Zur Förderung von Kindern mit spezifischen Sprachentwicklungsstörungen nach dem Response-to-Intervention-Ansatz: Kontrollgruppenstudie zur sprachlichen, schulleistungsbezogenen und sozial-emotionalen Entwicklung in unterschiedlichen schulischen Settings
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Mahlau, Kathrin 1973- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt a.M. Peter Lang 2016
Schriftenreihe:Beiträge zur Sonderpädagogik Band 31
Schlagworte:
Online-Zugang:BSB01
Volltext
Beschreibung:Literaturverzeichnis Seite 383-428
Beschreibung:1 Online-Ressource (442 Seiten) Diagramme
ISBN:9783631703663
9783631703687
9783631703670

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen