Methoden im Sport: ein Handbuch; Prolegomena zu einer interdisziplinären Studienbuchkonzeption für das Lehren und Lernen in den Handlungsfeldern von Bewegung, Spiel und Sport
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Ausgabe: | 1. Aufl |
Schriftenreihe: | Würzburger Beiträge zur Sportwissenschaft
7 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturangaben |
Beschreibung: | 199 Seiten graph. Darst. 21 cm |
ISBN: | 9783954040780 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045401395 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 190116s2012 d||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 12,N17 |2 dnb | ||
015 | |a 12,A27 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 102160500X |2 DE-101 | |
020 | |a 9783954040780 |c kart. : EUR 30.00 (DE), EUR 30.90 (AT) |9 978-3-95404-078-0 | ||
024 | 3 | |a 9783954040780 | |
035 | |a (DE-599)DNB102160500X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Lange, Harald |d 1968- |e Verfasser |0 (DE-588)121436055 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Methoden im Sport |b ein Handbuch; Prolegomena zu einer interdisziplinären Studienbuchkonzeption für das Lehren und Lernen in den Handlungsfeldern von Bewegung, Spiel und Sport |c von Harald Lange |
250 | |a 1. Aufl | ||
264 | 0 | |a Göttingen |b Cuvillier-Verl. |c 2012 | |
300 | |a 199 Seiten |b graph. Darst. |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Würzburger Beiträge zur Sportwissenschaft |v 7 | |
500 | |a Literaturangaben | ||
650 | 0 | 7 | |a Fachdidaktik |0 (DE-588)4123176-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sportunterricht |0 (DE-588)4077704-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4123623-3 |a Lehrbuch |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Sportunterricht |0 (DE-588)4077704-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Fachdidaktik |0 (DE-588)4123176-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/102160500X/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4013406&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030787480&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030787480 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1806414590875009024 |
---|---|
adam_text |
IMAGE 1
INHALT
VORWORT , . 5
INHALT 7
1 INSPIRATION: ZUR IRRITATIONSKRAFT DER BILDUNGSIDEE 11
EIN BEISPIEL A U S D E R LEHRERBILDUNGSPRAXIS 1 1
I R R I T A T I O N E N & F R A G E N 1 3
ZUR PERSPEKTIVE D E R BILDUNG 1 4
BILDUNG A L S LEITKATEGORIE? 1 6
K O N S E Q U E N Z E N FUER D E N SPORT - REFLEXION 1 8
Z U M "WIE" V O N BILDUNG - RINGEN M I T E I N E R S A C H E 1 8
S P O R T U N D D I E L U S T A U F BILDUNG 2 0
" S I C H F R E M D W E R D E N " A L S M E T H O D E 2 0
W A R T E N K OE N N E N ALS A S P E K T D E R BILDUNG 2 1
W I D E R DIE V E R D U M M U N G 2 2
AUSBLICK 2 3
2. BEWEGUNGSPAEDAGOGISCHE GRUNDLAGEN .27
PERSPEKTIVE D E R MOTORIKFORSCHUNG 2 9
Z U R B E W E G U N G S W I S S E N S C H A F T L I C H E N A U F G A B
E D E R S P O R T P AE D A G O G I K 3 0
IDEEN-, BILD- UND KONZEPTENTWICKLUNG ALS AUFGABE D E R BEWEGUNGSDIDAKTIK
3 2
EIN BEISPIEL Z U R B E W E G U N G S V E R M I T T L U N G 3 4
GRUNDANNAHME FUER DIE INTERPRETATION; MENSCHENBILD 3 5
DAS BILD V O M F A H R R A D F A H R E N L E R N E N D E N J U N G E N 3
7
VARIABLEN D E R B E W E G U N G S P AE D A G O G I S C H E N I N T E R P
R E T A T I O N 3 9
K O N Z E P T I O N E L L - S Y S T E M A T I S C H E GRUNDLAGEN D E R B
E W E G U N G S - P AE D A G O G I K 4 0
W E L T B E Z U G D E S LERNENDEN: B E W E G U N G S P AE D A G O G I S C
H E RELEVANZ 4 1
MENSCHENBILD U N D W E L T B E Z U G 4 2
B E W E G U N G S W A H R N E H M U N G U N D B E W E G U N G S W E L T
K O N S T R U K T I O N 4 4
FOLGERUNGEN F UE R D E N BILDUNGSBEGRIFF 4 5
Z U M B UE D U N G S B E G R I F F 4 6
Z U M B I L D U N G S P O T E N Z I A L B E W E G U N G S B E Z O G E N
E R S C H W I E R I G K E I T E N 4 7
I N N O V A T I O N ALS F U N K T I O N D E S B E W E G U N G S P R O B
L E M S 4 8
Z U M B E S O N D E R E N REIZ B E W E G U N G S B E Z O G E N E R S C H
W I E R I G K E I T E N (.) 5 0
W A H R N E H M U N G S E R Z I E H U N G UND AESTHETISCHE BILDUNG 5 1
A U F M E R K S A M K E I T : KINDLICHES B E W E G U N G S V E R H A L T
E N 5 3
AE S T H E T I S C H E BILDUNG U N D E R Z I E H U N G 5 5
AE S T H E T I S C H E S V E R H A L T E N 5 5
F AE C H E R UE B E R G R E I F E N D E R A N S A T Z 5 7
P E R S P E K T I V E N D E S B E W E G U N G S - U N D S P O R T U N T
E R R I C H T S 5 8
AE S T H E T I S C H E B E W E G U N G S B I L D U N G I M S P O R T U N
T E R R I C H T . 5 9
F E L D E R B E W E G U N G S B E Z O G E N E R B I L D U N G S G E L E
G E N H E I T E N 6 1
W A H R N E H M U N G U N D W E L T K O N S T R U K T I O N 6 2
DIE K O N S E Q U E N Z E N F UE R D A S L E H R E N U N D L E R N E N 6
3
B E W E G U N G S - UND UNTERRICHTSKONZEPT 6 6
P R O B L E M O R I E N T I E R T E R U N T E R R I C H T 6 6
B E W E G U N G S P R O B L E M 6 7
Z U M B I L D E N D E N SINN B E W E G U N G S B E Z O G E N E R S C H W
I E R I G K E I T E N 6 8
F R A G E N I N U N D A N B E W E G U N G S S I T U A T I O N E N S T E
L L E N 7 0
A U F G A B E N F UE R D E N L E H R E R 7 1
A N A L Y S E V O N B E W E G U N G S L E R N P R O B L E M E N 7 2
S O K R A T I S C H E S G E S P R AE C H 7 3
7
HTTP://D-NB.INFO/102160500X
IMAGE 2
I N H A L T
3 ERFAHRUNG & ERFAHRUNGSLERNEN 77
PROBLEMANRISS - ERFAHRUNG ALS LEIBHAFTIGES P H AE N O M E N 7 8
Z U M BEGRIFF D E R E R F A H R U N G U N D D E S E R F A H R U N G S L
E R N E N S 7 9
ETYMOLOGIE D E S E R F A H R U N G S B E G R I F F S 7 9
G E F A H R - W I D E R S T AE N D E - B E W E G U N G S P R O B L E M E
8 1
S Z E N I S C H E A N N AE H E R U N G A N D A S E R F A H R U N G S L E
R N E N 8 2
E R F A H R U N G S G E R O N N E N E PRAXIS 8 4
RELEVANZ B E D E U T U N G S G E L A D E N E R W I D E R S T AE N D E 8 4
EIN GRAMM ERFAHRUNG SEI B E S S E R ALS E I N E T O N N E THEORIE 8 6
F R A G E N A N D E N P R O Z E S S D E R E R F A H R U N G S B I L D U
N G 8 7
Z U R P AE D A G O G I S C H E N B E S T I M M U N G D E S E R F A H R U
N G S T H E M A S 8 8
K O N S E Q U E N Z E N F UE R D I E F A C H D I D A K T I K 8 9
REFLEXIONEN I M HORIZONT B E W E G U N G S P AE D A G O G I S C H E R
ZUGAENGE UND A N N A H M E N 9 0
Z U M S P O R T K R I T I S C H E N G R U N D I M P U L S 9 1
Z U R K O N S T R U K T I V E N W E N D U N G 9 3
ERFAHRUNGSBILDUNG IM SPORTUNTERRICHT 9 4
Z U M D I D A K T I S C H E N SINN B E W E G U N G S B E Z O G E N E R S
C H W I E R I G K E I T E N 9 6
F R A G E N IN U N D A N B E W E G U N G S S I T U A T I O N E N S T E L
L E N 9 7
ZUM DIALOGISCHEN B E W E G U N G S L E R N K O N Z E P T 9 8
S P O R T D I D A K T I S C H E K O N K R E T I S I E R U N G 1 0 0
A U F G A B E N F UE R D I E L E H R E R 1 0 1
4 BEWEGUNGSKOORDINATION - KOORDINATIONSLERNEN 103
SPORTWISSENSCHAFTLICHE MODELLE ZUR B E W E G U N G S K O O R D I N A T I
O N 1 0 4
DAS MODELL D E R " K O O R D I N A T I V E N FAEHIGKEITEN" 1 0 6
Z U M MODELL D E S " K O O R D I N A T I V E N A N F O R D E R U N G S P
R O F I L S " 1 0 8
ZUM PAEDAGOGISCHEN ZUGANG: KOORDINIEREN ALS KERNTAETIGKEIT M E N S C H L I
C H E N HANDELNS 1 1 1 K O O R D I N A T I O N S L E R N E N ALS B E W E
G U N G S B I L D U N G 1 1 2
F O L G E R U N G E N IM LICHTE D E S BILDUNGSBEGRIFFS 1 1 3
Z U M BILDUNGSPOTENZIAL B E W E G U N G S B E Z O G E N E R S C H W I E
R I G K E I T E N 1 1 4
Z U M B E S O N D E R E N REIZ B E W E G U N G S B E Z O G E N E R A N F
O R D E R U N G E N U N D S C H W I E R I G K E I T E N (.) 1 1 5
KOORDINIEREN ALS FUNKTION V E R S T E H E N 1 1 7
DER KOORDINATIONSPROZESS ALS FUNKTION E I N E S K O M P L E X E N B E W
E G U N G S P R O B L E M S 1 1 8 DAS MODELL D E R " K O O R D I N A T I
V E N F U N K T I O N E N " (.) 1 1 9
(.) U N D S E I N E U M S E T Z U N G IM SPIEL 1 2 2
A U F D E R BASIS D E S O R I E N T I E R E N S U N D DIFFERENZIERENS I
M (UN-)GLEICHGEWICHT S E I N 1 2 2
UE B E R W I N D E N D E S GLEICHGEWICHTS D U R C H R H Y T H M I S I E R
E N U N D R E A G I E R E N 1 2 3
P L A N U N G V O N "SPIELERISCHEM" K O O R D I N A T I O N S T R A I N
I N G 1 2 3
5 METHODEN IM SPORT - SACHERSCHLIESSUNG BEWEGUNGSPAEDAGOGISCH REFLEKTIERT
.127
PROBLEME D E S SPORTPAEDAGOGISCHEN M E T H O D E N D I S K U R S E S 1 2
8
M E T H O D E N U N D P R A X I S R E L E V A N Z 1 2 9
M E T H O D E N & B E W E G U N G S B I L D U N G 1 3 0
A M B I V A L E N Z D E R METHODENTHEMATIK 1 3 2
F A C E T T E N R E I C H E M E T H O D E N E X P E R T I S E 1 3 2
M E T H O D E N V I E L F A L T ALS P R A X I S P R O B L E M 1 3 4
STRUKTUR- UND THEORIEPROBLEM 1 3 5
Z U M Z U S A M M E N H A N G Z W I S C H E N B E W E G U N G S B E G R
I F F U N D M E T H O D I S C H E M K O N Z E P T 1 3 6
Z U R DIFFERENZIERUNG P H Y S I K A L I S C H E R U N D R E L A T I O N
A L E R B E T R A C H T U N G S W E I S E N 1 3 7
ANTIQUIERTE POSITION: LEHREN ALS "LERNEN-MACHEN" 1 3 7
L E R N E R B I L D E R U N D L E H R E R B I L D E R 1 3 9
Z U R P H Y S I K A L I S C H E N B E T R A C H T U N G S W E I S E 1 4
0
K O N S E Q U E N Z E N F UE R D I E M E T H O D I K 1 4 0
L E R N T H E O R E T I S C H E R B E Z U G - P R O G R A M M T H E O R
I E N 1 4 1
Z U R P R O G R A M M G E S T UE T Z T E N L E H R A R B E I T I N D E R
U N T E R R I C H T S P R A X I S 1 4 3
Z U R RELEVANZ T E C H N O L O G I S C H I M P L I Z I E R T E R M E T H
O D E N 1 4 4
Z U R KRITIK A N D E N M E T H O D I S C H E N UE B U N G S R E I H E N 1
4 6
8
IMAGE 3
I N H A L T
A U S G A N G S P U N K T : S A C H V E R S T AE N D N I S 1 4 9
BEISPIEL: H UE R D E N L A U F E N 1 4 9
K O N S E Q U E N Z : KLASSISCHE, L E H R A L G O R I T H M I S C H O R
I E N T I E R T E M E T H O D I K 1 5 0
M E T H O D I S C H E UE B U N G S R E I H E N 1 5 1
ZU D E N G R E N Z E N D E R "MUER-METHODIK" : 1 5 2
Z U R R E L E V A N Z T E C H N O L O G I S C H I M P L I Z I E R T E R
M E T H O D E N 1 5 4
P AE D A G O G I S C H E POSITION: OFFENES UNTERRICHTS- U N D
METHODENVERSTAENDNIS 1 5 5
EINE R E L A T I O N A L E B E T R A C H T U N G S W E I S E 1 5 6
A N S T O SS E I N E R M A T H E T I S C H E N S I C H T W E I S E A U F
V E R M I T T L U N G 1 5 8
S I T U I E R T E S U N D E N T D E C K E N D E S L E R N E N 1 6 0
P R O B L E M O R I E N T I E R T E S L E R N E N 1 6 1
B E Z U G Z U R B I L D U N G S T H E M A T I K 1 6 4
Z U M O F F E N E N S A C H V E R S T AE N D N I S 1 6 5
B E W E G U N G S P R O B L E M : L A U F R AE U M E AUF- BZW. U N T E R
B R E C H E N U N D R H Y T H M I S C H E R S C H L I E SS E N 1 6 6
K O N S E Q U E N Z E N F UE R D E N S P O R T U N T E R R I C H T 1 6 8
THEMENKONSTITUTION: ZUM Z U S A M M E N H A N G Z W I S C H E N ZIELEN,
INHALTEN U N D METHODEN 1 6 9 EIN BEISPIEL A U S D E M S P O R T U N T E
R R I C H T 1 7 0
F U SS B A L L ,.171
PASSEN, PASSEN, P A S S E N (.) .171
I N T E R P R E T A T I O N D E S FALLBEISPIELS. . 1 7 2
Z U M Z U S A M M E N H A N G Z W I S C H E N ZIELEN, I N H A L T E N U
N D M E T H O D E N 1 7 3
A N A L Y S E B E W E G U N G S B E Z O G E N E R S A C H L A G E N 1 7
5
AUFGABE: K L AE R U N G D E R T H E M E N IN P AE D A G O G I S C H E R A
B S I C H T 1 7 6
LITERATURVERZEICHNIS 179
VERZEICHNIS DER ABBILDUNGEN 199
9 |
any_adam_object | 1 |
author | Lange, Harald 1968- |
author_GND | (DE-588)121436055 |
author_facet | Lange, Harald 1968- |
author_role | aut |
author_sort | Lange, Harald 1968- |
author_variant | h l hl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045401395 |
ctrlnum | (DE-599)DNB102160500X |
edition | 1. Aufl |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV045401395</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190116s2012 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">12,N17</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">12,A27</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">102160500X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783954040780</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 30.00 (DE), EUR 30.90 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-95404-078-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783954040780</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB102160500X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lange, Harald</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121436055</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Methoden im Sport</subfield><subfield code="b">ein Handbuch; Prolegomena zu einer interdisziplinären Studienbuchkonzeption für das Lehren und Lernen in den Handlungsfeldern von Bewegung, Spiel und Sport</subfield><subfield code="c">von Harald Lange</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Göttingen</subfield><subfield code="b">Cuvillier-Verl.</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">199 Seiten</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Würzburger Beiträge zur Sportwissenschaft</subfield><subfield code="v">7</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123176-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sportunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077704-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sportunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077704-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123176-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/102160500X/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4013406&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030787480&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030787480</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content |
genre_facet | Lehrbuch |
id | DE-604.BV045401395 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-04T00:26:38Z |
institution | BVB |
isbn | 9783954040780 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030787480 |
open_access_boolean | |
physical | 199 Seiten graph. Darst. 21 cm |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
record_format | marc |
series2 | Würzburger Beiträge zur Sportwissenschaft |
spelling | Lange, Harald 1968- Verfasser (DE-588)121436055 aut Methoden im Sport ein Handbuch; Prolegomena zu einer interdisziplinären Studienbuchkonzeption für das Lehren und Lernen in den Handlungsfeldern von Bewegung, Spiel und Sport von Harald Lange 1. Aufl Göttingen Cuvillier-Verl. 2012 199 Seiten graph. Darst. 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Würzburger Beiträge zur Sportwissenschaft 7 Literaturangaben Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd rswk-swf Sportunterricht (DE-588)4077704-2 gnd rswk-swf (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content Sportunterricht (DE-588)4077704-2 s Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 s DE-604 B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/102160500X/04 Inhaltsverzeichnis X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4013406&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030787480&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Lange, Harald 1968- Methoden im Sport ein Handbuch; Prolegomena zu einer interdisziplinären Studienbuchkonzeption für das Lehren und Lernen in den Handlungsfeldern von Bewegung, Spiel und Sport Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd Sportunterricht (DE-588)4077704-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4123176-4 (DE-588)4077704-2 (DE-588)4123623-3 |
title | Methoden im Sport ein Handbuch; Prolegomena zu einer interdisziplinären Studienbuchkonzeption für das Lehren und Lernen in den Handlungsfeldern von Bewegung, Spiel und Sport |
title_auth | Methoden im Sport ein Handbuch; Prolegomena zu einer interdisziplinären Studienbuchkonzeption für das Lehren und Lernen in den Handlungsfeldern von Bewegung, Spiel und Sport |
title_exact_search | Methoden im Sport ein Handbuch; Prolegomena zu einer interdisziplinären Studienbuchkonzeption für das Lehren und Lernen in den Handlungsfeldern von Bewegung, Spiel und Sport |
title_full | Methoden im Sport ein Handbuch; Prolegomena zu einer interdisziplinären Studienbuchkonzeption für das Lehren und Lernen in den Handlungsfeldern von Bewegung, Spiel und Sport von Harald Lange |
title_fullStr | Methoden im Sport ein Handbuch; Prolegomena zu einer interdisziplinären Studienbuchkonzeption für das Lehren und Lernen in den Handlungsfeldern von Bewegung, Spiel und Sport von Harald Lange |
title_full_unstemmed | Methoden im Sport ein Handbuch; Prolegomena zu einer interdisziplinären Studienbuchkonzeption für das Lehren und Lernen in den Handlungsfeldern von Bewegung, Spiel und Sport von Harald Lange |
title_short | Methoden im Sport |
title_sort | methoden im sport ein handbuch prolegomena zu einer interdisziplinaren studienbuchkonzeption fur das lehren und lernen in den handlungsfeldern von bewegung spiel und sport |
title_sub | ein Handbuch; Prolegomena zu einer interdisziplinären Studienbuchkonzeption für das Lehren und Lernen in den Handlungsfeldern von Bewegung, Spiel und Sport |
topic | Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd Sportunterricht (DE-588)4077704-2 gnd |
topic_facet | Fachdidaktik Sportunterricht Lehrbuch |
url | http://d-nb.info/102160500X/04 http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4013406&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030787480&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT langeharald methodenimsporteinhandbuchprolegomenazueinerinterdisziplinarenstudienbuchkonzeptionfurdaslehrenundlernenindenhandlungsfeldernvonbewegungspielundsport |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Beschreibung