</subfield><subfield code="v">Band 10</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044394617</subfield><subfield code="9">10</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.peterlang.com/view/product/81988?format=EPDF</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-114-LAC</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030862418</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.peterlang.com/view/product/81988?format=EPDF</subfield><subfield code="l">BSB01</subfield><subfield code="p">ZDB-114-LAC</subfield><subfield code="q">BSB_PDA_LAC_Kauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2016 Kassel gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift 2016 Kassel |
id | DE-604.BV045477284 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:19:08Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)118786773X |
isbn | 9783631747940 9783631747957 9783631747964 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030862418 |
oclc_num | 1088331151 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-11 |
owner_facet | DE-12 DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource (201 Seiten) Illustrationen |
psigel | ZDB-114-LAC ZDB-114-LAC BSB_PDA_LAC_Kauf |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Peter Lang |
record_format | marc |
series | LaCuLi |
series2 | LaCuLi |
spelling | Kasseler Methodentage 2016 Kassel Verfasser (DE-588)118786773X aut Lautes Denken, "Stimulated Recall" und Dokumentarische Methode rekonstruktive Verfahren in der Fremdsprachenlehr- und -lernforschung Karin Aguado, Claudia Finkbeiner, Bernd Tesch (Hrsg.) Berlin Peter Lang [2018] © 2018 1 Online-Ressource (201 Seiten) Illustrationen txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier LaCuLi Band 10 Methodische und methodologische empirische Grundlagen wurden über einen langen Zeitraum aus der Psychologie, der Soziologie und aus den Erziehungswissenschaften in die fachdidaktische Forschung «exportiert» und sind mitverantwortlich für die gelungene empirische Wende auch in den Fachdidaktiken. Der Tagungsband der Kasseler Methodentage 2016 zu den drei rekonstruktiven Analyseverfahren Lautes Denken, «Stimulated Recall» und Dokumentarische Methode spiegelt den Austausch junger Promovendinnen und Promovenden sowie Habilitandinnen und Habilitanden über relevante methodisch-methodologische Themen der Sprachlehr- und -lernforschung. Er leistet einen Beitrag zur Konsolidierung und Verbreiterung des forschungsmethodischen Wissens in diesem Bereich Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd rswk-swf Qualitative Sozialforschung (DE-588)4395695-6 gnd rswk-swf Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd rswk-swf Qualitative Theorie (DE-588)4571165-3 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2016 Kassel gnd-content Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 s Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 s Qualitative Theorie (DE-588)4571165-3 s DE-604 Qualitative Sozialforschung (DE-588)4395695-6 s 1\p DE-604 Aguado, Karin 1963- (DE-588)121726282 edt Finkbeiner, Claudia (DE-588)122971787 edt Tesch, Bernd 1956- (DE-588)133677117 edt Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-631-74719-3 LaCuLi Band 10 (DE-604)BV044394617 10 https://www.peterlang.com/view/product/81988?format=EPDF Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Lautes Denken, "Stimulated Recall" und Dokumentarische Methode rekonstruktive Verfahren in der Fremdsprachenlehr- und -lernforschung LaCuLi Methodische und methodologische empirische Grundlagen wurden über einen langen Zeitraum aus der Psychologie, der Soziologie und aus den Erziehungswissenschaften in die fachdidaktische Forschung «exportiert» und sind mitverantwortlich für die gelungene empirische Wende auch in den Fachdidaktiken. Der Tagungsband der Kasseler Methodentage 2016 zu den drei rekonstruktiven Analyseverfahren Lautes Denken, «Stimulated Recall» und Dokumentarische Methode spiegelt den Austausch junger Promovendinnen und Promovenden sowie Habilitandinnen und Habilitanden über relevante methodisch-methodologische Themen der Sprachlehr- und -lernforschung. Er leistet einen Beitrag zur Konsolidierung und Verbreiterung des forschungsmethodischen Wissens in diesem Bereich Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd Qualitative Sozialforschung (DE-588)4395695-6 gnd Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd Qualitative Theorie (DE-588)4571165-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4018428-6 (DE-588)4395695-6 (DE-588)4478933-6 (DE-588)4571165-3 (DE-588)1071861417 |
title | Lautes Denken, "Stimulated Recall" und Dokumentarische Methode rekonstruktive Verfahren in der Fremdsprachenlehr- und -lernforschung |
title_auth | Lautes Denken, "Stimulated Recall" und Dokumentarische Methode rekonstruktive Verfahren in der Fremdsprachenlehr- und -lernforschung |
title_exact_search | Lautes Denken, "Stimulated Recall" und Dokumentarische Methode rekonstruktive Verfahren in der Fremdsprachenlehr- und -lernforschung |
title_full | Lautes Denken, "Stimulated Recall" und Dokumentarische Methode rekonstruktive Verfahren in der Fremdsprachenlehr- und -lernforschung Karin Aguado, Claudia Finkbeiner, Bernd Tesch (Hrsg.) |
title_fullStr | Lautes Denken, "Stimulated Recall" und Dokumentarische Methode rekonstruktive Verfahren in der Fremdsprachenlehr- und -lernforschung Karin Aguado, Claudia Finkbeiner, Bernd Tesch (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Lautes Denken, "Stimulated Recall" und Dokumentarische Methode rekonstruktive Verfahren in der Fremdsprachenlehr- und -lernforschung Karin Aguado, Claudia Finkbeiner, Bernd Tesch (Hrsg.) |
title_short | Lautes Denken, "Stimulated Recall" und Dokumentarische Methode |
title_sort | lautes denken stimulated recall und dokumentarische methode rekonstruktive verfahren in der fremdsprachenlehr und lernforschung |
title_sub | rekonstruktive Verfahren in der Fremdsprachenlehr- und -lernforschung |
topic | Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd Qualitative Sozialforschung (DE-588)4395695-6 gnd Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd Qualitative Theorie (DE-588)4571165-3 gnd |
topic_facet | Fremdsprachenunterricht Qualitative Sozialforschung Lehr-Lern-Forschung Qualitative Theorie Konferenzschrift 2016 Kassel |
url | https://www.peterlang.com/view/product/81988?format=EPDF |
volume_link | (DE-604)BV044394617 |
work_keys_str_mv | AT kasselermethodentagekassel lautesdenkenstimulatedrecallunddokumentarischemethoderekonstruktiveverfahreninderfremdsprachenlehrundlernforschung AT aguadokarin lautesdenkenstimulatedrecallunddokumentarischemethoderekonstruktiveverfahreninderfremdsprachenlehrundlernforschung AT finkbeinerclaudia lautesdenkenstimulatedrecallunddokumentarischemethoderekonstruktiveverfahreninderfremdsprachenlehrundlernforschung AT teschbernd lautesdenkenstimulatedrecallunddokumentarischemethoderekonstruktiveverfahreninderfremdsprachenlehrundlernforschung |