Wortschatzförderung im frühen Englischunterricht für Kinder mit lexikalischen Störungen: eine empirische Studie zum Einsatz von Wortlernstrategien sowie Speicher- und Abrufelementen im Englischunterricht eines ersten Schuljahres einer Förderschule Sprache
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Aachen
Shaker
2018
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverzeichnis: Seite 361-399 |
Beschreibung: | 400 Seiten Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 618 g |
ISBN: | 3844061517 9783844061512 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045452027 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 190208s2018 |||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 18N41 |2 dnb | ||
020 | |a 3844061517 |c : EUR 49.80 (DE), EUR 49.80 (AT), CHF 62.30 (freier Preis) |9 3-8440-6151-7 | ||
020 | |a 9783844061512 |c : EUR 49.80 (DE), EUR 49.80 (AT), CHF 62.30 (freier Preis) |9 978-3-8440-6151-2 | ||
024 | 3 | |a 9783844061512 | |
035 | |a (OCoLC)1085406896 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1168336988 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-N32 | ||
100 | 1 | |a Schick, Kim-Sarah |e Verfasser |0 (DE-588)1172316198 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wortschatzförderung im frühen Englischunterricht für Kinder mit lexikalischen Störungen |b eine empirische Studie zum Einsatz von Wortlernstrategien sowie Speicher- und Abrufelementen im Englischunterricht eines ersten Schuljahres einer Förderschule Sprache |c Kim-Sarah Schick |
264 | 1 | |a Aachen |b Shaker |c 2018 | |
300 | |a 400 Seiten |b Diagramme |c 21 cm x 14.8 cm, 618 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 361-399 | ||
502 | |b Dissertation |c Universität zu Köln |d 2018 | ||
650 | 0 | 7 | |a Sprachentwicklungsstörung |0 (DE-588)4124242-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sonderschule |0 (DE-588)4055542-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fremdsprachenunterricht |0 (DE-588)4018428-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Englischunterricht | ||
653 | |a Förderschwerpunkt Sprache | ||
653 | |a Inklusion | ||
653 | |a Lexikalische Störung | ||
653 | |a Wortlernstrategien | ||
653 | |a Wortschatz | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Fremdsprachenunterricht |0 (DE-588)4018428-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sprachentwicklungsstörung |0 (DE-588)4124242-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Sonderschule |0 (DE-588)4055542-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Shaker Verlag |0 (DE-588)1064118135 |4 pbl | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030837389 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179351036493824 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schick, Kim-Sarah |
author_GND | (DE-588)1172316198 |
author_facet | Schick, Kim-Sarah |
author_role | aut |
author_sort | Schick, Kim-Sarah |
author_variant | k s s kss |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045452027 |
ctrlnum | (OCoLC)1085406896 (DE-599)DNB1168336988 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02283nam a2200541 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045452027</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190208s2018 |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18N41</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3844061517</subfield><subfield code="c">: EUR 49.80 (DE), EUR 49.80 (AT), CHF 62.30 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">3-8440-6151-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783844061512</subfield><subfield code="c">: EUR 49.80 (DE), EUR 49.80 (AT), CHF 62.30 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-8440-6151-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783844061512</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1085406896</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1168336988</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schick, Kim-Sarah</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1172316198</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wortschatzförderung im frühen Englischunterricht für Kinder mit lexikalischen Störungen</subfield><subfield code="b">eine empirische Studie zum Einsatz von Wortlernstrategien sowie Speicher- und Abrufelementen im Englischunterricht eines ersten Schuljahres einer Förderschule Sprache</subfield><subfield code="c">Kim-Sarah Schick</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Aachen</subfield><subfield code="b">Shaker</subfield><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">400 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm, 618 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverzeichnis: Seite 361-399</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität zu Köln</subfield><subfield code="d">2018</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprachentwicklungsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124242-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055542-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018428-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Englischunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Förderschwerpunkt Sprache</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lexikalische Störung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wortlernstrategien</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wortschatz</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018428-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sprachentwicklungsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124242-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Sonderschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055542-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Shaker Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064118135</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030837389</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV045452027 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:18:29Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1064118135 |
isbn | 3844061517 9783844061512 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030837389 |
oclc_num | 1085406896 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-N32 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-N32 |
physical | 400 Seiten Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 618 g |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Shaker |
record_format | marc |
spelling | Schick, Kim-Sarah Verfasser (DE-588)1172316198 aut Wortschatzförderung im frühen Englischunterricht für Kinder mit lexikalischen Störungen eine empirische Studie zum Einsatz von Wortlernstrategien sowie Speicher- und Abrufelementen im Englischunterricht eines ersten Schuljahres einer Förderschule Sprache Kim-Sarah Schick Aachen Shaker 2018 400 Seiten Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 618 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Literaturverzeichnis: Seite 361-399 Dissertation Universität zu Köln 2018 Sprachentwicklungsstörung (DE-588)4124242-7 gnd rswk-swf Sonderschule (DE-588)4055542-2 gnd rswk-swf Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd rswk-swf Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Englischunterricht Förderschwerpunkt Sprache Inklusion Lexikalische Störung Wortlernstrategien Wortschatz (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 s Englischunterricht (DE-588)4014801-4 s Sprachentwicklungsstörung (DE-588)4124242-7 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s Sonderschule (DE-588)4055542-2 s DE-604 Shaker Verlag (DE-588)1064118135 pbl |
spellingShingle | Schick, Kim-Sarah Wortschatzförderung im frühen Englischunterricht für Kinder mit lexikalischen Störungen eine empirische Studie zum Einsatz von Wortlernstrategien sowie Speicher- und Abrufelementen im Englischunterricht eines ersten Schuljahres einer Förderschule Sprache Sprachentwicklungsstörung (DE-588)4124242-7 gnd Sonderschule (DE-588)4055542-2 gnd Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4124242-7 (DE-588)4055542-2 (DE-588)4018428-6 (DE-588)4014801-4 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Wortschatzförderung im frühen Englischunterricht für Kinder mit lexikalischen Störungen eine empirische Studie zum Einsatz von Wortlernstrategien sowie Speicher- und Abrufelementen im Englischunterricht eines ersten Schuljahres einer Förderschule Sprache |
title_auth | Wortschatzförderung im frühen Englischunterricht für Kinder mit lexikalischen Störungen eine empirische Studie zum Einsatz von Wortlernstrategien sowie Speicher- und Abrufelementen im Englischunterricht eines ersten Schuljahres einer Förderschule Sprache |
title_exact_search | Wortschatzförderung im frühen Englischunterricht für Kinder mit lexikalischen Störungen eine empirische Studie zum Einsatz von Wortlernstrategien sowie Speicher- und Abrufelementen im Englischunterricht eines ersten Schuljahres einer Förderschule Sprache |
title_full | Wortschatzförderung im frühen Englischunterricht für Kinder mit lexikalischen Störungen eine empirische Studie zum Einsatz von Wortlernstrategien sowie Speicher- und Abrufelementen im Englischunterricht eines ersten Schuljahres einer Förderschule Sprache Kim-Sarah Schick |
title_fullStr | Wortschatzförderung im frühen Englischunterricht für Kinder mit lexikalischen Störungen eine empirische Studie zum Einsatz von Wortlernstrategien sowie Speicher- und Abrufelementen im Englischunterricht eines ersten Schuljahres einer Förderschule Sprache Kim-Sarah Schick |
title_full_unstemmed | Wortschatzförderung im frühen Englischunterricht für Kinder mit lexikalischen Störungen eine empirische Studie zum Einsatz von Wortlernstrategien sowie Speicher- und Abrufelementen im Englischunterricht eines ersten Schuljahres einer Förderschule Sprache Kim-Sarah Schick |
title_short | Wortschatzförderung im frühen Englischunterricht für Kinder mit lexikalischen Störungen |
title_sort | wortschatzforderung im fruhen englischunterricht fur kinder mit lexikalischen storungen eine empirische studie zum einsatz von wortlernstrategien sowie speicher und abrufelementen im englischunterricht eines ersten schuljahres einer forderschule sprache |
title_sub | eine empirische Studie zum Einsatz von Wortlernstrategien sowie Speicher- und Abrufelementen im Englischunterricht eines ersten Schuljahres einer Förderschule Sprache |
topic | Sprachentwicklungsstörung (DE-588)4124242-7 gnd Sonderschule (DE-588)4055542-2 gnd Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd |
topic_facet | Sprachentwicklungsstörung Sonderschule Fremdsprachenunterricht Englischunterricht Grundschule Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT schickkimsarah wortschatzforderungimfruhenenglischunterrichtfurkindermitlexikalischenstorungeneineempirischestudiezumeinsatzvonwortlernstrategiensowiespeicherundabrufelementenimenglischunterrichteineserstenschuljahreseinerforderschulesprache AT shakerverlag wortschatzforderungimfruhenenglischunterrichtfurkindermitlexikalischenstorungeneineempirischestudiezumeinsatzvonwortlernstrategiensowiespeicherundabrufelementenimenglischunterrichteineserstenschuljahreseinerforderschulesprache |