Das unterrichtliche Selbstverständnis von LehrerInnen: empirische Muster im Kontext von Unterricht und Biographie
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Meister, Gudrun 1970- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden VS Verl. für Sozialwiss. 2005
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Studien zur Schul- und Bildungsforschung 21
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-634
DE-860
DE-473
DE-824
DE-703
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:1 Online-Ressource (308 S.)
ISBN:9783322806222
DOI:10.1007/978-3-322-80622-2

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen