Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft: eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Siegert, Gabriele (VerfasserIn), Brecheis, Dieter 1961- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden VS, Verl. für Sozialwiss. 2005
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Lehrbuch
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-634
DE-860
DE-473
DE-824
DE-703
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (287 S.) Ill., graph. Darst.
ISBN:9783322956057
DOI:10.1007/978-3-322-95605-7

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen