Emotionalisierung im digitalen Marketing: erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Rüeger, Brian 1970- (HerausgeberIn), Hannich, Frank M. 1976- (HerausgeberIn), Fuchs, Rainer 1915-2014 (HerausgeberIn), Müller, Steffen (HerausgeberIn), Klaas, Michael (HerausgeberIn), Suvada, Adrienne (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Schäffer-Poeschel Verlag 2018
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-898
DE-1049
DE-863
DE-862
DE-706
DE-2070s
DE-92
DE-12
DE-526
BSH01
DE-1043
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-1051
DE-860
DE-861
DE-523
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-824
DE-29
DE-739
DE-521
DE-M347
DE-384
DE-634
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XII, 243 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783791043142
9783791043159
DOI:10.34156/9783791043159