Gedanken zum Ausbau des bestehenden Förderschulwesens in Bayern: eine empirische Untersuchung im Grenzbereich der Schule zur individuellen Lernförderung und zur individuellen Lebensbewältigung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Norderstedt
Georg Lingenbrink Verlag GmbH + Co.
1999
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Impressum eingeklebt |
Beschreibung: | 320 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 3898110303 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045447924 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 190206s1999 a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3898110303 |9 3-89811-030-3 | ||
035 | |a (OCoLC)1085390158 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045447924 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 | ||
084 | |a DK 6000 |0 (DE-625)19639:761 |2 rvk | ||
084 | |a DK 1051 |0 (DE-625)19605: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a D 6000 |2 dopaed | ||
100 | 1 | |a Menges, Renate |d 1955- |e Verfasser |0 (DE-588)121225437 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Gedanken zum Ausbau des bestehenden Förderschulwesens in Bayern |b eine empirische Untersuchung im Grenzbereich der Schule zur individuellen Lernförderung und zur individuellen Lebensbewältigung |c vorgelegt von Renate Menges |
264 | 1 | |a Norderstedt |b Georg Lingenbrink Verlag GmbH + Co. |c 1999 | |
300 | |a 320 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Impressum eingeklebt | ||
502 | |b Dissertation |c Ludwig-Maximilians-Universität München |d 1999 | ||
650 | 0 | 7 | |a Umfrage |0 (DE-588)4005227-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogisches Förderzentrum |0 (DE-588)4326399-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 4 | |a Bayern - Diagnose- und Förderklasse | |
651 | 7 | |a Bayern |0 (DE-588)4005044-0 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Bayern |0 (DE-588)4005044-0 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Sonderpädagogisches Förderzentrum |0 (DE-588)4326399-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Umfrage |0 (DE-588)4005227-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Bayern |0 (DE-588)4005044-0 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Sonderpädagogisches Förderzentrum |0 (DE-588)4326399-9 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030833359 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179342756937728 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Menges, Renate 1955- |
author_GND | (DE-588)121225437 |
author_facet | Menges, Renate 1955- |
author_role | aut |
author_sort | Menges, Renate 1955- |
author_variant | r m rm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045447924 |
classification_rvk | DK 6000 DK 1051 |
ctrlnum | (OCoLC)1085390158 (DE-599)BVBBV045447924 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01841nam a2200469 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045447924</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190206s1999 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3898110303</subfield><subfield code="9">3-89811-030-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1085390158</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045447924</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 6000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19639:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1051</subfield><subfield code="0">(DE-625)19605:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 6000</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Menges, Renate</subfield><subfield code="d">1955-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121225437</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gedanken zum Ausbau des bestehenden Förderschulwesens in Bayern</subfield><subfield code="b">eine empirische Untersuchung im Grenzbereich der Schule zur individuellen Lernförderung und zur individuellen Lebensbewältigung</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Renate Menges</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Norderstedt</subfield><subfield code="b">Georg Lingenbrink Verlag GmbH + Co.</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">320 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Impressum eingeklebt</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Ludwig-Maximilians-Universität München</subfield><subfield code="d">1999</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogisches Förderzentrum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326399-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bayern - Diagnose- und Förderklasse</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Bayern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005044-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bayern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005044-0</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sonderpädagogisches Förderzentrum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326399-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bayern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005044-0</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Sonderpädagogisches Förderzentrum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326399-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030833359</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Bayern - Diagnose- und Förderklasse Bayern (DE-588)4005044-0 gnd |
geographic_facet | Bayern - Diagnose- und Förderklasse Bayern |
id | DE-604.BV045447924 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:18:21Z |
institution | BVB |
isbn | 3898110303 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030833359 |
oclc_num | 1085390158 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 320 Seiten Illustrationen |
publishDate | 1999 |
publishDateSearch | 1999 |
publishDateSort | 1999 |
publisher | Georg Lingenbrink Verlag GmbH + Co. |
record_format | marc |
spelling | Menges, Renate 1955- Verfasser (DE-588)121225437 aut Gedanken zum Ausbau des bestehenden Förderschulwesens in Bayern eine empirische Untersuchung im Grenzbereich der Schule zur individuellen Lernförderung und zur individuellen Lebensbewältigung vorgelegt von Renate Menges Norderstedt Georg Lingenbrink Verlag GmbH + Co. 1999 320 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Impressum eingeklebt Dissertation Ludwig-Maximilians-Universität München 1999 Umfrage (DE-588)4005227-8 gnd rswk-swf Sonderpädagogisches Förderzentrum (DE-588)4326399-9 gnd rswk-swf Bayern - Diagnose- und Förderklasse Bayern (DE-588)4005044-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Bayern (DE-588)4005044-0 g Sonderpädagogisches Förderzentrum (DE-588)4326399-9 s Umfrage (DE-588)4005227-8 s DE-604 |
spellingShingle | Menges, Renate 1955- Gedanken zum Ausbau des bestehenden Förderschulwesens in Bayern eine empirische Untersuchung im Grenzbereich der Schule zur individuellen Lernförderung und zur individuellen Lebensbewältigung Umfrage (DE-588)4005227-8 gnd Sonderpädagogisches Förderzentrum (DE-588)4326399-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4005227-8 (DE-588)4326399-9 (DE-588)4005044-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Gedanken zum Ausbau des bestehenden Förderschulwesens in Bayern eine empirische Untersuchung im Grenzbereich der Schule zur individuellen Lernförderung und zur individuellen Lebensbewältigung |
title_auth | Gedanken zum Ausbau des bestehenden Förderschulwesens in Bayern eine empirische Untersuchung im Grenzbereich der Schule zur individuellen Lernförderung und zur individuellen Lebensbewältigung |
title_exact_search | Gedanken zum Ausbau des bestehenden Förderschulwesens in Bayern eine empirische Untersuchung im Grenzbereich der Schule zur individuellen Lernförderung und zur individuellen Lebensbewältigung |
title_full | Gedanken zum Ausbau des bestehenden Förderschulwesens in Bayern eine empirische Untersuchung im Grenzbereich der Schule zur individuellen Lernförderung und zur individuellen Lebensbewältigung vorgelegt von Renate Menges |
title_fullStr | Gedanken zum Ausbau des bestehenden Förderschulwesens in Bayern eine empirische Untersuchung im Grenzbereich der Schule zur individuellen Lernförderung und zur individuellen Lebensbewältigung vorgelegt von Renate Menges |
title_full_unstemmed | Gedanken zum Ausbau des bestehenden Förderschulwesens in Bayern eine empirische Untersuchung im Grenzbereich der Schule zur individuellen Lernförderung und zur individuellen Lebensbewältigung vorgelegt von Renate Menges |
title_short | Gedanken zum Ausbau des bestehenden Förderschulwesens in Bayern |
title_sort | gedanken zum ausbau des bestehenden forderschulwesens in bayern eine empirische untersuchung im grenzbereich der schule zur individuellen lernforderung und zur individuellen lebensbewaltigung |
title_sub | eine empirische Untersuchung im Grenzbereich der Schule zur individuellen Lernförderung und zur individuellen Lebensbewältigung |
topic | Umfrage (DE-588)4005227-8 gnd Sonderpädagogisches Förderzentrum (DE-588)4326399-9 gnd |
topic_facet | Umfrage Sonderpädagogisches Förderzentrum Bayern - Diagnose- und Förderklasse Bayern Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT mengesrenate gedankenzumausbaudesbestehendenforderschulwesensinbayerneineempirischeuntersuchungimgrenzbereichderschulezurindividuellenlernforderungundzurindividuellenlebensbewaltigung |