Leistungsziele - Orientierungsgröße, Effektivitäts- und Effizienzmaßstab für Management und Mitarbeiter: (Formulierung von Zielen, Zielbegründung, Ziele und Handlungen, Zielbeziehungen, insbes. konkurrierende Ziele, Zielkontrolle, Individualisierung und Standardisierung, Ergebnis-, Prozeß- und Potentialziele, Qualität und Rationalisierung, Zufriedenheit und Rentabilität)
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Meyer, Anton (VerfasserIn), Blümelhuber, Christian (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 1998
Beschreibung:Kapitel B. Managementaspekte von Dienstleistungs-Anbietern: Kultur, Leadership, Ziele
ISBN:3-7910-1124-3

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!