Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie: theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Leverkusen
Verlag Barbara Budrich
2019
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 120 Seiten |
ISBN: | 9783847422648 3847422642 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045423767 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 190124s2019 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,N01 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1174007257 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783847422648 |c : circa EUR 19.90 (DE) (freier Preis), circa EUR 20.50 (AT) (freier Preis) |9 978-3-8474-2264-8 | ||
020 | |a 3847422642 |9 3-8474-2264-2 | ||
024 | 3 | |a 9783847422648 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 384742264 |
035 | |a (DE-599)DNB1174007257 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-11 |a DE-739 | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie |b theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele |
250 | |a 1. Auflage | ||
263 | |a 201906 | ||
264 | 1 | |a Leverkusen |b Verlag Barbara Budrich |c 2019 | |
300 | |a 120 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
653 | |a Concept Map | ||
653 | |a Lernstrategie | ||
653 | |a Gedankenreflexion | ||
653 | |a semantisches Netz | ||
653 | |a Unterschied zu Mind Map | ||
653 | |a Mittel der Gedankenordnung | ||
653 | |a Visualisierung von Begriffen | ||
653 | |a graphische Darstellung von Informationen | ||
700 | 1 | |a Fürstenau, Bärbel |d 1963- |0 (DE-588)171342852 |4 edt | |
700 | 1 | |a Ryssel, Jeannine |d 1979- |0 (DE-588)1021206326 |4 edt | |
710 | 2 | |a Verlag Barbara Budrich |0 (DE-588)1064127169 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 9783847413257 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030809610 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179305431826432 |
---|---|
any_adam_object | |
author2 | Fürstenau, Bärbel 1963- Ryssel, Jeannine 1979- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | b f bf j r jr |
author_GND | (DE-588)171342852 (DE-588)1021206326 |
author_facet | Fürstenau, Bärbel 1963- Ryssel, Jeannine 1979- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045423767 |
ctrlnum | (DE-599)DNB1174007257 |
discipline | Pädagogik |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01602nam a22004818c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045423767</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190124s2019 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N01</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1174007257</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783847422648</subfield><subfield code="c">: circa EUR 19.90 (DE) (freier Preis), circa EUR 20.50 (AT) (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-8474-2264-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3847422642</subfield><subfield code="9">3-8474-2264-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783847422648</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 384742264</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1174007257</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie</subfield><subfield code="b">theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="263" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">201906</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Leverkusen</subfield><subfield code="b">Verlag Barbara Budrich</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">120 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Concept Map</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernstrategie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gedankenreflexion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">semantisches Netz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterschied zu Mind Map</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mittel der Gedankenordnung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Visualisierung von Begriffen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">graphische Darstellung von Informationen</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fürstenau, Bärbel</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="0">(DE-588)171342852</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ryssel, Jeannine</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1021206326</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Verlag Barbara Budrich</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064127169</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783847413257</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030809610</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045423767 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:17:45Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1064127169 |
isbn | 9783847422648 3847422642 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030809610 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-739 |
owner_facet | DE-11 DE-739 |
physical | 120 Seiten |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Verlag Barbara Budrich |
record_format | marc |
spelling | Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele 1. Auflage 201906 Leverkusen Verlag Barbara Budrich 2019 120 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Concept Map Lernstrategie Gedankenreflexion semantisches Netz Unterschied zu Mind Map Mittel der Gedankenordnung Visualisierung von Begriffen graphische Darstellung von Informationen Fürstenau, Bärbel 1963- (DE-588)171342852 edt Ryssel, Jeannine 1979- (DE-588)1021206326 edt Verlag Barbara Budrich (DE-588)1064127169 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783847413257 |
spellingShingle | Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele |
title | Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele |
title_auth | Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele |
title_exact_search | Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele |
title_full | Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele |
title_fullStr | Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele |
title_full_unstemmed | Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele |
title_short | Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie |
title_sort | concept mapping als lern und lehrstrategie theoretische grundlagen und anwendungsbeispiele |
title_sub | theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele |
work_keys_str_mv | AT furstenaubarbel conceptmappingalslernundlehrstrategietheoretischegrundlagenundanwendungsbeispiele AT rysseljeannine conceptmappingalslernundlehrstrategietheoretischegrundlagenundanwendungsbeispiele AT verlagbarbarabudrich conceptmappingalslernundlehrstrategietheoretischegrundlagenundanwendungsbeispiele |