Branded Interactions: lebendige Markenerlebnisse für eine neue Zeit
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Spies, Marco 1973- (VerfasserIn), Wenger, Katja (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Mainz Verlag Hermann Schmidt [2018]
Ausgabe:Dritte komplett überarbeitete und erweiterte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Mit über 300 Abbildungen, Diagrammen, Musterformularen und Piktogrammen. Durchgehend in drei Sonderfarben gedruckt. Fadengeheftete leuchtweiße Steifbroschur mit rundem Rücken mit zweifarbigem Siebdruck, in handschmeichelndes und dennoch robustes Mabel-Newvir-PU gebunden, mit dreiseitigem türkisgrünen Blattschnitt.
Beschreibung:352 Seiten Illustrationen, Diagramme 26.5 cm x 20 cm
ISBN:9783874399074
3874399079

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis