Qualitätssicherung des Geschichtsunterrichts durch Kompetenzorientierung?: Versuch einer Bestandsaufnahme nach 15 Jahren
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2018
|
ISSN: | 0016-9056 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045387654 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 190107s2018 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045387654 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Conrad, Franziska |d 1953- |e Verfasser |0 (DE-588)110311701 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Qualitätssicherung des Geschichtsunterrichts durch Kompetenzorientierung? |b Versuch einer Bestandsaufnahme nach 15 Jahren |c Franziska Conrad |
264 | 1 | |c 2018 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g volume:69 |g number:11/12 |g year:2018 |g pages:605-622 |
773 | 0 | 8 | |t Geschichte in Wissenschaft und Unterricht |d Seelze, 2018 |g 69, 11/12 (2018), 605-622 |w (DE-604)BV002569983 |x 0016-9056 |o (DE-600)124538-7 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_BSB2 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030773981 | ||
941 | |b 69 |h 11/12 |j 2018 |s 605-622 | ||
942 | 1 | 1 | |c 907.1 |e 22/bsb |f 0905 |g 43 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179244188696576 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002569983 |
author | Conrad, Franziska 1953- |
author_GND | (DE-588)110311701 |
author_facet | Conrad, Franziska 1953- |
author_role | aut |
author_sort | Conrad, Franziska 1953- |
author_variant | f c fc |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045387654 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV045387654 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00995naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045387654</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190107s2018 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045387654</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Conrad, Franziska</subfield><subfield code="d">1953-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)110311701</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Qualitätssicherung des Geschichtsunterrichts durch Kompetenzorientierung?</subfield><subfield code="b">Versuch einer Bestandsaufnahme nach 15 Jahren</subfield><subfield code="c">Franziska Conrad</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:69</subfield><subfield code="g">number:11/12</subfield><subfield code="g">year:2018</subfield><subfield code="g">pages:605-622</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Geschichte in Wissenschaft und Unterricht</subfield><subfield code="d">Seelze, 2018</subfield><subfield code="g">69, 11/12 (2018), 605-622</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002569983</subfield><subfield code="x">0016-9056</subfield><subfield code="o">(DE-600)124538-7</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030773981</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">69</subfield><subfield code="h">11/12</subfield><subfield code="j">2018</subfield><subfield code="s">605-622</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">907.1</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045387654 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:16:47Z |
institution | BVB |
issn | 0016-9056 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030773981 |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_BSB2 |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
record_format | marc |
spelling | Conrad, Franziska 1953- Verfasser (DE-588)110311701 aut Qualitätssicherung des Geschichtsunterrichts durch Kompetenzorientierung? Versuch einer Bestandsaufnahme nach 15 Jahren Franziska Conrad 2018 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier volume:69 number:11/12 year:2018 pages:605-622 Geschichte in Wissenschaft und Unterricht Seelze, 2018 69, 11/12 (2018), 605-622 (DE-604)BV002569983 0016-9056 (DE-600)124538-7 |
spellingShingle | Conrad, Franziska 1953- Qualitätssicherung des Geschichtsunterrichts durch Kompetenzorientierung? Versuch einer Bestandsaufnahme nach 15 Jahren |
title | Qualitätssicherung des Geschichtsunterrichts durch Kompetenzorientierung? Versuch einer Bestandsaufnahme nach 15 Jahren |
title_auth | Qualitätssicherung des Geschichtsunterrichts durch Kompetenzorientierung? Versuch einer Bestandsaufnahme nach 15 Jahren |
title_exact_search | Qualitätssicherung des Geschichtsunterrichts durch Kompetenzorientierung? Versuch einer Bestandsaufnahme nach 15 Jahren |
title_full | Qualitätssicherung des Geschichtsunterrichts durch Kompetenzorientierung? Versuch einer Bestandsaufnahme nach 15 Jahren Franziska Conrad |
title_fullStr | Qualitätssicherung des Geschichtsunterrichts durch Kompetenzorientierung? Versuch einer Bestandsaufnahme nach 15 Jahren Franziska Conrad |
title_full_unstemmed | Qualitätssicherung des Geschichtsunterrichts durch Kompetenzorientierung? Versuch einer Bestandsaufnahme nach 15 Jahren Franziska Conrad |
title_short | Qualitätssicherung des Geschichtsunterrichts durch Kompetenzorientierung? |
title_sort | qualitatssicherung des geschichtsunterrichts durch kompetenzorientierung versuch einer bestandsaufnahme nach 15 jahren |
title_sub | Versuch einer Bestandsaufnahme nach 15 Jahren |
work_keys_str_mv | AT conradfranziska qualitatssicherungdesgeschichtsunterrichtsdurchkompetenzorientierungversucheinerbestandsaufnahmenach15jahren |