Beitrag zur Rumpfoptimierung eines Kurzstrecken-Verkehrsflugzeuges:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[1966]
|
Beschreibung: | Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045294068 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 181116s1966 |||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1075643107 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045294068 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B1550 | ||
100 | 1 | |a Stüssel, Rolf |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Beitrag zur Rumpfoptimierung eines Kurzstrecken-Verkehrsflugzeuges |c Von Rolf Stüssel, Hans Kanthen und Hartmut Schulz, Bremen |
264 | 1 | |c [1966] | |
300 | |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Kanthen, Hans |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Schulz, Hartmut |e Verfasser |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g pages:35-39 |
773 | 0 | 8 | |t Heinrich Hertel 65 Jahre / ILTUB Institut für Luftfahrzeugbau Technische Universität Berlin |b Sonderdruck |d [Düsseldorf], [1966] |g Seite 35-39 |w (DE-604)BV045293920 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030681380 | ||
941 | |s 35-39 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179073674510336 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV045293920 |
author | Stüssel, Rolf Kanthen, Hans Schulz, Hartmut |
author_facet | Stüssel, Rolf Kanthen, Hans Schulz, Hartmut |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Stüssel, Rolf |
author_variant | r s rs h k hk h s hs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045294068 |
ctrlnum | (OCoLC)1075643107 (DE-599)BVBBV045294068 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01023naa a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045294068</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">181116s1966 |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1075643107</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045294068</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1550</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stüssel, Rolf</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Beitrag zur Rumpfoptimierung eines Kurzstrecken-Verkehrsflugzeuges</subfield><subfield code="c">Von Rolf Stüssel, Hans Kanthen und Hartmut Schulz, Bremen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">[1966]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kanthen, Hans</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schulz, Hartmut</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:35-39</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Heinrich Hertel 65 Jahre / ILTUB Institut für Luftfahrzeugbau Technische Universität Berlin</subfield><subfield code="b">Sonderdruck</subfield><subfield code="d">[Düsseldorf], [1966]</subfield><subfield code="g">Seite 35-39</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV045293920</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030681380</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">35-39</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045294068 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:14:04Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030681380 |
oclc_num | 1075643107 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1550 |
owner_facet | DE-B1550 |
physical | Diagramme |
publishDate | 1966 |
publishDateSearch | 1966 |
publishDateSort | 1966 |
record_format | marc |
spelling | Stüssel, Rolf Verfasser aut Beitrag zur Rumpfoptimierung eines Kurzstrecken-Verkehrsflugzeuges Von Rolf Stüssel, Hans Kanthen und Hartmut Schulz, Bremen [1966] Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kanthen, Hans Verfasser aut Schulz, Hartmut Verfasser aut pages:35-39 Heinrich Hertel 65 Jahre / ILTUB Institut für Luftfahrzeugbau Technische Universität Berlin Sonderdruck [Düsseldorf], [1966] Seite 35-39 (DE-604)BV045293920 |
spellingShingle | Stüssel, Rolf Kanthen, Hans Schulz, Hartmut Beitrag zur Rumpfoptimierung eines Kurzstrecken-Verkehrsflugzeuges |
title | Beitrag zur Rumpfoptimierung eines Kurzstrecken-Verkehrsflugzeuges |
title_auth | Beitrag zur Rumpfoptimierung eines Kurzstrecken-Verkehrsflugzeuges |
title_exact_search | Beitrag zur Rumpfoptimierung eines Kurzstrecken-Verkehrsflugzeuges |
title_full | Beitrag zur Rumpfoptimierung eines Kurzstrecken-Verkehrsflugzeuges Von Rolf Stüssel, Hans Kanthen und Hartmut Schulz, Bremen |
title_fullStr | Beitrag zur Rumpfoptimierung eines Kurzstrecken-Verkehrsflugzeuges Von Rolf Stüssel, Hans Kanthen und Hartmut Schulz, Bremen |
title_full_unstemmed | Beitrag zur Rumpfoptimierung eines Kurzstrecken-Verkehrsflugzeuges Von Rolf Stüssel, Hans Kanthen und Hartmut Schulz, Bremen |
title_short | Beitrag zur Rumpfoptimierung eines Kurzstrecken-Verkehrsflugzeuges |
title_sort | beitrag zur rumpfoptimierung eines kurzstrecken verkehrsflugzeuges |
work_keys_str_mv | AT stusselrolf beitragzurrumpfoptimierungeineskurzstreckenverkehrsflugzeuges AT kanthenhans beitragzurrumpfoptimierungeineskurzstreckenverkehrsflugzeuges AT schulzhartmut beitragzurrumpfoptimierungeineskurzstreckenverkehrsflugzeuges |