Können die wo fertig sind früher gehen?: wer über Lernen nachdenkt, muss über Aufgaben nachdenken, und umgekehrt
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bern
hep, der Bildungsverl.
2015
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 160 Seiten Ill., graph. Darst. 27 cm |
ISBN: | 9783035501483 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045380298 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 181221s2015 sz ad|| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 15,N01 |2 dnb | ||
020 | |a 9783035501483 |c kart. : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT), sfr 34.00 (freier Pr.) |9 978-3-0355-0148-3 | ||
024 | 3 | |a 9783035501483 | |
035 | |a (DE-599)BVBBV045380298 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a sz |c XA-CH | ||
049 | |a DE-2153 | ||
082 | 0 | |a 370.1523 |2 22/ger | |
082 | 0 | |a 371.207 |2 22/ger | |
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 150 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Müller, Andreas |d 1950-2018 |e Verfasser |0 (DE-588)130557528 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Können die wo fertig sind früher gehen? |b wer über Lernen nachdenkt, muss über Aufgaben nachdenken, und umgekehrt |c Andreas Müller ; Melanie Probst ; Roland Noirjean |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Bern |b hep, der Bildungsverl. |c 2015 | |
300 | |a 160 Seiten |b Ill., graph. Darst. |c 27 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Lernzielorientierung |0 (DE-588)4167420-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Methode |0 (DE-588)4038971-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Aufgabe |0 (DE-588)4126116-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernorganisation |0 (DE-588)4135149-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kulturwandel |0 (DE-588)4033596-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Arbeitsanweisung |0 (DE-588)4348742-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernaufgabe |0 (DE-588)4167387-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Vor-, Grund- und weiterführende Schulen | ||
653 | |a Fachhochschul-/Hochschulausbildung | ||
653 | |a Erwachsenenbildung | ||
689 | 0 | 0 | |a Arbeitsanweisung |0 (DE-588)4348742-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Aufgabe |0 (DE-588)4126116-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lernzielorientierung |0 (DE-588)4167420-0 |D s |
689 | 0 | |5 DNB | |
689 | 1 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Kulturwandel |0 (DE-588)4033596-3 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Lernorganisation |0 (DE-588)4135149-6 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |D s |
689 | 1 | |5 DNB | |
689 | 2 | 0 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Methode |0 (DE-588)4038971-6 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 2 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Lernaufgabe |0 (DE-588)4167387-6 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Lernzielorientierung |0 (DE-588)4167420-0 |D s |
689 | 3 | |8 2\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Probst, Melanie |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Noirjean, Roland |e Verfasser |4 aut | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030766645 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179230551965696 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Müller, Andreas 1950-2018 Probst, Melanie Noirjean, Roland |
author_GND | (DE-588)130557528 |
author_facet | Müller, Andreas 1950-2018 Probst, Melanie Noirjean, Roland |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Müller, Andreas 1950-2018 |
author_variant | a m am m p mp r n rn |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045380298 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV045380298 |
dewey-full | 370.1523 371.207 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 370.1523 371.207 |
dewey-search | 370.1523 371.207 |
dewey-sort | 3370.1523 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Psychologie |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02951nam a2200745 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045380298</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">181221s2015 sz ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15,N01</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783035501483</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT), sfr 34.00 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-0355-0148-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783035501483</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045380298</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sz</subfield><subfield code="c">XA-CH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-2153</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.1523</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.207</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Müller, Andreas</subfield><subfield code="d">1950-2018</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)130557528</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Können die wo fertig sind früher gehen?</subfield><subfield code="b">wer über Lernen nachdenkt, muss über Aufgaben nachdenken, und umgekehrt</subfield><subfield code="c">Andreas Müller ; Melanie Probst ; Roland Noirjean</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bern</subfield><subfield code="b">hep, der Bildungsverl.</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">160 Seiten</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">27 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernzielorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167420-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Methode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4038971-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Aufgabe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126116-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernorganisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135149-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kulturwandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033596-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Arbeitsanweisung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4348742-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernaufgabe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167387-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vor-, Grund- und weiterführende Schulen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fachhochschul-/Hochschulausbildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Arbeitsanweisung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4348742-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Aufgabe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126116-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lernzielorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167420-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DNB</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Kulturwandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033596-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Lernorganisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135149-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DNB</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Methode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4038971-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Lernaufgabe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167387-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Lernzielorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167420-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Probst, Melanie</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Noirjean, Roland</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030766645</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045380298 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:16:34Z |
institution | BVB |
isbn | 9783035501483 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030766645 |
open_access_boolean | |
owner | DE-2153 |
owner_facet | DE-2153 |
physical | 160 Seiten Ill., graph. Darst. 27 cm |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | hep, der Bildungsverl. |
record_format | marc |
spelling | Müller, Andreas 1950-2018 Verfasser (DE-588)130557528 aut Können die wo fertig sind früher gehen? wer über Lernen nachdenkt, muss über Aufgaben nachdenken, und umgekehrt Andreas Müller ; Melanie Probst ; Roland Noirjean 1. Auflage Bern hep, der Bildungsverl. 2015 160 Seiten Ill., graph. Darst. 27 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Lernzielorientierung (DE-588)4167420-0 gnd rswk-swf Methode (DE-588)4038971-6 gnd rswk-swf Aufgabe (DE-588)4126116-1 gnd rswk-swf Lernorganisation (DE-588)4135149-6 gnd rswk-swf Kulturwandel (DE-588)4033596-3 gnd rswk-swf Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd rswk-swf Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd rswk-swf Arbeitsanweisung (DE-588)4348742-7 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Lernaufgabe (DE-588)4167387-6 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Vor-, Grund- und weiterführende Schulen Fachhochschul-/Hochschulausbildung Erwachsenenbildung Arbeitsanweisung (DE-588)4348742-7 s Aufgabe (DE-588)4126116-1 s Lernzielorientierung (DE-588)4167420-0 s DNB Lernen (DE-588)4035408-8 s Kulturwandel (DE-588)4033596-3 s Lernorganisation (DE-588)4135149-6 s Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 s Didaktik (DE-588)4070463-4 s Methode (DE-588)4038971-6 s Unterricht (DE-588)4062005-0 s 1\p DE-604 Lernaufgabe (DE-588)4167387-6 s 2\p DE-604 Probst, Melanie Verfasser aut Noirjean, Roland Verfasser aut 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Müller, Andreas 1950-2018 Probst, Melanie Noirjean, Roland Können die wo fertig sind früher gehen? wer über Lernen nachdenkt, muss über Aufgaben nachdenken, und umgekehrt Lernzielorientierung (DE-588)4167420-0 gnd Methode (DE-588)4038971-6 gnd Aufgabe (DE-588)4126116-1 gnd Lernorganisation (DE-588)4135149-6 gnd Kulturwandel (DE-588)4033596-3 gnd Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Arbeitsanweisung (DE-588)4348742-7 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Lernaufgabe (DE-588)4167387-6 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4167420-0 (DE-588)4038971-6 (DE-588)4126116-1 (DE-588)4135149-6 (DE-588)4033596-3 (DE-588)4126892-1 (DE-588)4070463-4 (DE-588)4348742-7 (DE-588)4035408-8 (DE-588)4167387-6 (DE-588)4062005-0 |
title | Können die wo fertig sind früher gehen? wer über Lernen nachdenkt, muss über Aufgaben nachdenken, und umgekehrt |
title_auth | Können die wo fertig sind früher gehen? wer über Lernen nachdenkt, muss über Aufgaben nachdenken, und umgekehrt |
title_exact_search | Können die wo fertig sind früher gehen? wer über Lernen nachdenkt, muss über Aufgaben nachdenken, und umgekehrt |
title_full | Können die wo fertig sind früher gehen? wer über Lernen nachdenkt, muss über Aufgaben nachdenken, und umgekehrt Andreas Müller ; Melanie Probst ; Roland Noirjean |
title_fullStr | Können die wo fertig sind früher gehen? wer über Lernen nachdenkt, muss über Aufgaben nachdenken, und umgekehrt Andreas Müller ; Melanie Probst ; Roland Noirjean |
title_full_unstemmed | Können die wo fertig sind früher gehen? wer über Lernen nachdenkt, muss über Aufgaben nachdenken, und umgekehrt Andreas Müller ; Melanie Probst ; Roland Noirjean |
title_short | Können die wo fertig sind früher gehen? |
title_sort | konnen die wo fertig sind fruher gehen wer uber lernen nachdenkt muss uber aufgaben nachdenken und umgekehrt |
title_sub | wer über Lernen nachdenkt, muss über Aufgaben nachdenken, und umgekehrt |
topic | Lernzielorientierung (DE-588)4167420-0 gnd Methode (DE-588)4038971-6 gnd Aufgabe (DE-588)4126116-1 gnd Lernorganisation (DE-588)4135149-6 gnd Kulturwandel (DE-588)4033596-3 gnd Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Arbeitsanweisung (DE-588)4348742-7 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Lernaufgabe (DE-588)4167387-6 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd |
topic_facet | Lernzielorientierung Methode Aufgabe Lernorganisation Kulturwandel Schulentwicklung Didaktik Arbeitsanweisung Lernen Lernaufgabe Unterricht |
work_keys_str_mv | AT mullerandreas konnendiewofertigsindfruhergehenweruberlernennachdenktmussuberaufgabennachdenkenundumgekehrt AT probstmelanie konnendiewofertigsindfruhergehenweruberlernennachdenktmussuberaufgabennachdenkenundumgekehrt AT noirjeanroland konnendiewofertigsindfruhergehenweruberlernennachdenktmussuberaufgabennachdenkenundumgekehrt |