The Changing Strategies of International Business: How MNEs Manage in a Changing Commercial and Political Landscape
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Chidlow, Agnieszka (HerausgeberIn), Ghauri, Pervez N. 1948- (HerausgeberIn), Buckley, Thomas (HerausgeberIn), Gardner, Emma C. (HerausgeberIn), Qamar, Amir (HerausgeberIn), Pickering, Emily (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer International Publishing [2019]
Cham Palgrave Macmillan
Schriftenreihe:The Academy of International Business
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-634
DE-1043
DE-1046
DE-Aug4
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-473
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVI, 243 Seiten) 15 Illustrationen
ISBN:9783030039318
DOI:10.1007/978-3-030-03931-8