Schule als Resonanzraum und Entfremdungszone: eine neue Perspektive auf Bildung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Juventa Verlag
2019
|
Ausgabe: | 2., durchgesehene Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 396 Seiten Diagramme |
ISBN: | 9783779960317 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045337572 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190927 | ||
007 | t | ||
008 | 181205s2019 gw |||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 18,N45 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1170253911 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783779960317 |c : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 51.90 (freier Preis) |9 978-3-7799-6031-7 | ||
035 | |a (OCoLC)1078667115 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1170253911 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-11 |a DE-355 |a DE-19 |a DE-20 |a DE-703 |a DE-861 |a DE-1052 |a DE-N32 | ||
084 | |a DK 1010 |0 (DE-625)19600:761 |2 rvk | ||
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Beljan, Jens |d 1982- |0 (DE-588)1125040637 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schule als Resonanzraum und Entfremdungszone |b eine neue Perspektive auf Bildung |c Jens Beljan |
250 | |a 2., durchgesehene Auflage | ||
264 | 1 | |a Weinheim |b Juventa Verlag |c 2019 | |
300 | |a 396 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Kommunikative Didaktik |0 (DE-588)4164817-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehr-Lern-Forschung |0 (DE-588)4478933-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Resonanztheorie |0 (DE-588)4402797-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Interaktion |0 (DE-588)4027266-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Erziehungswissenschaftler/innen | ||
653 | |a Erziehungswissenschaft | ||
653 | |a Lehrer | ||
653 | |a Resonanzpädagogik | ||
653 | |a Schule | ||
653 | |a Soziologie | ||
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Resonanztheorie |0 (DE-588)4402797-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Kommunikative Didaktik |0 (DE-588)4164817-1 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Interaktion |0 (DE-588)4027266-7 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Lehr-Lern-Forschung |0 (DE-588)4478933-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Rosa, Hartmut |d 1965- |0 (DE-588)12066190X |4 win | |
710 | 2 | |a Juventa Verlag |0 (DE-588)1065433034 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-7799-5307-4 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030724329&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030724329 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179151199928320 |
---|---|
adam_text | INHALT
VORWORT
VON
HARTMUT
ROSA
5
EINLEITUNG
SCHULE
UND
DAS
GUTE
LEBEN
-
BILDUNG:
RESSOURCE
ODER
RESONANZ
11
TEIL
I:
VOM
SCHWEIGEN
DER
SCHULWELT
UND
DER
SEHNSUCHT
NACH
RESONANZPAEDAGOGIK
1
DIE
TRENNUNG
VON
LEBEN
UND
LERNEN.
ZEUGNISSE
AUS
LITERATUR,
MUSIK
UND
FILM
42
2
BILDUNG
ALS
ANTWORT
AUF
DAS
VERSTUMMEN
VON
SELBST
UND
WELT.
GEISTESGESCHICHTLICHE
WURZELN
BILDENDER
WELTBEZIEHUNGEN
52
2.1
BILDUNG
DURCH
BERUEHRUNG
MIT
GOTT:
DIE
GEBURT
DES
BILDUNGSBEGRIFFS
(MEISTER
ECKHART)
54
2.2
DAS
PROBLEM
BILDENDER
WELTBEZIEHUNGEN:
DIE
AUSGANGSLAGE
IN
AUFKLAERUNG
UND
ROMANTIK
55
2.3
SCHULE
VOM
MEER:
DER
MENSCH
ALS
RESONANZWESEN
(J.
G.
HERDER)
63
2.4
BILDUNG
ALS
WECHSELWIRKUNG
ZWISCHEN
ICH
UND
WELT:
BILDENDE
WELTBEZIEHUNGEN
(W.
V.
HUMBOLDT)
71
2.5
DIE
VIER
BILDENDEN
WELTSPHAEREN:
AUSSTROEMENDE
UND
AUFNEHMENDE
SELBST-WELT-BEZIEHUNGEN
(F.
SCHLEIERMACHER)
79
2.6
BILDUNG
ALS
AFFEKTIVER
WELTBEZUG:
WELTBEGEGNUNG
UND
PAEDAGOGISCHE
ATMOSPHAERE
(O.
F.
BOLLNOW)
90
2.7
BILDUNG
ALS
PRAKTISCHER
WELTBEZUG:
SCHULE
UND
WELTISOLATION
(J.
DEWEY)
99
2.8
BILDUNG
ALS
WERTENDER
WELTBEZUG:
SCHULE
UND
KAELTEPRODUKTION
(A.
GRUSCHKA)
104
TEIL
II:
RESONANZ
UND
ENTFREMDUNG
ALS
KRITERIEN
FUER
UNTERRICHTSQUALITAET
1
GELINGENDER
UND
MISSLINGENDER
UNTERRICHT.
DAS
INDIFFERENZ-,
REPULSIONS-
UND
RESONANZDREIECK
112
2
RESONANZ
UND
ENTFREMDUNG.
DIE
ANVERWANDLUNG
VON
SELBST
UND
WELT
121
2.1
BILDUNG
DURCH
RESONANZ:
FORMIERENDE
ANVERWANDLUNG
123
2.2
BILDUNG
DURCH
ENTFREMDUNG:
TRANSFORMIERENDE
ANVERWANDLUNG
142
9
TEIL
III:
LERNEN
UND
LEHREN
IN
RESONANZBEZIEHUNGEN
1
DIE
LEHRPERSON
162
1.1
LEHRMOTIVATION:
DAS
GLUECK
DER
LEHRENDEN
163
1.2
PAEDAGOGISCHES
ETHOS:
RESONANZVERANTWORTUNG
UND
ENTFREMDUNGSTOLERANZ
168
1.3
LEHREN
ALS
SELBST-WELT-VERMITTLUNG:
DIE
LEHRPERSON
ALS
DOPPELTE
STIMMGABEL
172
1.4
DIE
ANGST
DER
LEHRENDEN:
STRESS,
GEWALT,
MOBBING,
BURNOUT
181
1.5
SCHULISCHE
RESONANZHAEFEN
I:
DAS
KOLLEGIUM
190
1.6
LEHRERHANDELN:
TAKT
UND
TON
IM
UNTERRICHT
194
2
DIE
SCHUELER
223
2.1
SCHUELERMOTIVATION:
DAS
GLUECK
DER
LERNENDEN
224
2.2
SCHULERFOLG:
SOZIALE
HERKUNFT
UND
RESONANZFAEHIGKEIT
232
2.3
DIE
ANGST
DER
LERNENDEN:
GEWALT,
AUSGRENZUNG,
SCHULVERSAGEN
236
2.4
SCHULISCHE
RESONANZHAEFEN
II:
FAMILIE
UND
FREUNDSCHAFTEN
250
3
DIE
SACHE
264
3.1
DER
ZWECK
VON
BILDUNG:
GEBRAUCHSWERT,
WELTDISTANZ
UND
WELTNAEHE
266
3.2
FAECHER
ALS
RESONANZACHSEN:
KUNST,
GESCHICHTE,
SPORT,
NATURWISSENSCHAFT,
PHILOSOPHIE
270
TEIL
IV:
LEIB,
RAUM,
ZEIT
-
KERNASPEKTE
SCHULISCHER
WELTBEZIEHUNGEN
1
DER
LEIB
ALS
LERNENDER
RESONANZKOERPER.
BILDUNG
DURCH
SELBSTAUSDRUCK
UND
WELTEINDRUCK
290
1.1
ATEM-
UND
ERNAEHRUNGSSCHULE:
SCHULLUFT
UND
SCHULESSEN
295
1.2
ERGRIFFEN
UND
GEHALTEN:
HAND
UND
HALTUNG
IN
DER
SCHULE
302
1.3
GESEHEN
UND
GEHOERT
WERDEN:
BLICK
UND
STIMME
ALS
RESONANZINITIATOREN
321
2
SCHULISCHE
RESONANZRAEUME.
RESONANZKATALYSATOREN
UND
ENTFREMDUNGSKOMPRESSOREN
332
3
LERNEN
UND
LEHREN
ALS
ZEITLICHER
WELTBEZUG.
RHYTHMISCHE
OSZILLATIONEN
342
4
RESONANZOASEN
IN
DER
DEUTSCHEN
BILDUNGSLANDSCHAFT.
FALLBEISPIEL:
DIE
*DEUTSCHE
SCHUELERAKADEMIE
*
350
SCHLUSSBEMERKUNG:
DIE
RESONANZSIGNATUR
DER
SCHULE
-
WAS
KOENNEN
WIR
TUN?
375
DANKSAGUNG
383
LITERATUR
384
10
|
any_adam_object | 1 |
author | Beljan, Jens 1982- |
author_GND | (DE-588)1125040637 (DE-588)12066190X |
author_facet | Beljan, Jens 1982- |
author_role | aut |
author_sort | Beljan, Jens 1982- |
author_variant | j b jb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045337572 |
classification_rvk | DK 1010 DF 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)1078667115 (DE-599)DNB1170253911 |
discipline | Pädagogik |
edition | 2., durchgesehene Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02541nam a2200613 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045337572</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190927 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">181205s2019 gw |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18,N45</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1170253911</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783779960317</subfield><subfield code="c">: EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 51.90 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-7799-6031-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1078667115</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1170253911</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19600:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beljan, Jens</subfield><subfield code="d">1982-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1125040637</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schule als Resonanzraum und Entfremdungszone</subfield><subfield code="b">eine neue Perspektive auf Bildung</subfield><subfield code="c">Jens Beljan</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., durchgesehene Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Juventa Verlag</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">396 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikative Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4164817-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4478933-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Resonanztheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4402797-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Interaktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027266-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erziehungswissenschaftler/innen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erziehungswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrer</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Resonanzpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Soziologie</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Resonanztheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4402797-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kommunikative Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4164817-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Interaktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027266-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4478933-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rosa, Hartmut</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="0">(DE-588)12066190X</subfield><subfield code="4">win</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Juventa Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065433034</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-7799-5307-4</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030724329&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030724329</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV045337572 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:15:18Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065433034 |
isbn | 9783779960317 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030724329 |
oclc_num | 1078667115 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-20 DE-703 DE-861 DE-1052 DE-N32 |
owner_facet | DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-20 DE-703 DE-861 DE-1052 DE-N32 |
physical | 396 Seiten Diagramme |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Juventa Verlag |
record_format | marc |
spelling | Beljan, Jens 1982- (DE-588)1125040637 aut Schule als Resonanzraum und Entfremdungszone eine neue Perspektive auf Bildung Jens Beljan 2., durchgesehene Auflage Weinheim Juventa Verlag 2019 396 Seiten Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kommunikative Didaktik (DE-588)4164817-1 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd rswk-swf Resonanztheorie (DE-588)4402797-7 gnd rswk-swf Interaktion (DE-588)4027266-7 gnd rswk-swf Erziehungswissenschaftler/innen Erziehungswissenschaft Lehrer Resonanzpädagogik Schule Soziologie 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Resonanztheorie (DE-588)4402797-7 s Unterricht (DE-588)4062005-0 s Kommunikative Didaktik (DE-588)4164817-1 s Interaktion (DE-588)4027266-7 s Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 s DE-604 Rosa, Hartmut 1965- (DE-588)12066190X win Juventa Verlag (DE-588)1065433034 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-7799-5307-4 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030724329&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Beljan, Jens 1982- Schule als Resonanzraum und Entfremdungszone eine neue Perspektive auf Bildung Kommunikative Didaktik (DE-588)4164817-1 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd Resonanztheorie (DE-588)4402797-7 gnd Interaktion (DE-588)4027266-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4164817-1 (DE-588)4062005-0 (DE-588)4478933-6 (DE-588)4402797-7 (DE-588)4027266-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Schule als Resonanzraum und Entfremdungszone eine neue Perspektive auf Bildung |
title_auth | Schule als Resonanzraum und Entfremdungszone eine neue Perspektive auf Bildung |
title_exact_search | Schule als Resonanzraum und Entfremdungszone eine neue Perspektive auf Bildung |
title_full | Schule als Resonanzraum und Entfremdungszone eine neue Perspektive auf Bildung Jens Beljan |
title_fullStr | Schule als Resonanzraum und Entfremdungszone eine neue Perspektive auf Bildung Jens Beljan |
title_full_unstemmed | Schule als Resonanzraum und Entfremdungszone eine neue Perspektive auf Bildung Jens Beljan |
title_short | Schule als Resonanzraum und Entfremdungszone |
title_sort | schule als resonanzraum und entfremdungszone eine neue perspektive auf bildung |
title_sub | eine neue Perspektive auf Bildung |
topic | Kommunikative Didaktik (DE-588)4164817-1 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd Resonanztheorie (DE-588)4402797-7 gnd Interaktion (DE-588)4027266-7 gnd |
topic_facet | Kommunikative Didaktik Unterricht Lehr-Lern-Forschung Resonanztheorie Interaktion Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030724329&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT beljanjens schulealsresonanzraumundentfremdungszoneeineneueperspektiveaufbildung AT rosahartmut schulealsresonanzraumundentfremdungszoneeineneueperspektiveaufbildung AT juventaverlag schulealsresonanzraumundentfremdungszoneeineneueperspektiveaufbildung |