Inklusiver Englischunterricht: eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2019]
|
Schriftenreihe: | Research
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XXII, 343 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm |
ISBN: | 9783658250249 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045430892 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200603 | ||
007 | t | ||
008 | 190129s2019 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 18,N50 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1173001867 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783658250249 |c Festeinband : EUR 54.99 (DE), EUR 56.53 (AT), CHF 61.00 (freier Preis) |9 978-3-658-25024-9 | ||
024 | 3 | |a 9783658250249 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 978-3-658-25024-9 |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 87012149 |
035 | |a (OCoLC)1078907425 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1173001867 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-11 |a DE-824 |a DE-20 |a DE-355 |a DE-473 | ||
084 | |a HD 172 |0 (DE-625)48416: |2 rvk | ||
084 | |a DP 4200 |0 (DE-625)19843:12010 |2 rvk | ||
084 | |a DT 1420 |0 (DE-625)19989:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Dose, Julia |e Verfasser |0 (DE-588)1179406044 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Inklusiver Englischunterricht |b eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I |c Julia Dose |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2019] | |
264 | 4 | |c © 2019 | |
300 | |a XXII, 343 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 21 cm x 14.8 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Research | |
502 | |b Dissertation |c Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt |d 2018 | ||
650 | 0 | 7 | |a Integrativer Unterricht |0 (DE-588)4138728-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsforschung |0 (DE-588)4135175-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
653 | |a Autismus-Spektrum | ||
653 | |a Didaktik Englisch | ||
653 | |a Förderschwerpunkt Lernen | ||
653 | |a Klasse 5-10 | ||
653 | |a Schule | ||
653 | |a CJ | ||
653 | |a CJ | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Integrativer Unterricht |0 (DE-588)4138728-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Unterrichtsforschung |0 (DE-588)4135175-7 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Springer Fachmedien Wiesbaden |0 (DE-588)1043386068 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-25025-6 |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1173001867/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=ff6b48f4f9c1442e9d62b1a2c05662ac&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030816594&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030816594 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179317816557568 |
---|---|
adam_text | ENGLISH
KONTAKT
A-Z
FARDERER
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
HILFE
MEIN KONTO
FEHLER: KEIN OBJEKT VORHANDEN
+++++++++++++++++++++++++++++
DIE VON IHNEN ANGEFRAGTE RESSOURCE WURDE NICHT GEFUNDEN.
ZUM DATENSATZ:
HTTP://D-NB.INFO/1173001867
ZUM KATALOG
VERSION 4.2.0 2018-11-30T15:03:06
|
any_adam_object | 1 |
author | Dose, Julia |
author_GND | (DE-588)1179406044 |
author_facet | Dose, Julia |
author_role | aut |
author_sort | Dose, Julia |
author_variant | j d jd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045430892 |
classification_rvk | HD 172 DP 4200 DT 1420 |
ctrlnum | (OCoLC)1078907425 (DE-599)DNB1173001867 |
discipline | Pädagogik Anglistik / Amerikanistik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03233nam a22007578c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045430892</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200603 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190129s2019 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18,N50</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1173001867</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658250249</subfield><subfield code="c">Festeinband : EUR 54.99 (DE), EUR 56.53 (AT), CHF 61.00 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-658-25024-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658250249</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 978-3-658-25024-9</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 87012149</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1078907425</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1173001867</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">HD 172</subfield><subfield code="0">(DE-625)48416:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19843:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dose, Julia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1179406044</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Inklusiver Englischunterricht</subfield><subfield code="b">eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I</subfield><subfield code="c">Julia Dose</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XXII, 343 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Research</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt</subfield><subfield code="d">2018</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Integrativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138728-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135175-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Autismus-Spektrum</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Didaktik Englisch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Förderschwerpunkt Lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Klasse 5-10</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CJ</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CJ</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Integrativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138728-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135175-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-25025-6</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1173001867/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=ff6b48f4f9c1442e9d62b1a2c05662ac&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030816594&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030816594</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV045430892 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:17:57Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1043386068 |
isbn | 9783658250249 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030816594 |
oclc_num | 1078907425 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-824 DE-20 DE-355 DE-BY-UBR DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-11 DE-824 DE-20 DE-355 DE-BY-UBR DE-473 DE-BY-UBG |
physical | XXII, 343 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
series2 | Research |
spelling | Dose, Julia Verfasser (DE-588)1179406044 aut Inklusiver Englischunterricht eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I Julia Dose Wiesbaden Springer VS [2019] © 2019 XXII, 343 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Research Dissertation Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt 2018 Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd rswk-swf Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd rswk-swf Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd rswk-swf Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf Autismus-Spektrum Didaktik Englisch Förderschwerpunkt Lernen Klasse 5-10 Schule CJ (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Deutschland (DE-588)4011882-4 g Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 s Englischunterricht (DE-588)4014801-4 s Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s DE-604 Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 s Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 s Springer Fachmedien Wiesbaden (DE-588)1043386068 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-25025-6 B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1173001867/04 Inhaltsverzeichnis X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=ff6b48f4f9c1442e9d62b1a2c05662ac&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030816594&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Dose, Julia Inklusiver Englischunterricht eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4138728-4 (DE-588)4135175-7 (DE-588)4014801-4 (DE-588)4054365-1 (DE-588)7693876-1 (DE-588)4011882-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Inklusiver Englischunterricht eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I |
title_auth | Inklusiver Englischunterricht eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I |
title_exact_search | Inklusiver Englischunterricht eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I |
title_full | Inklusiver Englischunterricht eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I Julia Dose |
title_fullStr | Inklusiver Englischunterricht eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I Julia Dose |
title_full_unstemmed | Inklusiver Englischunterricht eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I Julia Dose |
title_short | Inklusiver Englischunterricht |
title_sort | inklusiver englischunterricht eine empirische studie zum status quo in der sekundarstufe i |
title_sub | eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I |
topic | Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd |
topic_facet | Integrativer Unterricht Unterrichtsforschung Englischunterricht Sekundarstufe 1 Inklusive Pädagogik Deutschland Hochschulschrift |
url | http://d-nb.info/1173001867/04 http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=ff6b48f4f9c1442e9d62b1a2c05662ac&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030816594&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT dosejulia inklusiverenglischunterrichteineempirischestudiezumstatusquoindersekundarstufei AT springerfachmedienwiesbaden inklusiverenglischunterrichteineempirischestudiezumstatusquoindersekundarstufei |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Beschreibung