Viel Lärm um wenig?: Kompetenzorientierung und Geschichtsunterricht aus Sicht von Praktiker*innen in NRW
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2018
|
ISSN: | 0016-9056 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045387667 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 190107s2018 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045387667 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Dzubiel, Christine |d 1970- |e Verfasser |0 (DE-588)1137566108 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Viel Lärm um wenig? |b Kompetenzorientierung und Geschichtsunterricht aus Sicht von Praktiker*innen in NRW |c Christine Dzubiel, Benedikt Giesing |
264 | 1 | |c 2018 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Giesing, Benedikt |d 1967- |e Verfasser |0 (DE-588)1146392184 |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g volume:69 |g number:11/12 |g year:2018 |g pages:623-638 |
773 | 0 | 8 | |t Geschichte in Wissenschaft und Unterricht |d Seelze, 2018 |g 69, 11/12 (2018), 623-638 |w (DE-604)BV002569983 |x 0016-9056 |o (DE-600)124538-7 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_BSB2 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030773993 | ||
941 | |b 69 |h 11/12 |j 2018 |s 623-638 | ||
942 | 1 | 1 | |c 907.1 |e 22/bsb |f 0905 |g 4355 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179244223299585 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002569983 |
author | Dzubiel, Christine 1970- Giesing, Benedikt 1967- |
author_GND | (DE-588)1137566108 (DE-588)1146392184 |
author_facet | Dzubiel, Christine 1970- Giesing, Benedikt 1967- |
author_role | aut aut |
author_sort | Dzubiel, Christine 1970- |
author_variant | c d cd b g bg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045387667 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV045387667 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01079naa a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045387667</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190107s2018 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045387667</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dzubiel, Christine</subfield><subfield code="d">1970-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1137566108</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Viel Lärm um wenig?</subfield><subfield code="b">Kompetenzorientierung und Geschichtsunterricht aus Sicht von Praktiker*innen in NRW</subfield><subfield code="c">Christine Dzubiel, Benedikt Giesing</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Giesing, Benedikt</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1146392184</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:69</subfield><subfield code="g">number:11/12</subfield><subfield code="g">year:2018</subfield><subfield code="g">pages:623-638</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Geschichte in Wissenschaft und Unterricht</subfield><subfield code="d">Seelze, 2018</subfield><subfield code="g">69, 11/12 (2018), 623-638</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002569983</subfield><subfield code="x">0016-9056</subfield><subfield code="o">(DE-600)124538-7</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030773993</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">69</subfield><subfield code="h">11/12</subfield><subfield code="j">2018</subfield><subfield code="s">623-638</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">907.1</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">4355</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045387667 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:16:47Z |
institution | BVB |
issn | 0016-9056 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030773993 |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_BSB2 |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
record_format | marc |
spelling | Dzubiel, Christine 1970- Verfasser (DE-588)1137566108 aut Viel Lärm um wenig? Kompetenzorientierung und Geschichtsunterricht aus Sicht von Praktiker*innen in NRW Christine Dzubiel, Benedikt Giesing 2018 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Giesing, Benedikt 1967- Verfasser (DE-588)1146392184 aut volume:69 number:11/12 year:2018 pages:623-638 Geschichte in Wissenschaft und Unterricht Seelze, 2018 69, 11/12 (2018), 623-638 (DE-604)BV002569983 0016-9056 (DE-600)124538-7 |
spellingShingle | Dzubiel, Christine 1970- Giesing, Benedikt 1967- Viel Lärm um wenig? Kompetenzorientierung und Geschichtsunterricht aus Sicht von Praktiker*innen in NRW |
title | Viel Lärm um wenig? Kompetenzorientierung und Geschichtsunterricht aus Sicht von Praktiker*innen in NRW |
title_auth | Viel Lärm um wenig? Kompetenzorientierung und Geschichtsunterricht aus Sicht von Praktiker*innen in NRW |
title_exact_search | Viel Lärm um wenig? Kompetenzorientierung und Geschichtsunterricht aus Sicht von Praktiker*innen in NRW |
title_full | Viel Lärm um wenig? Kompetenzorientierung und Geschichtsunterricht aus Sicht von Praktiker*innen in NRW Christine Dzubiel, Benedikt Giesing |
title_fullStr | Viel Lärm um wenig? Kompetenzorientierung und Geschichtsunterricht aus Sicht von Praktiker*innen in NRW Christine Dzubiel, Benedikt Giesing |
title_full_unstemmed | Viel Lärm um wenig? Kompetenzorientierung und Geschichtsunterricht aus Sicht von Praktiker*innen in NRW Christine Dzubiel, Benedikt Giesing |
title_short | Viel Lärm um wenig? |
title_sort | viel larm um wenig kompetenzorientierung und geschichtsunterricht aus sicht von praktiker innen in nrw |
title_sub | Kompetenzorientierung und Geschichtsunterricht aus Sicht von Praktiker*innen in NRW |
work_keys_str_mv | AT dzubielchristine viellarmumwenigkompetenzorientierungundgeschichtsunterrichtaussichtvonpraktikerinneninnrw AT giesingbenedikt viellarmumwenigkompetenzorientierungundgeschichtsunterrichtaussichtvonpraktikerinneninnrw |