Einführung in die KVT mit Kindern und Jugendlichen: Grundlagen und Methodik : mit E-Book inside
Nachdem sich die Kognitive Verhaltenstherapie in der Psychotherapie Erwachsener als außerordentlich erfolgreich erwiesen hat, zeigt sich, dass das Verfahren auch bei der Therapie mit Kindern und Jugendlichen gut eingesetzt werden kann. Je früher dysfunktionale und schädigende Kognitionen aufgedeckt...
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Beltz
2019
|
Ausgabe: | 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext |
Zusammenfassung: | Nachdem sich die Kognitive Verhaltenstherapie in der Psychotherapie Erwachsener als außerordentlich erfolgreich erwiesen hat, zeigt sich, dass das Verfahren auch bei der Therapie mit Kindern und Jugendlichen gut eingesetzt werden kann. Je früher dysfunktionale und schädigende Kognitionen aufgedeckt und verändert werden, umso besser. Wichtig ist dabei jedoch das Wissen um die Grundlagen der kognitiven Entwicklung. Die Einführung in die KVT mit Kindern und Jugendlichen ist ein Grundlagen- und Einführungswerk, auch für die Verhaltenstherapie-Ausbildung. Schritt für Schritt werden die einzelnen Phasen einer Kognitiven Verhaltenstherapie erläutert und mit anschaulichen Fallbeispielen und Therapiedialogen unterlegt. Dabei wird ausführlich auf das unterschiedliche therapeutische Vorgehen je nach Patientenalter (Vorschulkind, Grundschulkind, Jugendlicher) eingegangen. Neben den verschiedenen Techniken und Interventionen wird jeweils am Kapitelende ein Augenmerk auf den Umgang mit typischen Fragen und Einwänden von Patientenseite gelegt. In der neuen, 2. Auflage wurde das Buch grundlegend überarbeitet, aktualisiert und um ein Kapitel zu psychisch belasteten Eltern erweitert. |
Beschreibung: | 277 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783621286404 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045422893 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200901 | ||
007 | t | ||
008 | 190123s2019 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 18,N45 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 117025330X |2 DE-101 | |
020 | |a 9783621286404 |c hbk |9 978-3-621-28640-4 | ||
024 | 8 | |a Bestellnummer: 128640 | |
024 | 3 | |a 9783621286404 | |
035 | |a (OCoLC)1062342664 | ||
035 | |a (DE-599)DNB117025330X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-860 |a DE-11 |a DE-20 |a DE-824 |a DE-188 |a DE-12 |a DE-355 |a DE-B1533 |a DE-739 |a DE-19 | ||
082 | 0 | |a 618.82891425 | |
084 | |a CU 8100 |0 (DE-625)19131: |2 rvk | ||
084 | |a YH 7924 |0 (DE-625)153582:12930 |2 rvk | ||
084 | |a CU 8500 |0 (DE-625)19138: |2 rvk | ||
084 | |a 150 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Schlarb, Angelika A. |e Verfasser |0 (DE-588)130101141 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Einführung in die KVT mit Kindern und Jugendlichen |b Grundlagen und Methodik : mit E-Book inside |c Angelika A. Schlarb, Harlich H. Stavemann |
250 | |a 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage | ||
264 | 1 | |a Weinheim |b Beltz |c 2019 | |
300 | |a 277 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | 8 | |a Nachdem sich die Kognitive Verhaltenstherapie in der Psychotherapie Erwachsener als außerordentlich erfolgreich erwiesen hat, zeigt sich, dass das Verfahren auch bei der Therapie mit Kindern und Jugendlichen gut eingesetzt werden kann. Je früher dysfunktionale und schädigende Kognitionen aufgedeckt und verändert werden, umso besser. Wichtig ist dabei jedoch das Wissen um die Grundlagen der kognitiven Entwicklung. Die Einführung in die KVT mit Kindern und Jugendlichen ist ein Grundlagen- und Einführungswerk, auch für die Verhaltenstherapie-Ausbildung. Schritt für Schritt werden die einzelnen Phasen einer Kognitiven Verhaltenstherapie erläutert und mit anschaulichen Fallbeispielen und Therapiedialogen unterlegt. Dabei wird ausführlich auf das unterschiedliche therapeutische Vorgehen je nach Patientenalter (Vorschulkind, Grundschulkind, Jugendlicher) eingegangen. Neben den verschiedenen Techniken und Interventionen wird jeweils am Kapitelende ein Augenmerk auf den Umgang mit typischen Fragen und Einwänden von Patientenseite gelegt. In der neuen, 2. Auflage wurde das Buch grundlegend überarbeitet, aktualisiert und um ein Kapitel zu psychisch belasteten Eltern erweitert. | |
650 | 0 | 7 | |a Jugend |0 (DE-588)4028859-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kinderpsychotherapie |0 (DE-588)4030627-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verhaltenstherapie |0 (DE-588)4062874-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Jugendpsychotherapie |0 (DE-588)4028924-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kognitive Verhaltenstherapie |0 (DE-588)4114250-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Verhaltenstherapie | ||
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4151278-9 |a Einführung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Jugend |0 (DE-588)4028859-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Kognitive Verhaltenstherapie |0 (DE-588)4114250-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kinderpsychotherapie |0 (DE-588)4030627-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Jugendpsychotherapie |0 (DE-588)4028924-2 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Verhaltenstherapie |0 (DE-588)4062874-7 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Stavemann, Harlich H. |e Verfasser |0 (DE-588)124927092 |4 aut | |
710 | 2 | |a Julius Beltz GmbH & Co. KG |0 (DE-588)2025644-9 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |a Schlarb, Angelika A. |t Einführung in die KVT mit Kindern und Jugendlichen |z 978-3-621-28641-1 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3806283&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
942 | 1 | 1 | |c 618.82 |e 22/bsb |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030808745 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1809773936418750464 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Schlarb, Angelika A. Stavemann, Harlich H. |
author_GND | (DE-588)130101141 (DE-588)124927092 |
author_facet | Schlarb, Angelika A. Stavemann, Harlich H. |
author_role | aut aut |
author_sort | Schlarb, Angelika A. |
author_variant | a a s aa aas h h s hh hhs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045422893 |
classification_rvk | CU 8100 YH 7924 CU 8500 |
ctrlnum | (OCoLC)1062342664 (DE-599)DNB117025330X |
dewey-full | 618.82891425 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 618 - Gynecology, obstetrics, pediatrics, geriatrics |
dewey-raw | 618.82891425 |
dewey-search | 618.82891425 |
dewey-sort | 3618.82891425 |
dewey-tens | 610 - Medicine and health |
discipline | Psychologie Medizin |
edition | 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045422893</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200901</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190123s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18,N45</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">117025330X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783621286404</subfield><subfield code="c">hbk</subfield><subfield code="9">978-3-621-28640-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Bestellnummer: 128640</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783621286404</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1062342664</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB117025330X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">618.82891425</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CU 8100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19131:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">YH 7924</subfield><subfield code="0">(DE-625)153582:12930</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CU 8500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19138:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schlarb, Angelika A.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)130101141</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Einführung in die KVT mit Kindern und Jugendlichen</subfield><subfield code="b">Grundlagen und Methodik : mit E-Book inside</subfield><subfield code="c">Angelika A. Schlarb, Harlich H. Stavemann</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Beltz</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">277 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Nachdem sich die Kognitive Verhaltenstherapie in der Psychotherapie Erwachsener als außerordentlich erfolgreich erwiesen hat, zeigt sich, dass das Verfahren auch bei der Therapie mit Kindern und Jugendlichen gut eingesetzt werden kann. Je früher dysfunktionale und schädigende Kognitionen aufgedeckt und verändert werden, umso besser. Wichtig ist dabei jedoch das Wissen um die Grundlagen der kognitiven Entwicklung. Die Einführung in die KVT mit Kindern und Jugendlichen ist ein Grundlagen- und Einführungswerk, auch für die Verhaltenstherapie-Ausbildung. Schritt für Schritt werden die einzelnen Phasen einer Kognitiven Verhaltenstherapie erläutert und mit anschaulichen Fallbeispielen und Therapiedialogen unterlegt. Dabei wird ausführlich auf das unterschiedliche therapeutische Vorgehen je nach Patientenalter (Vorschulkind, Grundschulkind, Jugendlicher) eingegangen. Neben den verschiedenen Techniken und Interventionen wird jeweils am Kapitelende ein Augenmerk auf den Umgang mit typischen Fragen und Einwänden von Patientenseite gelegt. In der neuen, 2. Auflage wurde das Buch grundlegend überarbeitet, aktualisiert und um ein Kapitel zu psychisch belasteten Eltern erweitert.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Jugend</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028859-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kinderpsychotherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030627-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltenstherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062874-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Jugendpsychotherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028924-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kognitive Verhaltenstherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114250-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Verhaltenstherapie</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151278-9</subfield><subfield code="a">Einführung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Jugend</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028859-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kognitive Verhaltenstherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114250-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kinderpsychotherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030627-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Jugendpsychotherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028924-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Verhaltenstherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062874-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stavemann, Harlich H.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124927092</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Julius Beltz GmbH & Co. KG</subfield><subfield code="0">(DE-588)2025644-9</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="a">Schlarb, Angelika A.</subfield><subfield code="t">Einführung in die KVT mit Kindern und Jugendlichen</subfield><subfield code="z">978-3-621-28641-1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3806283&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">618.82</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030808745</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content |
genre_facet | Einführung |
id | DE-604.BV045422893 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-09-10T02:22:01Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2025644-9 |
isbn | 9783621286404 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030808745 |
oclc_num | 1062342664 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 DE-11 DE-20 DE-824 DE-188 DE-12 DE-355 DE-BY-UBR DE-B1533 DE-739 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-860 DE-11 DE-20 DE-824 DE-188 DE-12 DE-355 DE-BY-UBR DE-B1533 DE-739 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 277 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Beltz |
record_format | marc |
spelling | Schlarb, Angelika A. Verfasser (DE-588)130101141 aut Einführung in die KVT mit Kindern und Jugendlichen Grundlagen und Methodik : mit E-Book inside Angelika A. Schlarb, Harlich H. Stavemann 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage Weinheim Beltz 2019 277 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Nachdem sich die Kognitive Verhaltenstherapie in der Psychotherapie Erwachsener als außerordentlich erfolgreich erwiesen hat, zeigt sich, dass das Verfahren auch bei der Therapie mit Kindern und Jugendlichen gut eingesetzt werden kann. Je früher dysfunktionale und schädigende Kognitionen aufgedeckt und verändert werden, umso besser. Wichtig ist dabei jedoch das Wissen um die Grundlagen der kognitiven Entwicklung. Die Einführung in die KVT mit Kindern und Jugendlichen ist ein Grundlagen- und Einführungswerk, auch für die Verhaltenstherapie-Ausbildung. Schritt für Schritt werden die einzelnen Phasen einer Kognitiven Verhaltenstherapie erläutert und mit anschaulichen Fallbeispielen und Therapiedialogen unterlegt. Dabei wird ausführlich auf das unterschiedliche therapeutische Vorgehen je nach Patientenalter (Vorschulkind, Grundschulkind, Jugendlicher) eingegangen. Neben den verschiedenen Techniken und Interventionen wird jeweils am Kapitelende ein Augenmerk auf den Umgang mit typischen Fragen und Einwänden von Patientenseite gelegt. In der neuen, 2. Auflage wurde das Buch grundlegend überarbeitet, aktualisiert und um ein Kapitel zu psychisch belasteten Eltern erweitert. Jugend (DE-588)4028859-6 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Kinderpsychotherapie (DE-588)4030627-6 gnd rswk-swf Verhaltenstherapie (DE-588)4062874-7 gnd rswk-swf Jugendpsychotherapie (DE-588)4028924-2 gnd rswk-swf Kognitive Verhaltenstherapie (DE-588)4114250-0 gnd rswk-swf Verhaltenstherapie 1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content Kind (DE-588)4030550-8 s Jugend (DE-588)4028859-6 s Kognitive Verhaltenstherapie (DE-588)4114250-0 s DE-604 Kinderpsychotherapie (DE-588)4030627-6 s Jugendpsychotherapie (DE-588)4028924-2 s Verhaltenstherapie (DE-588)4062874-7 s Stavemann, Harlich H. Verfasser (DE-588)124927092 aut Julius Beltz GmbH & Co. KG (DE-588)2025644-9 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF Schlarb, Angelika A. Einführung in die KVT mit Kindern und Jugendlichen 978-3-621-28641-1 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3806283&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Schlarb, Angelika A. Stavemann, Harlich H. Einführung in die KVT mit Kindern und Jugendlichen Grundlagen und Methodik : mit E-Book inside Jugend (DE-588)4028859-6 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Kinderpsychotherapie (DE-588)4030627-6 gnd Verhaltenstherapie (DE-588)4062874-7 gnd Jugendpsychotherapie (DE-588)4028924-2 gnd Kognitive Verhaltenstherapie (DE-588)4114250-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4028859-6 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4030627-6 (DE-588)4062874-7 (DE-588)4028924-2 (DE-588)4114250-0 (DE-588)4151278-9 |
title | Einführung in die KVT mit Kindern und Jugendlichen Grundlagen und Methodik : mit E-Book inside |
title_auth | Einführung in die KVT mit Kindern und Jugendlichen Grundlagen und Methodik : mit E-Book inside |
title_exact_search | Einführung in die KVT mit Kindern und Jugendlichen Grundlagen und Methodik : mit E-Book inside |
title_full | Einführung in die KVT mit Kindern und Jugendlichen Grundlagen und Methodik : mit E-Book inside Angelika A. Schlarb, Harlich H. Stavemann |
title_fullStr | Einführung in die KVT mit Kindern und Jugendlichen Grundlagen und Methodik : mit E-Book inside Angelika A. Schlarb, Harlich H. Stavemann |
title_full_unstemmed | Einführung in die KVT mit Kindern und Jugendlichen Grundlagen und Methodik : mit E-Book inside Angelika A. Schlarb, Harlich H. Stavemann |
title_short | Einführung in die KVT mit Kindern und Jugendlichen |
title_sort | einfuhrung in die kvt mit kindern und jugendlichen grundlagen und methodik mit e book inside |
title_sub | Grundlagen und Methodik : mit E-Book inside |
topic | Jugend (DE-588)4028859-6 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Kinderpsychotherapie (DE-588)4030627-6 gnd Verhaltenstherapie (DE-588)4062874-7 gnd Jugendpsychotherapie (DE-588)4028924-2 gnd Kognitive Verhaltenstherapie (DE-588)4114250-0 gnd |
topic_facet | Jugend Kind Kinderpsychotherapie Verhaltenstherapie Jugendpsychotherapie Kognitive Verhaltenstherapie Einführung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3806283&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
work_keys_str_mv | AT schlarbangelikaa einfuhrungindiekvtmitkindernundjugendlichengrundlagenundmethodikmitebookinside AT stavemannharlichh einfuhrungindiekvtmitkindernundjugendlichengrundlagenundmethodikmitebookinside AT juliusbeltzgmbhcokg einfuhrungindiekvtmitkindernundjugendlichengrundlagenundmethodikmitebookinside |