Begründen und Beweisen im Übergang von der Schule zur Hochschule: theoretische Begründung, Weiterentwicklung und Evaluation einer universitären Erstsemesterveranstaltung unter der Perspektive der doppelten Diskontinuität
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kempen, Leander 1983- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Biehler, Rolf 1953- (VerfasserIn eines Geleitwortes)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Spektrum [2019]
Schriftenreihe:Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und in der Statistik
Research
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BTU01
EUV01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
KSH02
KSH03
TUM01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXII, 515 Seiten) Diagramme
ISBN:9783658244156
DOI:10.1007/978-3-658-24415-6