Die Elektrisierung der Wannseebahn in ihrer baulichen, wirtschaftlichen und städtebaulichen Bedeutung:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Ausgabe: | Nachdruck GVE 1983 |
Schriftenreihe: | S-Bahn Dokumente / Interessengemeinschaft Eisenbahn Berlin e.V.
|
Beschreibung: | Aus: Verkehrstechnische Woche ; 27 (1933), H. 1-3, Seite 1-10,15-22,33-38 |
Beschreibung: | 24 Seiten |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045422728 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 190123s1983 2||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1083296812 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045422728 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
100 | 1 | |a Remy, Karl |d 1883-1951 |e Verfasser |0 (DE-588)1055133658 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Elektrisierung der Wannseebahn in ihrer baulichen, wirtschaftlichen und städtebaulichen Bedeutung |c von Reichsbahnoberrat Dr.-Ing. Remy, Berlin |
250 | |a Nachdruck GVE 1983 | ||
264 | 0 | |a Berlin |b [GVE-Verlag] |c 1983 | |
300 | |a 24 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a S-Bahn Dokumente / Interessengemeinschaft Eisenbahn Berlin e.V. | |
500 | |a Aus: Verkehrstechnische Woche ; 27 (1933), H. 1-3, Seite 1-10,15-22,33-38 | ||
710 | 2 | |a Interessengemeinschaft Eisenbahn Berlin |0 (DE-588)3019661-9 |4 isb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030808585 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179303601012736 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Remy, Karl 1883-1951 |
author_GND | (DE-588)1055133658 |
author_facet | Remy, Karl 1883-1951 |
author_role | aut |
author_sort | Remy, Karl 1883-1951 |
author_variant | k r kr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045422728 |
ctrlnum | (OCoLC)1083296812 (DE-599)BVBBV045422728 |
edition | Nachdruck GVE 1983 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01054nam a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045422728</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190123s1983 2||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1083296812</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045422728</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Remy, Karl</subfield><subfield code="d">1883-1951</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1055133658</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Elektrisierung der Wannseebahn in ihrer baulichen, wirtschaftlichen und städtebaulichen Bedeutung</subfield><subfield code="c">von Reichsbahnoberrat Dr.-Ing. Remy, Berlin</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Nachdruck GVE 1983</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">[GVE-Verlag]</subfield><subfield code="c">1983</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">S-Bahn Dokumente / Interessengemeinschaft Eisenbahn Berlin e.V.</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aus: Verkehrstechnische Woche ; 27 (1933), H. 1-3, Seite 1-10,15-22,33-38</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Interessengemeinschaft Eisenbahn Berlin</subfield><subfield code="0">(DE-588)3019661-9</subfield><subfield code="4">isb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030808585</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045422728 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:17:44Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)3019661-9 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030808585 |
oclc_num | 1083296812 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 24 Seiten |
publishDateSearch | 1983 |
publishDateSort | 1983 |
record_format | marc |
series2 | S-Bahn Dokumente / Interessengemeinschaft Eisenbahn Berlin e.V. |
spelling | Remy, Karl 1883-1951 Verfasser (DE-588)1055133658 aut Die Elektrisierung der Wannseebahn in ihrer baulichen, wirtschaftlichen und städtebaulichen Bedeutung von Reichsbahnoberrat Dr.-Ing. Remy, Berlin Nachdruck GVE 1983 Berlin [GVE-Verlag] 1983 24 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier S-Bahn Dokumente / Interessengemeinschaft Eisenbahn Berlin e.V. Aus: Verkehrstechnische Woche ; 27 (1933), H. 1-3, Seite 1-10,15-22,33-38 Interessengemeinschaft Eisenbahn Berlin (DE-588)3019661-9 isb |
spellingShingle | Remy, Karl 1883-1951 Die Elektrisierung der Wannseebahn in ihrer baulichen, wirtschaftlichen und städtebaulichen Bedeutung |
title | Die Elektrisierung der Wannseebahn in ihrer baulichen, wirtschaftlichen und städtebaulichen Bedeutung |
title_auth | Die Elektrisierung der Wannseebahn in ihrer baulichen, wirtschaftlichen und städtebaulichen Bedeutung |
title_exact_search | Die Elektrisierung der Wannseebahn in ihrer baulichen, wirtschaftlichen und städtebaulichen Bedeutung |
title_full | Die Elektrisierung der Wannseebahn in ihrer baulichen, wirtschaftlichen und städtebaulichen Bedeutung von Reichsbahnoberrat Dr.-Ing. Remy, Berlin |
title_fullStr | Die Elektrisierung der Wannseebahn in ihrer baulichen, wirtschaftlichen und städtebaulichen Bedeutung von Reichsbahnoberrat Dr.-Ing. Remy, Berlin |
title_full_unstemmed | Die Elektrisierung der Wannseebahn in ihrer baulichen, wirtschaftlichen und städtebaulichen Bedeutung von Reichsbahnoberrat Dr.-Ing. Remy, Berlin |
title_short | Die Elektrisierung der Wannseebahn in ihrer baulichen, wirtschaftlichen und städtebaulichen Bedeutung |
title_sort | die elektrisierung der wannseebahn in ihrer baulichen wirtschaftlichen und stadtebaulichen bedeutung |
work_keys_str_mv | AT remykarl dieelektrisierungderwannseebahninihrerbaulichenwirtschaftlichenundstadtebaulichenbedeutung AT interessengemeinschafteisenbahnberlin dieelektrisierungderwannseebahninihrerbaulichenwirtschaftlichenundstadtebaulichenbedeutung |